Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: E3 2006 Babes

Administrator Avatar von warpspeed

Standard E3 2006 Babes

Hi,

hier mal etwas für die Augen .

E3 2006 Babes

Hinweis: Unten rechts in der Ecke kann man die Seiten (1-4) wechseln
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Gast

Standard

boa da läuft ja einem das wasser im mund zusammen ^^

mehr babes :P

Professional Avatar von noxon

Standard

Falls du nicht genug davon bekommen kannst, dann guck mal hier.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard sabber

Hi,

@noxon
    Auch net schlecht...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User

Standard

irgendwie schräg...

Wenn ich mir das so anschaue, kommt es mir vor die Games-Industrie meint, ihre Zielgruppe sei ein Haufen freundinnenloser Looser die nach solchen BABES lechzen.

Offensichtlich kompensieren sie damit mäßige Produktionen.
    Anscheinend schlägt die BABES-Strategie an und alle müssen freilich mitziehen. Was man nicht alles tut um Aufmerksamkeit zu erregen.

Was haben Babes z.B. mit Crysis zu tun???
    Denkt ihr an Frauen wenn ihr anderen in den Schädel ballert?

Standard

Zitat Zitat von Julo
    Was haben Babes z.B. mit Crysis zu tun??? Denkt ihr an Frauen wenn ihr anderen in den Schädel ballert?
    Denken Männer nicht immer an Frauen. Egal um was es geht?

Ich würde mal sagen, dass es sich bei Computerspiel-Messen ähnlich verhält wie auf Auto-Messen. Dort gibt es nunmal hauptsächlich männliche Besucher und da bieten die Aussteller halt auch was für's Auge. Sex sells.

Lustig finde ich nur, dass einige wirklich nur wegen den Booth-Babes dahin gehen. Das ist vielleicht schon etwas daneben.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Julo
    Was man nicht alles tut um Aufmerksamkeit zu erregen.

Was haben Babes z.B. mit Crysis zu tun???
    Denkt ihr an Frauen wenn ihr anderen in den Schädel ballert?
    Das mit dem "Erregen" hast du wohl gut erkannt

Was die Babes mit Crysis zutun haben? Nichts, das ist doch offensichtlich! Aber dient dazu den Leuten es geschmakvoller zu machen an einem Stand stehen zu bleiben

Ich denke da eher an meine Ex, Ex das Miststü*k, wenn ich meinem Gegner in den Kopf schiesse ^^
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

lol

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Also eines muss ich ja mal ehrlich sagen.

Die ganzen Frauen die da auf der E3 sich tummeln sind mal alle nicht so wirklich Schönheiten, oder? Abgesehen von den beiden die da oben, über diesen Beitrag, verweilen gibt es wirklich nur wenig Ausnahmen die hübsch sind!!!

Die meisten Frauen die ich bisher nebenbei gesehen habe sehen sowas von verbaucht aus. Da schaut meine Mutter mit mitte 40 noch weit aus besser aus!!! Nicht nur von der Figur her sind die Frauen da etwas überdimensioniert, sondern auch von den Lippen und den Schenkeln her!

Und die Gesichter schauen meist, seeehr verbraucht aus!

Gibt wie gesagt nur wenige Frauen da die ich persönlich als hübsch und sehr gut aussehend beschreiben würde!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

lool

stimmt, sex sells - damit ist alles gesagt, mein post hätte so kurz sein können.. gg

das wollt ich auch sagen die meisten sind nicht unbedingt sehr attraktiv.

Naja, die ist ganz hübsch:

http://www.e3girls.com/subview.cfm?p...=new&query=new

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte