Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Drum&Bass

User

Standard Drum&Bass

Wer von euch kennt/hört diese Musikrichtung?
    Welche sind eure Lieblingsartists?

edit:

was mir aufgefallen ist: immer mehr Computerspiele verwenden drum&bass produktionen in ihren soundtracks.

crysis + drum&bass =

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Hmm wer nun genau mein Favori in Sachen Drum&Base ist kann ich nicht sagen, aber es gehört definitiv Basement Jaxx dazu. Auch wenn ich oft und gerne Hardstyle höre
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

basement jaxx produzieren drum&bass??
    hmm das hör ich mir mal an!

was ist hardstyle?

Standard

Was Hardstyle ist O.o ?

Also vergleich es mal mit Hard Trance und Hardore, nur in der Mitte wirst du dann Hardstyle ansiedeln
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Info

Hi,

was ich neben Drum & Bass auch gut zum zocken eignet ist Metal. Auch wenn es etwas pauschal ist aber diese Musik macht "agressiv" bzw. kratzt einen auf.

Hört mal Drum & Bass und/oder Metal beim Auto fahren... habe schon festgestellt, dass man dann auch eher mal agressiver fährt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User

Standard

definitiv - ich höre ausschließlich harten drum&bass oder hardcore wenn ich FC spiele - das bringt mir weit mehr kills.

jaahhh beim autofahren ist das äußerst gefährlich... hehehe

was sind eure Lieblings-Artists?

Erfahrener User

Standard

Wenn wir schon mal be Drum'n'Bass sind. Ich mach Musik mit FL Studio. Da hab ich mal Musik Richtung Drum'n'Bass gemacht.

Klich mich

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Schick

Hi,

@Adem67
    Hab mir mal das Stück angehört... schick . Darf ich auf dich zurück kommen, wenn ich mal einen Soundtrack für meine Maps & Co. brauche?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User

Standard

hehe das hört sich wie venetian snares auf acid an.. gg

hab auch mal dnb mit FL gemacht.. aber das ist lang her, alles verloren.

Standard

Hrhr ^^

Acid hab ich damals auch mal gemacht auf meinem altem Roland 303 und n Akai Sampler. Das waren noch Zeiten in meiner Lehre. Das war 1995! Man is das wieder her und ich hab leider keines meiner Lieder mehr *heul* Das waren meine alten Tunnel und Cave Zeiten in Hamburg. Ohje...

Glaub ich kram ma mein Nuendo wieder raus und versuch mich daran mal wieder. Nuendo war immer ziemlich simpel wie auch Cubase SX! Dann noch ReBirth bzw deren Nachfolger und ab geht die Lutzie ^^

Aber mal ehrlich, zum Zocken brauch ich etwas entspannteres! Hardstyle, Hard House, oder wenn unbedingt sein muss auch mal Schranz! Aber letzeres nur im Notfall

In der meisten Zeit verleibe ich mir aber meist ShoutedFM rein! Ist nicht schlecht wenn man mal die Specials anhört oder auch mal SLL und einige Sendungen dort! Schranz Total gibet ja leider nich mehr, bzw scho lang nimma mehr gehört da.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte