Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Paintball

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Würde wirklich gerne mal, doch leider bin ich nicht alt genug und das Geld fehlt sowieso an allen Ecken und Enden...

Professional Avatar von Aerox

Standard

hmm.. wenn doch in der nähe von karlsruhe gute Paintballanlage gäbe ... :/ ..

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Spiele manchmal mit paar Kollegen, hab ne SP Ion.
    Aber relativ unregelmäßig..
    Aber sehrhäufig Softair.
    Same here. Aber keine Ion. Nur ne Speedster, sooft spiele ich nun auch nicht
    Aber softair, oh ja!

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Joah macht echt Laune. Sind 1-2x im Jahr in Achern aufm Feld. Is auf jeden Fall spaßig. Aber eben auch teuer, leider. Selber nen Markierer kaufen hab ich auch schon überlegt. Aber weiß nicht ob sichs rentiert...

Professional Avatar von HunT

Standard

Paintball habe ich sogesehen noch nie gespielt. Ist mir irgendwie zu teuer, als dass es sich lohnen würde, eine eigene Ausrüstung zu kaufen. So wie ich das mitbekommen habe, soll sich das auch nicht so taktisch verhalten wie Airsoft, da dieses mehr an die Vorgehensweise des Militärs gerichtet ist, was aber nicht heißen muss, dass Paintball weniger Spaß macht. Bisher habe ich nur Airsoft gespielt und das auf einem riesigen Spielfeld mit sehr vielen Spielern.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Painbtall distanziert sich komplett vom Militär. Also keine Tarnkleidung usw.
    Weshalb gehe ich gerne bei den Amis in Kaierslautern spiele. Da sind die noch etwas lockerer.
    Aber es muss einer mit ner Idenity Card der USA dabei sein. Das ist der nachteil, ncijht jeder hat einen Freund/Bekannten der so ne Karte hat.
    Aber die sind auch etwas billiger, 12 Dollar zum Spielen und Gas für den ganzen Tag.
    40 Dollar für Leihmarkierer und maske,. Und noch etwas Munition. (Turnierpaints - also sehr gute Paint)
    Wer keinen eigenen Markierer hat der MUSS die Munition von denen kaufen. Die wollen nicht das irgendwelche Billigmunition durch ihre Markierer gejagt wird.
    Sind etwa 5 Woodland felder, mit Holzburgen, vielen Deckungen usw. Das Gelände ist riesig, konnte noch nei alles entdecken.
    Und 1 Speedball Feld.
    Airsoft kann man da auch spielen für etwa 10 Dollar mit eigener Ausrüstung, aber erst ab 18. Und nur für Airsoft fahr ich nicht nach Rammstein. Da fahr ich leiber mitm Fahrrad zu unsrem gelände.
    MFG
    Cooper

Professional Avatar von XcorpioN

Frage

Ist eigentlich am 05. - 06. Mai jemand auf dem BIG GAME in Veckring (Frankreich?)
    Ich freu mich schon wie ein kleiner Junge zu Weihnachten!
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich am 05. - 06. Mai jemand auf dem BIG GAME in Veckring (Frankreich?)
    Ich freu mich schon wie ein kleiner Junge zu Weihnachten!
    Ne ich bin nur zum Airsoftspielen in Veckring.. so alle 14 Tage
    Paintball hab ich aufgehört. Obwohl so ein Big Game evtl. auch ganz interresant ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte