Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 929

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Touche

Naja, time will tell.

Professional Avatar von Counter233

Standard

@Servitor: Guck mal genau hin...Die oberen 3 Karten sind gleich hoch, bloß ist die 5850 länger...die 5450 ist dafür ganz schön klein geraten
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja so überrascht bin ich jetzt nicht davon...50% mehr shader als wie die 280...nuja bei dem jetztigen standionne man mehr rausbringen...

Was ich stark befürchte ist einfach, dass ATI wieder damit anfängt, den jetztigen Vorteil nutzt und lauter Karten macht, die einfach weniger Leistung bringen

Und dann kommt dann wieder Nvidia mit der ultra High end Karte...dann denke ich mal ist wieder schluß mit ATI...weil die zocker und hardwarefreaks immer das beste von allen haben will...mittlerweile shice egal von welcher Firma...

Ich bin da eher skeptisch bei der Sache...mal schauen was die offiziellen Tests zeigen...meiner Meinung nach die selbe Situation wie mit den neuen i7 prozessoren...erstmal die leute zeigen was die prozessoren können, aber das Endergebnis ist dann nur die Hälfte nach meiner Meinung...

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Sind aber offiziell bestätigt. Ich fand die auch nen bisschen komisch aber es sind die richtigen Karten.

Nur die 5850 sieht ziemlich klein geraten aus, dafür das sie 4 GPU`s hat.
    Quelle?

Die sind niemals echt..man sieht doch eindeutig, das es mit Photoshop gemacht wurde. Die 2 Stromstecker wurden einfach kopiert.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die 5000er Serie soll im ersten Quartal 2009 kommen und bis zu 50% mehr Shader haben als die GTX 280.
    Naja. Das heißt aber nichts. Zum Einen sind nVidias Shader 1 fach und ATis Shader 5 fach skalar und zum Anderen hat nVidia seine Shader deutlich höher getaktet als ATi.
    Anhand der reinen Shaderanzahl kann man also nicht viel ableiten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Fällt euch außerdem was bei den Karten auf? Die müssen gefaked sein oder es sind Wunderkarten die keine Wärme mehr produzieren ergo keinen Kühler brauchen
    Na wem fällts auf?

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Fällt euch außerdem was bei den Karten auf? Die müssen gefaked sein oder es sind Wunderkarten die keine Wärme mehr produzieren ergo keinen Kühler brauchen
    Na wem fällts auf?
    Vllt. brauchen die keinen eigenen Kühler Mir ist das ja egal ich bleib bei GeForce
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Na wem fällts auf?
    Meinst du das ernst? Falls ja, hast du noch nie Bilder von Karten gesehen, die noch nicht draußensind?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Quelle?

Die sind niemals echt..man sieht doch eindeutig, das es mit Photoshop gemacht wurde. Die 2 Stromstecker wurden einfach kopiert.
    Auf dem Bild steht sogar, das es nur nen Concept ist.
    Also ist das nur ne Zeichnung.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das Concept sieht jedoch sehr unausgereift aus und überhaupt nicht glaubhaft
    Die Chips können sie so auch nicht platzieren da man nicht genug Anpressdruck auf jeden einzelnen Chip ausüben könnte ohne dass sich die Karte bis ins unendliche durchbiegt
    Ich will da erst einmal ne offizielle Bestätigung von ATI weil ich hab noch nie ein Konzept gesehen bei dem unten in der Ecke sowas wie Illuminati steht ....
    Und ich hab sehr wohl schon Bilder von Karten gesehen die noch nicht draußen sind aber das sind dann meist RenderBilder aber nich sowad....

Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Stichworte