Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: [Projekt - X] by LKrieger

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hey Double - dankeschön .

Jo das Gehäuse ist der Wahnsinn. Natürlich kann man die Verarbeitung mit einem Lian Li leider nicht vergleichen. Jedoch hat man wahnsinnige Möglichkeiten das Case zu modden. Was da noch alles geplant ist, werdet Ihr demnächst noch sehen .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Boah Mario ,

sieht ja ziemlich fett aus!

Bin jetzt schon total geil drauf zu sehen wie es am Ende aussehen wird.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man die Verarbeitung mit einem Lian Li leider nicht vergleichen.
    Schade, sonst wärs ne Überlegung wert gewesen. Bin aber gespannt, was Du noch daraus machen wirst!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Nach einer langen Zeit ohne wirklicher Rückmeldung, gibts dafür heute ein Riesenupdate! Fast nach einem Monat täglicher Bastelei, habe ich tatsälich die Tastatur und Maus in diesem Caos wiedergefunden .

Ich quatsch heute auch garnicht lange herum - hier gehts gleich los!

Hier zunächst mal ein paar Wasserkühlungsteile...

Da das Modding wie gesagt an hoher Stelle steht, findet Ihr hier meine Stromverbrauchsanzeige, die auch den Platz im Gehäuse gefunden hat. Ebenso in dem Element wurde die ECP vom SR2 verbaut, das ihr auch gleich beim testen gekoppelt mit dem "alten" Gehäuse seht. Somit passt die Verkabelung dafür schonmal...

Natürlich ist endlich auch meine am meißten erwartete Lieferung eingetroffen. Mann darf präsentieren - GTX 680 Classified! Verbauen werde ich allerdings erstmal nur 2 von den Monstern! 3 Stück habe ich testweise mal verbaut...

Hier gibts einen kleinen Eindruck auf das neue Case mit fast fertiger Beleuchtung. Der Vandalismusschalter mit rotem Leuchtring ist für die 2 10 Watt High-Power LEDs.

Die Sleeverei mit den spezifischen Kabellängen zieht bisher die weitesten Kreise. Über 2 Wochen bin ich nur am Sleeven und Kabel vermessen und bin noch nicht annähernd fertig...

Was hier noch übrig ist, ist der Rest einer Halterung zweiter 5,25er Schächte. Mittlerweile ist es so modifiziert, das es am Gehäuse befestigt den Aquaero tragen kann und gleichzeitig als Füllport meines Agbs dient...

Ich hoffe Ihr habt Spaß an meinem Projekt. Mir macht es Freude mal wieder richtig zu basteln und ich hoffe das ich das damit auch vermittle.

LKrieger

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wasn hier los? Keiner mehr die Begeisterung dafür zu sagen wie geil das ist?

Ich hab es gestern bereits Mario via Skype gesagt: Während ich die Bilder gesehen habe, hab ich nur gelacht . Einfach nur brutal

bin schon auf weitere Bilder gespannt und vor allem wenn alles fertig ist glaub da komm ich mal vorbei und schau mir den live an

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ist das Mainboard jetzt eigentlich S2011 oder noch S1366?

Standard

Das Mainboard hat noch den 1366er Sockel. Ist auch noch das SR2 von Evga. Das SR-X mit dem 2011er Sockel macht leider noch keinen Sinn, da mann die aktuellen Xeon Prozessoren nicht über den Multiplikator übertakten kann. Habe außerdem schon gelesen, das das neue Board eher mit Kinderkrankheiten befallen ist. Deshalb habe ich erstmal beschlossen, mein "altes" Board weiter zu Verwenden.

Freue mich schon drauf dennis

MFG LK
    Geändert von LKrieger (08.08.2012 um 14:44 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wie immer nur ein Wort: PERVERS

CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von chenjung

Standard

Respekt!

Professional

Standard

Wahnsinn, mehr kann man dazu nicht sagen

Für was sind die 4 GTX680, wenn du nur 2 verbaust?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte