Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: chens Projekt "Red Power"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ist die R9 380 auch was? Was meint ihr?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nunja - eine 980 ist zu teuer, ok - 2x 960 ist ebenfalls Käse. Die 970 würde ich wegen dem besagten Speicherbug nicht empfehlen. WENN du Zeit hast - würde ich persönlich (in deiner Situation) - Warten! Warten war für mich immer ein Horror. Allerdings habe ich, was Geduld angeht so einiges dazugelernt xD. Da ich persönlich kein AMD nehmen würde - Warten.
    Das ist meine Meinung...

Grüße LK

Semi Pro

Standard

Wenn du eine NVIDIA-GraKa einbaust kannst du keinesfalls eine rote Beleuchtung nehmen, das geht ja garnicht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Och das geht schon : Bad Request

Spoiler Und meiner selbst :):

Grüße LK
    Geändert von LKrieger (05.11.2015 um 07:35 Uhr)

Standard

LKrieger, einfach fein Rot wie Blut Das Blut der Feinde

Ja, heute sollten meine LED Lechten + 120mm Red Lüfter kommen Bin schon ganz wuschig!!!!!

Jetzt liegt es nur noch am Netzteil und an der Graka. Wobei warten nie meine Stärke ist, weil ich so einen inneren Drang habe ^^***

Weil Blau geht mal garnet. Wobei die GTX ja noch gute Arbeit leistet. Dennoch nur 1GB Ram ist einfach nicht schön. Bei GTA5 merkt man es und auch schon teilweiße bei einen anderen Games.

Das wird schon werden, wenn das Netzteil da ist + Red Sleev wird das richtig gut aussehen

PS: Meine LED Leuchten sind da Und der neue Lüfter. Heute Abend wird es verbaut + Fotos gemacht
    Geändert von chenjung (05.11.2015 um 12:10 Uhr)

Standard

Am Samstag werde ich mal Sysprofil Updaten, + die Fotos hochladen.

Gestern kamen meinen 2 30CM LEDs und mein 120mm Lüfter - und es sieht Bombe aus. Leider hängen noch die Kabel quer im Gehäuse, diese werden dann aber mit dem neuen Netzteil zusammen geordnet. Heißt, nächsten Monat, solange herrscht noch Chaos

Aber das wird sich bald ändern!!! Das Rot kommt jetzt richtig gut zur Geltung.

Leider noch Chaos aber wie gesagt, das wird noch !!!!!

Standard

Schaut auch nach sonem Blutrot aus. Cooles rot .

Bin schon auf die Bilderflut gespannt .

Grüße LK

Standard

Ich werde die Bilder mit meiner Canon EOS 60D machen, damit wir auch sehr gute Quali haben xD Nur die Bilder die ich vom Bau habe, ist leider mit Handy gemacht worden, daher nicht so super, aber das passt!

Demnächst kommen noch folgende dinge dazu!
    + Neuer Ram (Rot) 16 ~ 32 GB mal sehen
    + evlt. ein i7 das steht aber noch nicht fest
    + M2 SSD für OS (kommt auf jeden fall, die jetzige SSD wird für Games genommen)
    + Sleev (rot oder schwarz, mal sehen) ob ich es selbst mache oder passende Kabel kaufe ^^

Standard

Ich bin immer noch hin und her gerissen wegen der Graka.

Ich habe auch nochmal mit der GTX 960 geliebäugelt aber bin noch unentschlossen. Da die 970 meiner Meinung nach noch echt teuer ist.

Was den neuen Ram angeht, glaube ich, habe ich schon den richtigen gefunden, 16GB DDR3

Netzteil hab ich auch ein Voll Modulares gefunden, da ich nur die Kabel verwenden will, die ich brauche Eieiei, soviel zu beachten, aber ich denke, es lohnt sich. Noch herrscht Chaos im System, aber bald ist es sauber und aufgeräumt.

Komischerweiße muss ich gestehen, bin ich mit der 750er zufreiden nur der doofe 1GB Ram nervt halt. Meine Überlegung ist, ich spiele ja nicht auf 2 oder 4 K sondern nur auf FullHD.

Ich überlege mir das alles noch mit der Graka ^^

Standard

So heute wollte ich meine Graka kaufen und Netzteil, aber jetzt lässt mich meine MasterCard nicht (Deckung ist drauf) - kann mir nur vorstellen, dass ich innerhalb eines Monats keine >500 € ausgeben kann? das wäre mir zwar neu, aber kann wohl sein?

Also muss ich wohl noch paar Tage warten

Wollte mir jetzt die 960 holen, da die völlig ausreicht für mich und das 720Watt Netzteil. 303 € insgesamt

Muss ja nicht dieses Jahr fertig werden.

Es folgt neben dem neuen Rat (16GB) und eine Lüftersteuerung. Meine LED Leuchten fallen immer von der Decke (nur geklebt, muss dieses nun mit Kabelbindern anbringen).

Das Netzteil hat einzel eingebundene, schwarze Kabel, also Slevven brauche ich dann nicht, das geht dann so.

Bis jetzt stecken 368 € im Baubau.
    Geändert von chenjung (11.11.2015 um 10:29 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte