Seite 12 von 101 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Mein Rechenknecht

Athlon 64 3200+ (sockel 754)
    Msi K8t neo fsr
    1 gb ram corsair value selext
    Ati readon X800pro Vivo

Der Rest ist unwichtig

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Das diese unsortierten Kabel nicht so schön aussehen, weiß ich auch! Mir geht es ja nur um das Gehäuse!!! Da wollte ich nur wissen welches das ist..

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ
    @Noxon:
    Sag mal, welches Gehäuse hast du da benutzt?? Das sieht sehr gut aus, für mein Geschmack!
    Das ist das V2000 von Lian Li.

Mittlerweile sieht's bei mir aber schon wieder ganz anders aus. Das Kabel-Wirrwarr ist aber geblieben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Meine Fresse!Was haste denn da alles drinne?
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

Zitat Zitat von BoOgIeMaN
    Meine Fresse!Was haste denn da alles drinne?
    das mein ich auch
    ich kann das ja garnich alles identifiziren =) ^^

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Ne Wakü,ne Lukü vielleicht noch ne Kokü..und weils so schön ist noch ne Peltierkü XD
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Standard

Siehe Seite 2 oder 3 vom Thread!
    @ Pissdrunx1987, ALLE ACHTUNG!! Was du da dir zusammengemoddet hast.. o.O sieht echt hübsch aus..existiert der so noch?

Ich will mir nun auch n neues Gehäuse kaufen und mein PC modden, aber so wirklich traue ich mich nicht rann, wie zum Beispiel mit den Kabeln vom Netzteil.... Ich will ein Mid-Tower, aber da ich ja möglichst die Kabel "verstecken" will(hab ihr ne Idee, wie man die praktisch verstauen kann?), weiß ich noch nicht wirklich welches Gehäuse ich nehme..

Professional Avatar von noxon

Standard

Also im Grunde genommen sieht das Gehäuse noch genauso aus. Es sind zwar andere Platten drin, aber immer noch 7 Stück. Sie sind allerdings anders angeordnet.

Ich habe auch eine Menge Lüfter entfernt und ein neues Board, CPU, Speicher und Soundkarte sind auch drin. Der Rechner an sich ist also praktisch schon einmal komplett ausgetauscht worden. Aktuelles System siehe Signatur.

Wenn ich dann demnächst eine DX10 Graka hole, dann kommt auch ne Wakü rein. Das passiert aber erst kurz vor dem Crysis Release. Vorher habe ich keinen Bedarf an einer DX10 Karte oder Wakü.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich eine externe Wakü-Lösung nehmen soll, oder ob ich versuchen soll intern eine Wakü inklusive Radiator unten in das Festplattenabteil einzubauen.

Möglich wäre das, aber zur Wärmeabfuhr ist das nicht gerade gut geeignet.

Wenn's dann soweit ist, dann versuche ich noch einmal das Gehäuse vernünftig aufzuräumen, obwohl es ja eigentlich keinen großen Sinn mehr macht, wenn man eine Wakü hat. Auf gute Luftströmungen muss man da ja nicht mehr achten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Ich denke ich nehme doch nicht den Aerocool ExtremEngine Case 3T, sonder lieber den hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2228

Standard

Also, hab mal ne relativ peinliche Frage(könnte jetzt sagen, dass es keine doofen Fragen gibt, aber egal )..also bitte nicht lachen

Wenn ich Gehäuselüfter und Lichter(z.B. Laser-LED,Kaltlichtkathoden) einbaue, brauche ich 4 Pin Molexstecker...sind doch die, die auch in die Festplatten kommen oder?
    Ich hätte 7 Stück am Netzteil, wovon 4 für Laufwerke wegfallen..soll ich mir Adapter dafür holen?

Seite 12 von 101 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte