lol leude...es gibt auch pcie x6 das is für soundkarten usw....lol so ne verarsche....
lol leude...es gibt auch pcie x6 das is für soundkarten usw....lol so ne verarsche....
OMG...was haste eig.?Zitat von PIMP50
ALLES was er schreibt ist möglich. Also kann es aus der Sicht keine "Verarsche" sein.
Und wenn er das Geld hat...
http://www.nvidia.com/page/nforce_600i_tech_specs.html
mal bei Third PCIe Graphics Expansion Slot schaun
ey du nuppel? ich glaub ich weiß es besser als du wirst morgen nen bild schon sehen
3 steckplätze für grakas sind da
=) mainboard leuchtet sogar auf der rueckseite blau mit LEDs :> die man im BIOS einstellen kann
erfahrung bildet...
mfg
aha und warum steh auf der seite von Abit 2 pcie x16 für garkas udn 1 pcie für physikkarten...udn wo bekomm man EIN 4gb riegel von ocz her?????????
ja kA? es geht aberund nen 4GB riegel bekommt man bei spezial händlern?
DAAAAAAAAAAAAA aufgepasst :> mein vater nen kleinen computer ladn hat![]()
peace
Ah, DEN Spezial-Händler ! Von dem hab ich meine 8GB-Riegel auch !![]()
hat den einer einen link von diesen "Spezielen Händler" ..oda hat der kein internet???![]()
ohh mann leute könnt ihr euch bitte wieder beruhigen, is doch kein KiGa hier!
Wenn einer das Geld hat ist es doch ok, und woher er die sachen hat ist auch völlig egal! Wenn er meint das er sowas braucht, gönt es ihm doch! So brauch er wenigstens die nächsten jahre nix mehr zu kaufen, und da sein Dad ja einen PC-Laden hat wird er schon billig genug an die sachen gekommen sein oder sein Dad hat ihm das gekauft. Jedenfalls kann ich bestätigen das so ein Sys ohne weiteres möglich ist wenn man weiß wo man die sachen her bekommen kann!
greatz Dapalme