Seite 25 von 101 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

  1. #241
    Erfahrener User Avatar von Wesker
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    -AMD 3800
    -2GB Ram G.Skill
    -Radeon x850XT (bald ne dx10 karte! logisch^^)
    -1 x DVD Brenner 16x
    -Diskettenlaufwerk (warum auch immer das in einem pc enthalten war, der nicht mal ein jahr alt ist!)
    -A4Tech X7 Gamer Maus 2500 DPI
    -Medusa 5.1 Headset

  2. #242
    User
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    mein System:
    ----------------

    - CASE: ThermalTake Armor (Black - Stahl)
    - NETZTEIL: Be quiet Straight Power 700 Watt
    - MAINBOARD: EVGA NForce 680i SLi
    - CPU: Intel Core 2 Extreme QX6700
    - RAM: 2 GB Corsair XMS2 (DDR2 @ 800Mhz) [bald 4GB]
    - GPU: GeForce 8800 GTX
    - HDD: 2x 320 GB von Seagate (7.200 UpM)
    - Sound: Creative X-Fi Elite Pro
    - StandardBrenner (mit LightScribe) (DVD und CD ROM)
    - Standard-DisekttenLaufwerk
    - OS: Windows Vista Ultimate (32Bit) ->SysBuilder-Version

    - Maus: LogiTech MX1000
    - Tastatur: MicroSoft Natural Multimedia Keyboard (Standard)
    - Monitor: Samsung SyncMaster 226BW (22" WideScreen)
    - Lautsprecher: Creative Inspire T7900 7.1



    so, das is mein kleines schnuckliges System..
    hab lange lange sparen müssen, um mir das leisten zu können...
    (also bitte keine "Kids kriegen alles in' ***** geschoben!" Kommentare
    aus dem Alter bin ich sowieso raus!)
    den Monitor gabs aber zum 21. Geburtstag

  3. #243
    Newbie
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    halihalo


    Also dann stell ich mein sys auch mal rein

    MAINBOARD* Abit in9 32x-max "The Beast"

    CPU* Q6600 Quad Core

    GPU* 8800 GTX EVGA

    HDD* 320 GB maxtor

    RAM* 2GB OCZ "ATI crossfire edition" "800Mhz"

    NETZTEIL* Tagan 600 Watt

    CASE* Thermaltake Soprano Dx "black"

    LAUFWERKE* LG DVD-CD brenner + LG laufwerk

    MONITOR* Samsung Syncmaster913v 19"

    MAUS* Logitech Mx518 "die beste meiner meinung nach :>"

    TASTERTUR* Logitech


    So damit denke ich, bin ich für crysis versorgt...

    Fotos kommn noch :>

  4. #244
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    Ach LOOL, mein PC habe ich ja hier garnet gepostet^^.

    Asus P5W DH Deluxe
    Gehäuse: Aerocool AeroEngine II - silver
    Intel Core 2 Duo E6600 @ 2x3 GHZ
    EVGA Geforce 8800 GTX
    HDD: Samsung HD401LJ 400 GB 7200U S-ATA 2
    2 GB DDR2 800 Ram OCZ
    X-FI Exterme Music
    Sharkoon 700 W
    19" Samsung SyncMaster 901b
    NEC AD-7170S DVD Brenner
    Maus: Razer 1600 DPI
    WebCam: Speed Link 1.3 Mega Pixel
    Drucker: HP 1110 AIO
    Windows Vista Home Premium 32 bit (aber noch net installiert^^)

    fals ihr noch mehr infos wollt, einfach unten auf dem Banner in meiner Signatur klicken

  5. #245
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.090

    Standard

    oO ich hab mein Sys auch noch nicht aufgeführt.:

    Rechner (zum Zocken):
    Asus P5n32 SLI SE Deluxe
    Gehäuse: Thermaltake Armor Silber VA8000
    Intel Core 2 Duo E6700
    XFX Geforce 8800 GTX XXX
    HDD: 2x Seagate 250 GB, 1x Seagate 200 GB, 1x Seagate 400 GB
    2x 1 GB Kingston DDR2 667
    7.1 Soundsys
    750 Watt Thermaltake Toughpower SLI
    19" Belnea """Röhrenbildschirm"""
    1x LG DVD Lightscribe 1x DVD Laufwerk
    XP Prof (Vista erst mit DX 10 Games... )

    Laptop (Internet)
    Acer Aspire 5022 WLMI
    AMD Turion 64
    15,4 WXGA CrystalBrite TFT LCD
    ATI X700 128 MB
    100 GB Festplatte
    DVD Brenner + Double Layer
    1 GB Ram
    XP Home

    Mfg LKrieger

  6. #246

  7. #247
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Heide
    Beiträge
    625

    Standard

    Tausende von Euro ausgeben aber den boxed Kühler auf die CPU klatschen...
    Ich weiß nich so recht, gibt doch sicher um einiges bessere Kühllösungen, ohne direkt auf Wasserkühlung zurückgreifen zu müssen.

    Mein Aktuelles System steht auf der einer der vorherigen Seiten.
    Ich schreib mal, worauf ich zur Zeit spare:

    Intel C2D E6600
    Gainward 8800GTX ( Unterscheiden die unterschiedlichen GTXer mit gleichem Takt in der Leitung? Sprich Die von Asus ist schneller als die Gainward, oder sind is das nur im 0,XX fps bereich? )
    2GB OCZ XTC Platinum SLI
    EVGA 680i (Oder gibts nen deutlich besseres board mit 680i Chipsatz, das ihr empfehlen würdet?)
    Gehäuse: Thermaltake Armor

  8. #248
    User Avatar von caucau23
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    CPU: AMD 4000+ => 2.4 GHz

    HDD: 300GB

    Grafikkarte: NVIDIA 7600GT 540/1400

    Arbeitsspeicher: 2GB in Dual Channel 400Mhz

    so das wichtigste

  9. #249
    Erfahrener User Avatar von ev1lbert
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Quierschied
    Beiträge
    274

    Standard

    so dann in diesen thread xD
    pics von meinem rechner (infos in signatur):
    http://img524.imageshack.us/my.php?i...1000566kn4.jpg
    http://img513.imageshack.us/my.php?i...1000567jj2.jpg
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

  10. #250
    User Avatar von KitKat-Chunky
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    82

    Standard

    Core 2 Duo E6400 @ 3.0GHz
    Asus P5W DH
    Ati X1800XT
    2 GB MDT 667
    Smasung SP2504C
    Aerocool Baydream
    und ne WaKü

    Für genauere Infos hier gucken und am Besten gleich nen Kommi hinterlassen :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •