Seite 3 von 101 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

Gast

Standard

hi
    ich hab nen

AMD 3500+
    socket 939
    GeForce 7800GS
    2x 512 ddram G.E.I.L
    mainboard ASUS A8V Deluxe (WLAN)

hätte auch noch ne frage *G* da hier so viele pc prof. hier sind
    bei meinen mainboard is was kaputt
    habs schomal eingeschickt auf garantie ( hat aber ewig gedauert bis es wieder gekommen ist bei dem online händler wo ich es gekauft habe) und es sind jetzt andere probs am mainboard aber die alten sind behoben

habe jetzt schon 2 mal an ASUS geschrieben das sies mir reparieren bzw ein neues geben gegen eintausch aber habe nie ne antwort bzw das formular war immer weg???

wüsstet ihr vllt noch ne möglichkeit wie ich das ASUS anschreiben kann
    da denen ihre fromulare nich so gut gehn anscheinend

MFG
    Raiden

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Wie genau?

Hi,

wo sind denn deine Probleme mit dem Board? Also wie äussern die sich?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Gast

Standard

hi

also

1. der erste ddram slot geht nicht dh wenn da ein ram drin steckt und sonnst nirgeds fährt der pc nicht hoch!!!!!

2. wenn ich den grafikkarten traiber installiert ist (ist im mom nicht installiert dann gehts auser halt spiele )
    geht sobalt icq oder videos wo halt grafik gefordert wird mein monitor aus, kein signal und 10 sec spätter fährt pc sich wieder neu hoch

also mit selbst rumbasteln geht da nix!!

muss ein neues board her garantie habe ich noch wollte es halt nicht über den onlien händler machen da es ewig dauert
    (händler: www.cyberport.de)

kann man ASUS irgendwie anrufen bzw direckt ne email schreiben

könntet ihr mir da bitte helfen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Hhhmmm

Hi,

hhhmmm... irgendwie bezweifle ich, dass das ein Motherboardproblem ist aber das hast du ja sicher schon alles geklärt. Ich kann z.B. meine SB Audigy 2 nicht installieren. Trotz 64Bit Treiber bekomme ich als Bluescreen's . Mit der Onboardlösung gehts.

Geh mal auf die ASUS Homepage ( http://www.asus.de )... falls du das Board direkt dahin schicken kannst, steht das da sicher. Bei Maxtor z.B. kannst du deine Hds direkt hinschicken, egal wo du die gekauft hast.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Hab dafür mal einen eigenen Topic erstellt!
    Klick mich
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User

Standard

Mein System, siehe Signatur .

P.S. reicht das für Crysis?

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Adem67
    Mein System, siehe Signatur .

P.S. reicht das für Crysis?
    Ansich ja würde ich sagen. Ob es dann auch in High Settings geht weiß ich grad nicht. Da müsste ich in meine Glaskugel schauen die ich erst noch kaufen müsste
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User

Standard Bitte

könnt ihr bitte ab jetzt mehr Informationen zu euren Prozessoren und Grakas geben. Z.B Sockel, genauer Produktname?

Danke

MfG Adem

Standard So dann will ich mal bissel angeben ;)

also soviel zu meinem schnuckel:
    • Prozessor:
      AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+ (2.27 Ghz)
      Grafikkarte:
      Radeon X1900 XTX von Sapphire
      Ram:
      2 GB (DDR 400)
      Motherboard:
      ASUS A8N-SLI DELUXE
      Sockel 939
      NVIDIA nForce 4 SLI

ja was gibts noch so erwähnentswertes? Hab das ding selber gebaut und naja
    1.2 gezahl. Geht ab wie schmitzkatze und das selbst beim rendern von sehr anspruchsvollen videos.

freu mich schon auf Crysis um ihn dann mal ein bisschen ins Schwitzen zu bringen !! *g*[/list]

Newbie

Standard

AMD Athlon 64 3500+ (Wird ende des Jahres zum X2 erhöht)
    Asus A8NSli Deluxe (Spezifikation kannst du beim vorigen Post lesen)
    2GB Corsair Ram DDR400
    2x Asus N7800GTX
    AeroCool Turbine Power
    Alles Wassergekühlt

Seite 3 von 101 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte