Seite 35 von 101 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    @ CRYSISTENSE

Lies dir mal hier Punkt 12 durch und betrachte danach nochmal deinen Post, vllt. fällt dir was auf
    http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=200
    Is geändert (werds mir merken)
    Geändert von CRYSISTENSE (02.08.2007 um 09:35 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von zukosan Beitrag anzeigen
    My Home(r) PC:

Quad 6600 @6800 (4 x 3Ghz)

4 GB RAM Corsair

2 x 500 GB Festplatte Samsung

2 x 8800Ultra

Extreme Stryker Asus Board

64Bit Vista Ultimate

+ endlich den zertifizierten Direct3D 10 Treiber für SLI. (Lost Planet flutscht im SLI Modus wie ein Aal )
    oh mein gott..wie kannman sich nur solch einen rechner kaufen ??was willst du den damit bitte spielen??ßEINE ULTRA REICHT UND DU HAST 2!!! ja egal was ihc wissen wollte ist was der gekostet hat?!??!?!

Standard

Ich glaub nicht ganz, dass du so einen Rechner hast. Jeder könnte hier als Newbie reinkommen und sowas schreiben, da is nichts dabei. Schick doch mal ein Foto von deinem SLI-Verbund Das Mainboard könnte besser sein, nichts geht über ein Abit IN9 32X-MAX WiFi "Beast", Sockel 775, Nvidia 680i

@Tommi-Lee
    Bestimmt 3000 eher 4000
    Geändert von CRYSISTENSE (02.08.2007 um 10:43 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

alleine die grakas kosten ja 1250 € XD XD XD

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ja, hab ich mir auch überlegt, die grakas soviel wie mein pc den ich mir kaufen möchte, und der is auch nich ganz so schlecht....^^

und ein terrabyte speicherlplatz --> LOL -->

Schätzungsweise ca. kosten:

Quad 6600 @6800 (4 x 3Ghz) --> 300€

4 GB RAM Corsair -- > 440€

2 x 500 GB Festplatte Samsung --> 220€

2 x 8800Ultra --> 1250€

Extreme Stryker Asus Board --> 260€

64Bit Vista Ultimate --> 150€

Anderer Krimskrams --> 200€

Gesamtkosten ca. : 2820€ !!!!!

VERRÜCKT !!!!!!(sry)
    Geändert von Nighthawk33 (02.08.2007 um 12:39 Uhr)

User

Standard

Ist mir völlig Schnurz was ihr denkt. Schaut in den anderen Forenbereich, dort hab ich geschrieben wie ich den Rechner gekauft habe...

Mit viel Verhandlungsgeschick waren es nur 2247 Euro!

Und wenn ihr es nicht glaubt, solltet ihr nach meiner Anweisung es mal genauso versuchen. Dann werdet ihr sehen, dass das absolut machbar ist.

Ausserdem diejenigen, die sagen es sei völlig übertrieben sollten sich mal die neuen Spiele anschauen. Angefangen mit Lost Planet. Also ich habe mit dem neuen zertifizierten 162.22 Treiber (nicht beta) im SLI fast die doppelte Framezahl im Ultrahigh-Modus. Mit den voherigen Treibern ging Direct3d 10 ja nicht im SLI!

Das wird bei den nächsten Direct3d10 (DX10) Titeln nicht anders werden.
    Ausserdem wenn ich auf meinem Syncmaster 245B nativ Crysis spielen möchte, dann ist das mit einer Karte bestimmt nur schwer auf High zu erreichen.

PS: Neu bin ich hier nur, weil ich jetzt wo mein neuer Rechner da ist, mich mehr über Crysis informieren wollte.

Bin nämlich knapp 2 Jahre dem PC fremdgegangen mit meiner Xbox360!
    Fotos kommen vom Rechner in knapp 10 Tagen, da kommt meine Freundin ausm Urlaub mit meiner DigiCam wieder. Versprochen.

Standard

Auch wenn du ihn für 2247 Euro bekommen hast, ist das für die meisten hier einfach zu viel. Wenn du wirklich so viel Geld hast und sonst deswegen nirgends sparen musst, spricht ja auch nichts dagegen Mich würd mal interessieren, was du beruflich so machst (Azubi, Ferienjob, ...) oder ein kleiner Tipp, wie man an so viel Geld kommt

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Auch wenn du ihn für 2247 Euro bekommen hast, ist das für die meisten hier einfach zu viel. Wenn du wirklich so viel Geld hast und sonst deswegen nirgends sparen musst, spricht ja auch nichts dagegen Mich würd mal interessieren, was du beruflich so machst (Azubi, Ferienjob, ...) oder ein kleiner Tipp, wie man an so viel Geld kommt
    Sein Beruf ist "Sohn"

EDIT:

30" TFT
    4x 1 TB
    16GB Ram
    Quad 6800
    4x 8800 Ultra

So, jetzt is meiner länger

VIP Avatar von foofi

Standard

So, Leute - ich mache gerne auch diesen Thread hier dicht!

Wie viel Geld jemand für einen PC ausgibt, ist doch sch*** egal!

Dieser Thread dient ausschliesslich dazu euer System zu präsentieren. Da finde ich solche Coments wie (siehe Sig) auch doof - sorry, aber das ist so.

Postet einfach eure Systemangaben auch gerne mit Fotos oder Benchmarkergebnissen hin.

Wie gesagt, wenn ihr das nicht könnt, dann seid ihr es selber Schuld!

Schlimmstenfalls machen wir das Forum ganz dicht, dann haben wir weniger zu tun.

User

Standard

Es ist ja wirklich jämmerlich, wie hier aus Neid auf jemanden eingedroschen wird.
    Dann hätte man diesen Thread eher lassen sollen!
    Traurig,traurig!

Was interessiert, ob hier jemand sich das leisten kann oder nicht? Darum geht es hier nicht!!!!!!!!!!! Wir hätten den Thread dann ja auch "Welchen Rechner habt ihr? Wenn er besser ist als meiner wirst du niedergemacht" oder "Sagt mir was ihr habt und ich sag dir wie sch..... du bist"

Tatsache ist, dass ich mit meinen 27 Jahren mir nicht so dumme Kommentare anhören muss von einem "Black-Hawk" oder "Abi08". (wer ist denn hier von Beruf Sohn? Ich bestimmt nicht!)

Es gibt Menschen die Geld verdienen. Vielleicht sollte man auch mal daran denken. Aber soweit geht das hier wohl nicht. Es gibt nur Möglichkeiten wie Azubi oder FerienJobs bei euch oder was?

Und für die die es trotzdem wissen wollen: Ich leite eine Werbeagentur!

...tststs...muss man sich hier schon rechtfertigen, dass man nicht von HartzIV lebt...traurigtraurig!!

Naja, wusste nicht dass alle hier nur ´n Keks alt sind!
    Geändert von zukosan (02.08.2007 um 17:21 Uhr)

Stichworte