Seite 36 von 101 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

User Avatar von CASTER

Standard

Reg' dich nicht auf. Es lohnt sich nicht. Für die ganz "jungen" unter uns ist es schwer vorstellbar, dass
    einer als 30 bzw. 40jähriger hier mitredet und für einen Rechner soviel Geld ausgibt.

Ich finde es toll, dass ich mit meiner Powermaschine nicht allein bin und dass es auch Leute
    in meinem Alter auf dieser Plattform gibt. Wieviel Geld jemand bereit ist hinzulegen ist vollkommen
    nebensächlich. Aber weil genau das hier zum Problem wird, habe ich meine Konfiguration nicht
    bekannt gegeben und werde es auch nicht tun.

Diesen Thread finde ich, wie so manch anderen, unsinnig. Er führt zwangsläufig zu Frust und Neid.

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

User

Standard

ja hast recht caster.aber schön zu wissen,dass hier jemand etwas älter ist...und mich versteht.

Lobos
    Gast

Standard

Ich mit meinen 23 Jahren kann euch gut verstehen, viele sehen diesen Tread und PC-Teile eher zum angeben an. Aber ich z.B. sehe den PC als Hobby, eine wirklich gute Erfindung und nicht als Objekt um die größe des Sch..... zu vergleichen. Das klingt sehr nach 13 Jährigen Kiddies. PC solte Spass und Hobby sein, es war auch schon immer Hobby bei mir und deshalb gebe ich gerne und gut mal ein paar Hundert oder Tausend Euro dafür aus, anstatt mich mit Drogen voll zu pumpen, nicht wie viele andere in meinem Alter was ich schon sehr peinlich finde. Naja liegt wohl an Berlin. Egal ich gehe arbeiten dann noch nebenbei selbständig. Hobby ist halt Finanzierungssache.
    Geändert von Lobos (02.08.2007 um 19:03 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wiso muss man gerade Alt (ca 20 und höher ) sein um geld fürn PC auszugeben. Ich bin auch nur 17 und habe die gesamten oster und 4 wochen der sommerferien gearbeitet um mir nen Neuen PC zu kaufen.
    Wer was teures haben will und das geld nicht von MAMA zugeführt bekommt muss ARBEITEN <--- kennen bestimmt nicht alle.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hmm das hasse ich auch... mein pc war auch schweine teuer... bin 17 und bin nach der schule immer arbeiten gegangen.... das einzigste was ich hasse sind leute die geld von mama und papa im ***** gesteckt bekommen und damit übels rum prollen!!! sich dummes zeug kaufen udn null ahnung haben!

@zukosan naja 2 ultras ob die so nötig sind??? die karte brinngt sowie so nicht die leistung unter dx10... lost planet is nen konselen spiel und dumm konvertiert...
    hasse world in confilct??? wenn ja amch mal nen dx10 bench alles max, aa und af auch... gucken was die karten da bring... ich hab ca 11 fps avg... unter dx 9 läuft das game so geil!

User Avatar von realrammy

Standard

ich versteh euch aba ich bin auch grad mal 15 und hab oster und 4wochen sommerferien gearbeitet um mir en neuen pc zu kaufen und weil ich ma wieder zum thema zurück will hier mein system!

CPU:Core2Quad Q6600 @2,4GHZ
    GRAKA:XFX 8800GTX XXX
    MAINBOARD:ASUS Commando
    RAM:Kingston HyperX 2x1GB
    NETZTEIL:POWER Arkangel 850 Watt
    HDD:2x320GB SATA
    GEHÄUSE:Thermaltake Armor

3D MARK 06:11185
    http://www.sysprofile.de/id28647

und hier noch ein bild!

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

@Pimp50; hast du nicht eine 2900xt? Da kannst du doch gar nicht wissen wie World in Conflict mit ner Ultra läuft...... oder hast du deine Signatur nich aktualisiert?

User

Standard

@pimp50

Die Konvertierung ist nicht so schlecht von Lost Planet.
    Nur konnte man ja vorher den SLI Betrieb nicht nutzen. Klappt aber seit 162.22 hervorragend. Hab bisher auf allem High keine Einbrüche gehabt.
    (was jawohl auch ne Frechheit wäre)
    Ist schon ein sehr großer Unterschied in den Frames seit dem neuen Treiber!
    Also war meine Entscheidung wohl richtig jetzt auf ein SLI bezüglich DX10 zu setzen.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich kanns nurnoch mal wiederholen:
    Mein System:
    Celeron 450 Mhz
    128 MB Ram
    9 GB Festplatte
    4 MB Grafikkarte

DAS is das Powersystem
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

VIP Avatar von foofi

Standard

Thread reopend - hier könnt ihr eure Maschienen vorstellen.

Bitte kein Smaltalk, Hardwarefragen, Systemanforderungsfragen usw.

Danke

Stichworte