Seite 45 von 101 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    @ Crysis2142: Das Toshiba ist eig. kein guter Gaming Laptop. Naja, aber besser als der herkömmliche sh*t.
    Naja, bist net alleine Eddy! Habe hier von nem Freund nen umgebastelten Samsung 15 Zöller gekriegt.
    2.4 GHz Core 2 Duo (Penryn)
    9800m GT
    4GB DDR2 Ram
    320 GB HDD

MfG
    Marc0
    Ähm^^

Das soll kein Gaming Notebook sein...der hat sogar nen QX drinnen^^

Hab aber nen anderen Qosmio...aber nur so als Beispiel Toshiba hat einer der geilsten Notebooks...

Intel Core i7-3970X @ 4.5 Ghz | eVGA X79 DARK | Corsair Dominator Platinum 16 GB (4x4) DDR3 1866MHz | Samsung Solid State Disk 830 series 256 GB |Western Digital WD2003FZEX 2 TB | eVGA nVidia GeForce 780 GTX | be quiet! Dark Power Pro 850W | Windows 7 Ultimate x64 | Acer S235HLBBMII 23" LED-Monitor | Logitech G35 7.1 Sorround Headset | Logitech Gaming Keyboard G105 | Razer DeathAdder 2013 Edition

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Siehe Sig.

€: Immer diese prolligen Geldsäcke hier xD

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Meiner steht in der Sig.

Ich weis nicht der beste, aber akzeptabel
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ähm^^

[PIC]

Das soll kein Gaming Notebook sein...der hat sogar nen QX drinnen^^

Hab aber nen anderen Qosmio...aber nur so als Beispiel Toshiba hat einer der geilsten Notebooks...
    Hmm... Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Das ist halt net der Top Laptop zum Spielen und so ein Zeug. Naja egal, mir egal, ich bin glücklick mit meinem Rechner. Schlage damit Leute, die eine ATI (Sagt schon alles...) 3870 X2 haben, in 1600x1200 Crysis mit einer 9600GT bisschen übertaktet.
    Naja, ich finde mein Laptop ist gut, währe da nur nicht das kaputte DVD Brenner Laufwerk, das kaputte Micro und wie es wohl aussieht die kaputte Webcam. (Wahrscheinlich wurde das Micro+Webcam ja nicht einmal angeschlossen.... Findet man zumindest nirgends im Gerätemanager...)
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Willy

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=386

Jaja, so alt und noch aktuell. Wie schlägt Crysis sich? - Nicht so doll.

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen

na das ist mal ne Schleichwerbung

Mein "Rechner":
    http://faculty.kutztown.edu/Mitsuma/...9_Titanium.jpg
    der hat sogar "Window"
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Ah mal wieder einer dieser sinnlosen threads, indem sich alle verbal mit ihrer Pc-hardware "be-werfen/kriegen".

DA MACH ICH DOCH GLATT MIT

Obwohl ich warscheinlich in der Sicht nur das Kanonenfutterbin

X2 6000+ 3Ghz
    HD4870 1gb Qwasdasdasdasd (LAUT >:C)
    Naja ne aeltere trackstore platte mit 250 gb
    Onboard-sound denk aber nach ne soundkarte zu kaufen..

Gehaeuse: aehh Coolermaster Centurion "sinnloseZahlen" "+" in "schwarz" ^^ midi

Edit:

haha den hab ich auch

Hab aber noch einen auf dem man Tetris,Supermario und "(indiziertes Spiel das mit W anfaengt und mit n aufhoert) 3D" spielen kann
    Geändert von FLeshtized (26.01.2009 um 20:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Passt nicht ganz hierher, aber hat doch was mit dem zu tun. Was meint ihr dazu?

PCGames Hardware
    Nähern sich Konsolen und der PC immer weiter an in der Technik? Oder ist es gerade anders herum? PC Games Hardware sprach mit Dirk P. Hassinger, dem CEO von Topware (Two Worlds, X-Blades).

Grafikvergleiche zwischen PC- und Konsolenspielen war vor wenigen Jahren noch kein Thema, heute vergeht eigentlich kein Tag, wo nicht ein derartiger Vergleich online geht.

Dirk P. Hassinger ist durch seine Arbeit bei Topware/Zuxxez ein Brancheninsider, der immer wieder unbequeme Wahrheit ausspricht, die sonst keiner sagen will. PCGH sprach mit ihm deshalb darüber, wie sehr sich der PC und Konsolen annähern.
    PC Games Hardware: Bist Du auch der Meinung, dass die Lücke zwischen den PC und den Konsolen im Bereich Engine-Technologie kontinuierlich kleiner wird?

Dirk P. Hassinger: Eigentlich wird die technologische Lücke zwischen PCs und Konsolen ständig dadurch größer, dass immer neue und leistungsfähigere Grafikkarten auf den Markt kommen. Allerdings sind immer weniger Gamer dazu bereit, sich ständig neue Hardware anzuschaffen. Außerdem gibt es zahlreiche PC-Produkte, insbesondere Notebooks, die wenig leistungsfähige Grafikchipsets haben, allerdings immer noch als "leistungsfähig" und "neueste Technologie" verkauft werden.

Eine Next-Generation-PC-Grafikengine muss deshalb so programmiert werden, dass Grafikberechnungen sowohl von der CPU als auch von der GPU übernommen werden können. Das bedeutet - zumindest in der Theorie - dass eine Quadcore-CPU mit Intel Integrated Graphics ähnliche Ergebnisse erzielen kann wie eine Single-Core-CPU mit einer Grafikkarte neuester Generation. Das ist auch gut vergleichbar mit dem Unterschied der Programmierung auf PS3 und Xbox 360 und dadurch nicht einmal so unrealistisch. Schließlich sehen sich die Entwickler auf den Konsolen mit dem gleichen Problem konfrontiert, und wenn sie es dort gelöst haben, ist die Umsetzung auf den PC gar nicht mehr so weit entfernt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die technologische Entwicklung auf dem PC dadurch gebremst wird, dass Hardware mit extrem unterschiedlicher GPU-Leistung auf dem Markt ist und es bei sinkenden PC-Verkaufszahlen unmöglich wird, Spiele zu entwickeln, die nur auf High-End-Grafikkarten laufen. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist der Titel "Crysis". Hier wurde offenkundig "ohne Rücksicht auf Verluste" ein PC-only-Titel so entwickelt, dass er extreme Anforderungen an die Grafikkarten stellt. Hätte man die Anforderungen geringer gewählt und zusätzlich für Konsolen entwickelt, dann wäre ein solcher Titel sicherlich ein großer kommerzieller Erfolg geworden. So ist es nur eine nette Grafikreferenz - aber von der Anerkennung allein kann man keine Gehälter bezahlen und die Aktionäre von EA wird das auch nicht glücklich machen.
    Mein System seht ihr in meiner Signatur

haha den hab ich auch
    Ich auch

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Stichworte