Seite 58 von 101 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

Semi Pro Avatar von Lobos
    Berlin & (Spain) Sevilla - Fuentes De Andalucia

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Kannst du ja nichts dafür. aber...

Der i7 ist ganz bestimmt kein Hindernis bei aktuellen Games... sind wieder die Leute die ihre Meinungen auf unseriöse Quellen ala Computerbase legen.

Aber naja solche ich nenn es mal net, Pfeiffen wird es wohl immer geben... wie früher, als die C2Ds kamen... ja also nen Quad kann man eh nicht verwenden.... aufwachen... wir leben in einem Zeitalter wo CPU Architekturen kein Hinderniss von mehreren Jahren mehr sind.

Gruß
    Noname

lol nah du bist mir ja einer, Core i7 ist eben nicht unbedingt für das Gamen gedacht dafür sind die Core i5 zuständig, soll aber nicht heißen das die i7er schlecht wären oder gar untauglich. Der i7 ist gut für Multimedia Anwendungen, das sage ich nicht weil ich die Infos von Computerbase haben könnte sondern das sage ich weil ich selbst einen hatte und wenn ich ehrlich bin rentiert sich der i7 in keinster weise! Der i5 ist in etwa gleich schnell bis schneller als der i7 in den meisten Spielen und gerade in Multimedia Anwendungen wie HD Videos schauen ist er doppelt so schnell wie der i7. Wenn man sich ne CPU kaufen möchte dann lohnt es sich eher den i7 920 zu überspringen und sich einen i5 oder einen Q9550 zu kaufen. Aber ich lasse gerne jedem den glauben zu meinen das der i7 920 eine High End CPU ist

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Alsoo , hab den Thread grad mal entdeckt und poste mal meine Systeme

Erstmal der Laptop Nummer 1!

Intel DualCore T3200 2 Ghz
    3 GB RAM
    Geforce 9200M GE
    Windows 7 Enterprise RTM

Zum Surfen oder ab und an auch mal auf LANs

Laptop Nummer 2!

Macbook 13 Zoll Serienmäßig ^^

Prophet

Standard

Hab den i7 jetzt sei Februar..und ich muss sagen in GTA4 hat er mir einiges an Frames rausgehauen, in diesem Game war er damals das Non Plus Ultra.

Mal sehen wie es jetzt mit den nächsten Spielen ist, bis jetzt konnt ich immer nen Leistungsschub verzeichnen bei Games ( Ok hatte auch von nem C2D E6750 auf den i7 gewechselt)

Crysis bringt er nicht so viel ,kann man auch getrost ne CPU der Q Reihe nehmen. ( Nja Crysis ist ja eh GPU lastig)

Schlecht ist er in keinster Weise, bin mal auf die i5 etc gespannt. Ich werde den i7 (den ich auf 3.4 getaktet habe) erstmal behalten bis die 16 Kernern in 2 Jahren erscheinen. Er ist schnell, vorallem im Mulimediabereich, aber in Spielen hat er auch keine Probleme. Leute die versuchen ihn total schlecht zu reden kann ich nicht verstehen, der i7 ist ne Highend CPU. Trotzdem mag er seine Schwächen haben wie jede andere CPU auch .

BTT :

i7 920 @ 3.4 GHZ
    Asus P6T Deluxe
    6GB DDR3 Ram
    2x GTX285 SLI
    Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer
    2 x 500GB HDD
    Cooler Master Storm Sniper
    Be Quiet Dark Power Pro 1000 Watt

Semi Pro Avatar von Lobos
    Berlin & (Spain) Sevilla - Fuentes De Andalucia

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen

Schlecht ist er in keinster Weise, bin mal auf die i5 etc gespannt. Ich werde den i7 (den ich auf 3.4 getaktet habe) erstmal behalten bis die 16 Kernern in 2 Jahren erscheinen. Er ist schnell, vorallem im Mulimediabereich, aber in Spielen hat er auch keine Probleme. Leute die versuchen ihn total schlecht zu reden kann ich nicht verstehen, der i7 ist ne Highend CPU. Trotzdem mag er seine Schwächen haben wie jede andere CPU auch .

Ok vielleicht sollte man hier was klassifizieren, der Core i7 920 ist keine HighEnd CPU mehr, der Q9550 ist etwa genauso schnell und der Core i5 750 in etwa schneller als der i7 920! Aber ich möchte den i7er nicht schlecht reden, hatte ihn ja selbst einmal, ist momentan wohl ein Trend das alle sich ein i7 920 kaufen und meinen das der Q9550 Sau schlecht wäre!? Und diese Aussagen betreffen ehemalige Q9550 Besitzer die zu i7 gewechselt haben. Also sorry wenn ich so an giftend war, aber wenn man ständig hört das der i7 920 ja ach so toll sei und eine 755er Sockel CPU jaaa sooo schlecht, dann könnte ich kotzen

Prophet

Standard

Den i7 als nicht Highend CPU zu bezeichnen sehe ich falsch. Er bringt schon noch seine gute Leistung, ist auch immer noch bei diveresen Zeitschriften in der oberen Hälfte gelistet.

Es sagt ja keiner das der Q9950 schlecht sei, keinenfalls, er ist auch noch super.
    Ich persönlich hatte mich halt für den i7 entschieden weil ich meinen alten PC 2008 im Sommer verkauft hatte , weil ich in Florida war und ich nicht wollte das er so lange ohne Nutzung rumsteht. Dann erschienen im Januar die neuen Boards, GPUS CPUS etc, da wars eigentlich für mich klar weil ich vor nix stand mir ein DDR3 Board mit dem Sockel 1366 anzuschaffen. Bereut habe ich es nicht wiegesagt.
    Hätt ich den PC damals nicht verkauft, würde sicherlich jetzt ein Q9950 bei mir rechnen

Aber nun BTT Der Thread ist ja eher da um seine Hardware zu posten, nicht darüber zu diskutieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa hab immernoch den Rechner was man in der Signatur nachlesen kann

Zum Thema i7 kann ich nur folgendes sagen:

Er ist zwar gut, aber nach meiner Meinung einfach nur Wert mir es zu kaufen. Ich mein ich hab selber einen QX9650 und der hat mich damals auch 1000€ gekostet. Ist zwar alles kein Problem, aber übertreiben brauch ich selber auch nicht.

erstmal deswegen hol ich derzeit kein i7...dann noch der Performance Aspekt. Nach meiner Meinung einfach damals zu weit in die Hose gegriffen. Damals hat man gesagt das der schlechteste i7 den besten QX schlagen wird. Was ist...rein gar nichts nach meiner Meinung...soll aber auch nicht jetzt heisen das der i7 schrott ist. Um Gottes Willen nein...ich will einfach nur damit sagen das der i7 einfach das versprochene nicht halten kann und er hat zwar seine Stärken und man merkt es ja bei geilen High End Systemen das er auch richtig abgehen kann. Durchaus dann mit richtiger Performance, aber nach meiner Meinung einfach zu wenig um mir ein neues Motherboard, RAM und CPU nochmal zu kaufen....

Falls weiteres Diksussionsbedarf besteht, weiter hier bitte -> http://crysis.4thdimension.info/foru...t=11831&page=6 DANKE

so aber wieder nun

Intel Core i7-3970X @ 4.5 Ghz | eVGA X79 DARK | Corsair Dominator Platinum 16 GB (4x4) DDR3 1866MHz | Samsung Solid State Disk 830 series 256 GB |Western Digital WD2003FZEX 2 TB | eVGA nVidia GeForce 780 GTX | be quiet! Dark Power Pro 850W | Windows 7 Ultimate x64 | Acer S235HLBBMII 23" LED-Monitor | Logitech G35 7.1 Sorround Headset | Logitech Gaming Keyboard G105 | Razer DeathAdder 2013 Edition

Prophet

Standard

Crysis2142 triffts genau aufm Punkt. Wußte nicht so recht wie ich es erklären/ausdrücken sollte. Ich hätte mir auch nie im Leben den i7 gekauft , wenn ich noch mein "altes" 775 Board gehabt hätte. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich mir meinen Komponenten komplett neu kaufen musste, habe ich mir für Sockel 1366 DDR3 ,i7 etc entschieden, auch weil der 775er langsam ausläuft und die andere Plattform zukunftssicherer ist - nja ist so ne Sache..mal schauen was die nächsten Jahre so bringen.

Aer nun absolut wieder BTT!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

4x2.66ghz 1.333mhz
    4x1gb ram ddr2() wird noch geändert
    850watt netzteil
    gtx295 TOP
    2x640gb festplatte

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Core 2 Duo E 6600 @2400 MHz
    ASUS P5B
    2*1 GB von Geil
    COLORFUL GeForce 7950 GT
    Win XP Home 32 bit...

Hab ich schonmal gepostet - wollte auch nur fragen: Was meint ihr, bekomme ich noch für den?
    300 €?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Core 2 Duo E 6600 @2400 MHz
    ASUS P5B
    2*1 GB von Geil
    COLORFUL GeForce 7950 GT
    Win XP Home 32 bit...

Hab ich schonmal gepostet - wollte auch nur fragen: Was meint ihr, bekomme ich noch für den?
    300 €?
    Jop 300€ für den ist schon ein guter Preis!
    So um die 250€-300€ denke ich

Seite 58 von 101 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte