Seite 70 von 101 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... mal ganz ehrlich, benutzt einer hier Multimonitorsysteme?
    Also ich sag ganz klar, da zock ich lieber in jämmerlichen 1248x1024 als die Rahmen der Screens durchm Bild gezogen zu haben.

Ich mein, wers gut findet solls machen aber mir kann keiner erzählen das ein gesplitteter Monitor "spaßig" ist
    Nicht zum zocken - sonst schon - aber da reichte auch meine alte Graka^^

Und zum Geld - wie Tiger schon sagte - stecken manche ihr Geld woanders rein z.B. in Autos und manche nunmal in PCs.

Mfg Scaleo

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    auch wenns jetzt nicht agnz zum thema passt, muss ich nru aml eben loswerden:

hab lange nicht sone gute Karte (siehe Signatur) und kann bc2 mit allem an (auch HBAO) mit über 50 fps (min) zocken?!
    Wieso kann ich mir das irgendwie nicht ganz so vorstellen?

Ich hab vorher mit meiner GTX 260 (restl. System: Q9550@3,4GHz/8GiB-DDR2-800) mit allem auf Mittel (außer Texturen, die hoch) und ohne jegliches AA und HBAO gespielt und es war "akzeptabel".

Also entweder hast du einen supergeilen 9800 GTX+ Prototypen der in Wirklichkeit so stark wie eine 470er ist oder du hast bei den Settings doch was anderes als 1920x1080/alles auf hoch/4xAA/HBAO an

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Nicht zum zocken - sonst schon - aber da reichte auch meine alte Graka^^

Und zum Geld - wie Tiger schon sagte - stecken manche ihr Geld woanders rein z.B. in Autos und manche nunmal in PCs.

Mfg Scaleo
    Ja und manche haben nichtmal das Geld sich für das eine von beiden zu entscheiden Ne ne, klar wer arbeitet hat auch Geld. Ich werd mir auch bei Zeiten mal nen neuen PC anlachen, ist ja nicht so als wen ich nichts zocken könnte. Hab halt nicht die Wahnsinns Auflösungen, aber dafür zock ich alles auf maximum.

Joa gegen mehrere Monitore im allzweck ist echt nichts einzuwenden, gerade bei Programmen mit vielen Fenstern wie Musikprogramme ectc. Nur gerade bei Shootern kann ich es mir am wenigsten vorstellen
    t(-.-t)

Prophet

Standard

Joa gegen mehrere Monitore im allzweck ist echt nichts einzuwenden, gerade bei Programmen mit vielen Fenstern wie Musikprogramme ectc. Nur gerade bei Shootern kann ich es mir am wenigsten vorstellen
    Man hat aber Vorteile , weil man einfach ein besseres Sichtfeld hat.
    Beispiel :

http://www.youtube.com/watch?v=xgoXp...eature=related

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Sorry aber da gib ich cl_fov = 90 in der Konsole bei Crysis ein und ich hab ein genausoweites sichtfeld und kann sogar vertikal höher und tiefer sehen.
    Also genau das was du da angehängt hast war das, was ich nie machen würde
    t(-.-t)

Professional Avatar von Rick

Standard

Sorry aber da gib ich cl_fov = 90 in der Konsole bei Crysis ein und ich hab ein genausoweites sichtfeld und kann sogar vertikal höher und tiefer sehen.
    Also genau das was du da angehängt hast war das, was ich nie machen würde
    Vergiss es, die werden nicht einsehen, das es einfach nur Geldverschwendung ist
    ...und so.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Vergiss es, die werden nicht einsehen, das es einfach nur Geldverschwendung ist
    Das hat nichts mit Einsicht zu tun.
    Das Mittendringefühl ist bei drei Monitoren bombastisch.
    Hätte ich auch gerne.

Professional Avatar von ScoR

Standard

rofl...
    IN JEDEM TREAD wir von irgendwem rumbemoppert, das es ja übertriebene Geldverschwendung ist...
    Kommt ihr noch klar?
    Langsamm werde ich das Gefühl nicht los, das alle flamer nur Eifersüchtig sind.
    Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
    Geht ihr auch in AutoForen und heult rum, wenn sich da jemand gute Reifen kauft?
    Die haben nämlich den gleichen Effekt.
    Bringen minimal Leistung und sind ******** teuer.
    Wobei der unterschied zwischen einer und zwei/drei GTX480 höher sein wird, als der zweischen guten und schlechten Reifen.
    (ich meine nicht felgen!)
    Langsamm wirds echt lächerlich. Lasst die Leute doch in Ruhe, die genug Geld fuer solche "Spielereien" haben.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Predator

Standard

Hört hört, ein wahres Wort! Jedem das seine.
    sogar ne Ansammlung um genau zu sein xD
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Hab gerade gewechselt von XFX GTX260 @ 702/1404 auf XFX HD 5850 BE @ 850/1200

Der Unterschied ist unten zu sehen

CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Stichworte