Seite 71 von 101 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Mr.Bo Beitrag anzeigen
    Hab gerade gewechselt von XFX GTX260 @ 702/1404 auf XFX HD 5850 BE @ 850/1200

Der Unterschied ist unten zu sehen

links ist die gtx260 oder? Eigentlich hätte ich getippt, dass sie mehr max. fps bringen würde als 5850...

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    rofl...
    IN JEDEM TREAD wir von irgendwem rumbemoppert, das es ja übertriebene Geldverschwendung ist...
    Kommt ihr noch klar?
    Langsamm werde ich das Gefühl nicht los, das alle flamer nur Eifersüchtig sind.
    Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
    Geht ihr auch in AutoForen und heult rum, wenn sich da jemand gute Reifen kauft?
    Die haben nämlich den gleichen Effekt.
    Bringen minimal Leistung und sind ******** teuer.
    Wobei der unterschied zwischen einer und zwei/drei GTX480 höher sein wird, als der zweischen guten und schlechten Reifen.
    (ich meine nicht felgen!)
    Langsamm wirds echt lächerlich. Lasst die Leute doch in Ruhe, die genug Geld fuer solche "Spielereien" haben.

Geh doch heulen.
    Erstmal ging es um mehrere Monitore und nicht um Grafikkarten.
    In anderen Foren ist es nicht anders als hier, auch dort wird nach dem "Warum" gefragt, wenn sich Leute "Sachen" holen, wo die Nachteile überwiegen.
    Eifersüchtig darauf, das manche nicht mit Geld umgehen können?
    Das glaubst du jawohl selber nicht...
    Vll. will ich einfach nur wissen, wie man soviel Geld für so etwas ausgeben kann?
    Aber darauf hab ich bislang nur i-welche Ausreden erhalten, wahrscheinlich weil die Leute es selber nicht wissen...

Und von neuen Reifen hab ich einiges mehr als von 3 Grafikarten, die mega laut sind, und die Stromrechnung rapide steigen lassen.
    ...und so.

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    links ist die gtx260 oder? Eigentlich hätte ich getippt, dass sie mehr max. fps bringen würde als 5850...
    ich glaube mal du verwechselst da was mit den Karten. Die GTX 260 ist eine gute Karte der DX10 Generation.
    Die aktuellen Nvidias GTX 470 und GTX 480 sind gerade neu rausgekommen als aktuelle DX11 karten.
    Die Gegenstücke von ATI sind die HD 5850 und HD 5870, welche aber schon länger zu bekommen sind

und ja, es gibt noch mehr Karten aus der ATI Serie. Das Gegenstück zur alten GTX260 wäre die 5770. Nur eben als DX11 karte
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Mr.Bo Beitrag anzeigen
    ich glaube mal du verwechselst da was mit den Karten. Die GTX 260 ist eine gute Karte der DX10 Generation.
    Die aktuellen Nvidias GTX 470 und GTX 480 sind gerade neu rausgekommen als aktuelle DX11 karten.
    Die Gegenstücke von ATI sind die HD 5850 und HD 5870, welche aber schon länger zu bekommen sind

und ja, es gibt noch mehr Karten aus der ATI Serie. Das Gegenstück zur alten GTX260 wäre die 5770. Nur eben als DX11 karte
    das war jetzt nicht meine Frage.... Mir ist klar, dass 5850/5870/5970 mit DX11 von ATI sind, während GTX260,275, 280,285 mit DX10 von NVIdia stammen. Meine Frage war, ob auf deinem Bild links die 260 ist. Wenn ja, dann hätte ich das nicht gedacht. Ich hätte gesagt, dass die 5850 zumindestens in Crysis paar Prozent langsamer ist, während die 5870 hingegen natürlich mehr min. sowie max. fps gegenüber GTX260² bietet. Aber anscheinend habe ich mich getäuscht.

P.S. DX11 bedeutet nicht immer mehr Leistung in DX9/10 Spielen.
    Geändert von Aerox (10.05.2010 um 00:03 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Geh doch heulen.
    Erstmal ging es um mehrere Monitore und nicht um Grafikkarten.
    In anderen Foren ist es nicht anders als hier, auch dort wird nach dem "Warum" gefragt, wenn sich Leute "Sachen" holen, wo die Nachteile überwiegen.
    Eifersüchtig darauf, das manche nicht mit Geld umgehen können?
    Das glaubst du jawohl selber nicht...
    Vll. will ich einfach nur wissen, wie man soviel Geld für so etwas ausgeben kann?
    Aber darauf hab ich bislang nur i-welche Ausreden erhalten, wahrscheinlich weil die Leute es selber nicht wissen...

Und von neuen Reifen hab ich einiges mehr als von 3 Grafikarten, die mega laut sind, und die Stromrechnung rapide steigen lassen.
    Nur so zur Info.
    Bei den meisten sammeln sich die Monitore im Laufe der Zeit an, warum sollte man die dann nicht benutzen wenn die einfach so rumstehen.
    Und so teurer sind Monitore auch nicht mehr!
    Und wo hat man den einen Nachteil? Der Bereich, der durch die Ränder nicht angezeigt werden kann, wird halt berechnet und trotzdem dargestellt. D.h man sieht trotzdem alles. Und auf einem Monitor sieht die Einstellung von FOV dann richtig ******* aus..das kannst du mir nicht erzählen das du so spielst.

Es kommt richtig Feeling auf...du sitzt zb im Auto, und links von dir , rauscht ein Auto vorbei. Bekommst du mit einem Monitor nicht hin.
    Setz dich mal vor 3 Monitore..dann siehst du was für ein großer Vorteil das ist. Auch im Desktopbetrieb.

Und regt euch nicht immer auf..es gibt halt Menschen die verdienen mehr Geld als ihr. Ist halt so, wie damit jetzt aber auch keinen aufziehen.

Denkt ihr , nur weil sie viel ausgeben, heißt das, dass sie nicht mit Geld umgehen können? Wenn sie es doch haben, warum sollte alles nur auf der Bank liegen? Mach ich übrigends auch so...ich hab zwar einiges an Sicherheit, aber ich setz mir auch einen Betrag fest, den ich pro Monat ausgeben möchte.
    Wenns mal mehr ist, spare ich halt einen oder 2 Monate.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nur so zur Info.
    Bei den meisten sammeln sich die Monitore im Laufe der Zeit an, warum sollte man die dann nicht benutzen wenn die einfach so rumstehen.
    Und so teurer sind Monitore auch nicht mehr!
    Und wo hat man den einen Nachteil? Der Bereich, der durch die Ränder nicht angezeigt werden kann, wird halt berechnet und trotzdem dargestellt. D.h man sieht trotzdem alles. Und auf einem Monitor sieht die Einstellung von FOV dann richtig ******* aus..das kannst du mir nicht erzählen das du so spielst.

Es kommt richtig Feeling auf...du sitzt zb im Auto, und links von dir , rauscht ein Auto vorbei. Bekommst du mit einem Monitor nicht hin.
    Setz dich mal vor 3 Monitore..dann siehst du was für ein großer Vorteil das ist. Auch im Desktopbetrieb.

Und regt euch nicht immer auf..es gibt halt Menschen die verdienen mehr Geld als ihr. Ist halt so, wie damit jetzt aber auch keinen aufziehen.

Denkt ihr , nur weil sie viel ausgeben, heißt das, dass sie nicht mit Geld umgehen können? Wenn sie es doch haben, warum sollte alles nur auf der Bank liegen? Mach ich übrigends auch so...ich hab zwar einiges an Sicherheit, aber ich setz mir auch einen Betrag fest, den ich pro Monat ausgeben möchte.
    Wenns mal mehr ist, spare ich halt einen oder 2 Monate.
    Ich weiss nicht, aber normal kauft man sich doch einen neuen Monitor wenn der alte kaputt ist?
    Ich saß schon vor 3 Monitoren und hab Shooter gezoggt, fand ich nicht so berauschend
    Bei Rennspielen stell ich mir das mit 3 Monitoren allerdings doch gerade ziemlich cool vor
    KP wie du drauf kommst, aber ich reg mich nicht auf, weil manche mehr geld verdienen, mir ist von vornherein klar, das ich da als Schüler dort nicht mithalten kann.
    Wenn sie es doch haben, dann sollten sie es in etwas vernünftiges investieren
    In Hardwareteile ist wohl eine der schlechtesten Optionen
    ...und so.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wenn sie es doch haben, dann sollten sie es in etwas vernünftiges investieren
    In Hardwareteile ist wohl eine der schlechtesten Optionen
    Andere saufen sich jeden Tag voll oder gehen ins Bordell. Da finde ich es persönlich besser angelegt in Hardware.
    Aber wenn man richtig anlegen möchte geht man auch zur Bank, nur wieso soll ich meine Millionen alle nur auf der Bank lassen?
    Einiges würd ich sicherlich da lassen, und dann von den Zinsen leben. Was man damit halt macht, ist doch egal. Die Kunst liegt halt darin, das Vermögen gleich zu behalten, oder sogar zu vergrößern.
    Aber geht zu sehr OTT.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa bei mir hat sich eigentlich nich viel verändert...

Aufgrund das mein SLi System mit der Wärme net mehr klarkommt muss ich nun auf Single GPU umsteigen, dazu von 8 auf 4 GB RAM runtergehen, da sonst das Mainboard streikt. Zudem sind meine ganzen Platten kaputt, somit von 2,8 TB auf 320 GB switchen müssen.

Nur Probleme mit den Ding...und Money für was neues...das war mal so. Gibt wichtigeres zur Zeit.

Aber dennoch...man kann damit zocken und er schlägt sich net schlecht^^

Intel Core i7-3970X @ 4.5 Ghz | eVGA X79 DARK | Corsair Dominator Platinum 16 GB (4x4) DDR3 1866MHz | Samsung Solid State Disk 830 series 256 GB |Western Digital WD2003FZEX 2 TB | eVGA nVidia GeForce 780 GTX | be quiet! Dark Power Pro 850W | Windows 7 Ultimate x64 | Acer S235HLBBMII 23" LED-Monitor | Logitech G35 7.1 Sorround Headset | Logitech Gaming Keyboard G105 | Razer DeathAdder 2013 Edition

Professional Avatar von Roberi

Standard

Nur mal so am Rande: Wozu noch Geld anlegen? Das verliert doch mittlerweile eh immer stärker an Wert. Von daher ausgeben und wenns für Hardware ist

Edit: @Essah: Klar verlieren die Karten auch an Wert, aber man hat trotzdem was davon. Ob man nun 1000€ in Bar hat, die dann nix mehr Wert sind oder zwei Grafikkarten für 1000€ kauft, die dann auch nix mehr wert sind, ist dennoch ein Unterschied, denn mit den Karten kann man was anfangen, mit dem Geld höchstens noch den Ar*** abwischen. ich würde mir dennoch keine zwei Grafikkarten geschweige denn drei kaufen. Bin mit meiner GTX260 noch mehr als zufrieden und werds auch noch ne Weile sein. Von daher geb ich das Geld an anderer Stelle aus.
    Geändert von Roberi (10.05.2010 um 13:56 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande: Wozu noch Geld anlegen? Das verliert doch mittlerweile eh immer stärker an Wert. Von daher ausgeben und wenns für Hardware ist
    Naja, Hardware verliert mitunter relativ schnell an Wert .. dann doch lieber woanders investieren ..

2T: Nix geändert bis dato, qüale mich hier immer noch mit einem low-end Notebook herum und bis jetzt auch keine Aussicht auf Besserung .. naja, was solls ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte