Seite 76 von 101 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

  1. #751
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Mein jetztiger is ein AMD PhenomII X2 550 BE @4 Kernen mit 3,7 Ghz
    4 GB Ram
    5770
    640 GB HDD
    auf einem MSI E51 Mainbaord.

    Steht nun allerdings bei ebay :\
    Warum das? O_o
    Bekommst du einen neuen?

  2. #752
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.855

    Standard

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Warum das? O_o
    Bekommst du einen neuen?
    Nein, Geldmangel ^^

  3. #753
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Und jetzt ganz ohne PC oder noch ein Notebook?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  4. #754
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.855

    Standard

    Hab noch ne alte Kiste, ne 6000+ daheim ^^

    Ein beobachter hab ich schon auf den PC - mal sehen was dabei raus kommt.

  5. #755
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    320

    Standard

    mit bench meine ich den Crysis internen Benchmark laufen lassen...einfach mal auf Very High setzen dann im Crysis/Bin32 oder Crysis/Bin64 (je nach system) auf die "Benchmark_GPU.bat" klicken...dann läuft der benchmark mal durch und das ergebnis + deine auflösung dann hier posten =)

    interessiert mich echt was das ding so schafft...

  6. #756
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    hast du meinen Kommentar richtig gelesen... ich habe über die gtx 260 M geschrieben und nicht über die normale..

  7. #757
    Newbie
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Im Mom:
    i5 4x3.2
    285gtx palit 1gb
    4gb ram(bald acht oder sechs wegen c4d =)
    1tb festplatte
    Einen Cooler xD(welchen weiss ich grad nicht, aber nicht schlecht)
    So das war das wichtigste.
    Und so aussen ,also was nicht zum rechner gehört.
    Acer 1680x1050
    g19 tasta
    g500Maus
    g25 Lenkrad
    xbox 360controller
    Logitech irgentwas kabelloses gamepad mit vibration.

    So das war das wichtigste soweit.
    Bilder zeig ich nicht da ich schon seit 2Monaten nicht entstaubt habe.
    Ja ich weiss das ist schlecht.

    xD

    Schöne Tage noch

    mfG

    Spjs95german

  8. #758
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Hallo,
    also das hier sind die Teile meines PC:

    Mainboard: Asus Rampage II Extreme
    CPU: Intel i7 920 @ 3.20 Ghz x4
    RAM: Corsiar DDR3 4GB
    GPU: Zotac GTX 260 (aber bald, nach dem führerschrein-.-, kommt ne Zotac GTX 480 rein)
    Netzteil: Corsiar 850HX 850W
    HDD: WD 1TB Caliver Green und Samsun 240 GB
    Laufwerk: irgend ein LG ding aber SATA
    Kühlung: Corsiar H50
    Soundkarte: Creative Xi-Fi HD bla bla
    Case: Cooler Master H.A.F. 932 Full Tower

    Hell yea, LETS PLAY!!!

    PS: Bilder kommen noch!!!

  9. #759
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Im Moment:

    Windows 7 Professional 64bit
    Intel Q9450 @2,66GHz (wegen Sommer und Hitze)
    Corsair 8GB DDR2 @1066 (Standard)
    ASUS Maximus II Formula (P45)
    Samsung 1TB HDD (Nutzung liegt allerding bei ca. 20%) lol
    Radeon HD5870 (davor GeForce GTX 280 gehabt, aber wegen defekten VRAM nun ersetzt)

    Bis auf die Graka und OS ist mein System bereits ca. 2 Jahre alt und wird wohl noch mindestens 2 weitere Jahre halten, denn oftmals ist nur die Graka die limitierende Komponente.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  10. #760
    Erfahrener User
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    meinen könnt ihr hier sehen
    http://www.esl.eu/de/player/myinfos/4263983/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •