Seite 79 von 101 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

CPU: Intel Core i7-2600
    Mainboard: ASUS P8P67 Pro
    RAM: 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    GPU: EVGA GeForce GTX 560 Ti
    HDDs: 2x640 GB WD Caviar Blue/ 1000 GB WD Caviar Green
    Sound: Creative X-Fi Xtreme Gamer
    Netzteil: Enermax Modu87+ 600W
    Gehäuse: Corsair Obsidian 700D
    DVD-Laufwerk: LiteOn iHDS118
    DVD-Brenner: LG GH-22NS
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Mein Sys.

AMD X6 1090T
    ASRock 890 GX Extreme 3
    4 GB DDR 3 1600 Ram
    EVGA GTX 570 SuperClocked
    X-Fi Titanium
    usw.

Hier paar Bilder:

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa schönes Setup - jetzt noch bissle aufräumen - und dann passts .

MFG LK

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Boa schönes Setup - jetzt noch bissle aufräumen - und dann passts .

MFG LK
    Deine Wakü (Glaube du hattest eine) sah auch nicht schlecht aus.
    Die müsste grün gewesen sein wenn ich mich noch erinnern kann.

Was soll ich hier noch großartig verstecken?
    Die Kabel die vorne lang gehen sind zu kurz um anders verlegt zu werden oder sind von der Lüftersteuerung.
    Außer das Sata , die blauen USB 3.0 und das Pumpen Kabel.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jo das war mein alter Rechner .
    Das mein neuer:

kannst auch mal da schauen da is das ganze Profil: www.sysprofile.de/id31233

Naja finde du solltest alles etwas anders anordnen. Schaut derzeit bissle überfüllt aus - daher wirkt es auch so unaufgeräumt. Schau mal ob du den AGB sonst wo anders unterbekommst. Is ansich ein so schönes System .

MFG LK

Standard

Naja finde du solltest alles etwas anders anordnen. Schaut derzeit bissle überfüllt aus - daher wirkt es auch so unaufgeräumt. Schau mal ob du den AGB sonst wo anders unterbekommst. Is ansich ein so schönes System .
    Danke
    na ja ein bissel werde ich noch machen.
    Den AGB kann ich zur Zeit leider nicht wo anders unter bringen, weil ich sonnst Knicke in den Schläuchen bekomme.
    Muß mir erst paar Federn (Knickschutz) besorgen.
    Hat aber auch Vorteile mit dem AGB, so sieht man immer das die Pumpe läuft. ^^

Hab halt keinen Serverschrank so wie du, sondern nur einen lumpigen HAF-X. ^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Freaks ... Ihr gebt da so viel geld für aus und letzten Endes seit ihr nur ein paar Monate aufm neusten Stand. Aber was soll ich sagen, mein Neid ist eure Anerkennung

Mal was anderes, ich hab mir gestern ein Headset geholt bei Mediamarkt ... einfach nur weil ich schnell ein 0-8-15 Headset brauchte, bin da dann ein bisschen rumspaziert um mich umzusehen wie unverschämt teuer der Laden wieder veralterte Hardware verscherbelt - ich war geflasht. Das erste mal(!) das aktuelle Grakas im Regal standen
    t(-.-t)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen

Mal was anderes, ich hab mir gestern ein Headset geholt bei Mediamarkt ... einfach nur weil ich schnell ein 0-8-15 Headset brauchte, bin da dann ein bisschen rumspaziert um mich umzusehen wie unverschämt teuer der Laden wieder veralterte Hardware verscherbelt - ich war geflasht. Das erste mal(!) das aktuelle Grakas im Regal standen
    Bei Mediamarkt würd ich auch nicht einkaufen - zumindest nicht PC Hardware ...

Und ich generell boykottiere die Apotheke ehh...

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Freaks ... Ihr gebt da so viel geld für aus und letzten Endes seit ihr nur ein paar Monate aufm neusten Stand. Aber was soll ich sagen, mein Neid ist eure Anerkennung

Nur weil wir ne Wakü haben, sind wir nicht gleich Freaks oder benutzen sie zum Angeben ( OK, ein bissel schon )
    Für mich ging es in erster Linie um die Lautstärke und vor allem um die Kühlleistung.
    Du wirst lachen aber ich Übertakte meine Hardware so gut wie nie.
    Aber meine Wohnung wird im Sommer so heiß, das ein Betrieb des PCs länger als 1 Stunde nicht möglich ist, ohne die Hardware vlt. zu beschädigen.
    Das ganze System fängt an zu Spinnen oder stürzt ab.
    Jahrelang hab ich mich deswegen rum geärgert, das ich nun mir diese Kühllösung geleistet habe.
    Lautstärke - weil es auf meinen Schreibtisch steht.

Thema 2:
    Media Markt / Pro Markt / Med Max usw. sind alles Teure Geschäfte im Bezug auf das Internet.

Ich habe mir vor 2 Monaten einen Herd mit Ceranfeld von Siemens gekauft.
    In jedem Fachgeschäft kam das Modell 700-800 Euro.
    5 min bei Geizkragen.de geschaut und ich habe das selbe Modell für 440 Euro + 30 Euro Anlieferung Bezahlt ohne Abstriche machen zu müssen.
    Lieferung kam 1 Woche später und wurde mir in die Wohnung getragen.
    Der Preisunterschied von über 200 Euro ist wohl mal der Hammer.
    Wer so Einkauft hat im Endeffekt mehr Geld für andere Sachen.

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Siehe Sig.

Zur Zeit noch der Boxed Lüfter, aber es kommt jetzt ein EKL Alpenföhn Broken, sobald der da ist komme auch Bilder

Stichworte