Seite 97 von 101 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

User Avatar von master030

Standard

Sind ganz normale Kopfhörer

Ob man ein Unterschied merkt, muss man selbst wissen. Jeder hört eine andere Musikrichtung. Dazu hört jeder anders.

Natürlich braucht man eine vernüftige Soundkarte/Anlage, um die Kopfhörer richtig auszulasten. Mit eine Onboard Soundkarte, wirst du nicht so viel spass haben.

Aber solche Kopfhörer kannst du natürlich nicht mit so 30€ Kopfhörer vergleichen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    UPDATE:

MacBook Pro Retina 15 Zoll
    8 GB RAM
    256 GB SSD
    2,3 Ghz Intel Core i7
    Intel HD 4000
    Nvidia Geforce GT 650M - 1GB VRAM

Bin sehr zufrieden!
    Darf ich fragen, wie viel du dafür bezahlt hast? Und wird das MacBook nun auch deinen Hauptrechner ersetzen?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wie viel du dafür bezahlt hast? Und wird das MacBook nun auch deinen Hauptrechner ersetzen?
    Ich habe dafür 2.279 Euro gelöhnt. Klar, teurer "Spaß". Aber dieses Notebook rennt wirklich wie Schmidt's Katze!
    Außerdem behalte ich es erstmal die nächsten 3 Jahre, also eine Gute Investition in die Zukunft.

Mein vorheriger "Hauptrechner" war ein MacBook Late 2008 Aluminium,
    den hat jetzt meine Freundin . Also ja, das neue, hat das alte ersetzt

The Dude Avatar von doublebart

Standard

UPDATE:

MacBook Pro Retina 15 Zoll
    8 GB RAM
    256 GB SSD
    2,3 Ghz Intel Core i7
    Intel HD 4000
    Nvidia Geforce GT 650M - 1GB VRAM

Bin sehr zufrieden!
    Sehr schick! Ich warte immer noch auf neue MacPros. Im Januar soll es ja soweit sein...
    Dass sie die jetztigen noch zu diesen Preisen verkaufen...die sind ja wirklich veraltet
    Mein altes Moped kommt eifach an seine Grenzen...vorallem die Arbeitsgeschwindigkeit ist unter aller ... wenn man weiss, wie schnells mit 'ner SSD sein kann.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Ich habe dafür 2.279 Euro gelöhnt. Klar, teurer "Spaß". Aber dieses Notebook rennt wirklich wie Schmidt's Katze!
    Außerdem behalte ich es erstmal die nächsten 3 Jahre, also eine Gute Investition in die Zukunft.

Mein vorheriger "Hauptrechner" war ein MacBook Late 2008 Aluminium,
    den hat jetzt meine Freundin . Also ja, das neue, hat das alte ersetzt
    Ich werde dies auch tun, aber mit dem normalen Macbook Pro 15". Retina-Technik reicht für mich als Grund nicht aus, dass ich dann keine Festplatte, SSD oder Ram selber einbauen kann. Dadurch werde ich mir dann eine VelocyRaptor 1tb und eine Samsung SSD 840er einbauen und den Ram von 4gb auf ca. 16GB vergrößern. Retina würde auch schon gerne haben, aber gut - ich muss nun mal da oder hier einen Kompromis eingehen und entscheide lieber für Geld sparen und dafür eine bessere Hardware mit deutlich mehr SPeicher zu haben. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit deinem MBPr =) Ich würde mich freuen, wenn du vlt. ein paar Tipps für Einsteiger dann irgendwo hier im Forum posten könntest.

Professional

Standard

Habe auch seit ca. nem monat den neue Macbook pro 15"

Bin auch sehr zufrieden, hat meinen hauptrechner abgelöst..
    Da ich es hauptsächlich für die Uni brauche, also zum reinen arbeiten und keine Spiele oder ähnliches bin ich auch mit Lion OS sehr zufrieden!

Hatte die Version mit 4 GB bestellt, und dann selbst 8 GB nachgerüstet.. ca 80 Euro gesparrt^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

eben, mein kommendes Macbook Pro oder das ASUS U500VZ wird dann auch meinen mittlerweile 6 Jahren alten Hauptrechner und das IBM Laptop aus dem Jahr 2005 ablösen. Auf dem Laptop kann man eigentlich auch etwas spielen, aber dies werde ich höchstwahrscheinlich gar nicht tun. Erstens steht bei uns der Rechner vom Vater, welcher I2600k usw. als Hardware beinhaltet. Zweitens habe ich auch eine Xbox 360, auf der es momentan mehr Spaß macht etwas zu spielen. Drittens ist meine Zockerzeit eigentlich schon längst vorbei. Ich spiele höchstens drei bis fünf Spiele im Jahr bis ich sie durch habe, weil ich auf diese schon lange gewartet habe.

AndyIII, hast du eigentlich auch Windows 7 (oder sogar 8?) auf deinem Laptop als zweites OS installiert? Dies würde ich gerne dann auch tun, da ich eine Menge an Programmen nur für Windows momentan besitze.

Professional

Standard

Ja, habe via Bootcamp Windows 7 installiert, hin und wieder gibts ja doch z.b eine Age of Empires Lan

Funktioniert absolut problemlos, die Treiber lädst du direkt bei der Installation via Bootcamp mit herunter.

(Wie genau, da gibts genug Anleitungen im Internet)

Dachte allerdings Anfangs dass ich es öfters brauche.. habe es jetzt in einem Monat einmal "gebraucht", man gewöhnt sich sehr schnell um wie gesagt..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Mein altes Moped kommt eifach an seine Grenzen...vorallem die Arbeitsgeschwindigkeit ist unter aller ... wenn man weiss, wie schnells mit 'ner SSD sein kann.
    Moped klasse doublebart!

Ich werde demnächst mal einen Thread aufmachen zu dem Thema Tipps & Tricks für OS X und die MBP's. Es sei denn so einen gibt es schon?

Dazu gabs übrigens auch noch das iPhone 5 und jetzt bin ich erstmal für die nächsten Jahre gerüstet. Zu alldem noch eine Ausbildung bei XING. Hammer

EINZIGER Nachteil an dem Retina MBP :

Ghosting ( Eingebrannte Bilder ) -> kommt nur bei den verbauten LG Display's vor. Habe 2 mal umgetauscht bis ich eines mit Samsung Display ergattern konnte. Die Umtauscherei war unschön und stressig, da sollten sie ihre Geräte bzw. Displays vorher mal genauer verifizieren damit sowas nicht passiert.

Noch was gutes : Bei all der Power, die in dem Gerät steckt, kann ich jedes OS virtuell ausführen. Muss also kein Bootcamp nutzen.
    Und das alles sogar noch mit Guter Performance. Hab mal aus Spaß paar Games getestet : Crysis -> Very High! 28,4 FPS; BF3 -> High! 32,8 FPS und TES Skyrim ( mit nem Wine-Wrapper, läuft somit nativ unter OS X ) Ultra -> 34,6 FPS!

Greetings,
    Dave

Prophet Avatar von Link93

Standard

TES Skyrim ( mit nem Wine-Wrapper, läuft somit nativ unter OS X ) Ultra -> 34,6 FPS!

Greetings,
    Dave
    Man lernt nie aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 97 von 101 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte

Stichworte