Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Thema: Grafikkarte

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich habe mich auch erst gewundert, aber habe mal nachgeschaut, was der RS600 eigentlich ist und wie sich rausgestellt hat ist es was anderes als der R600.

Soviel zum Thema : "Vorher informieren, dann schreiben"

Newbie

Standard

Ach wisst ihr was Lezte mir ist das ziemlich egal. Ich glaube ihr wisst nicht genau was für Anforderungen stellt um es in allen Details in hoher Auflösung flüssig spielen zu können. Das schafft mal grade ein R600 Crossfire-Pack.

Mein SYS:

AMD Athlon 64 3500+
    1024MB RAM
    Asus A8N-E
    AMD Radeon X1800XT / 256

Na und, dann kann ich net auf allen Details spielen. Es ist doch egal!! Wenn ihr so an der Grafik hängt vergesst ihr ja fast das ganze geniale Spiel!!!!

Und hier was zu den minimalen Anforderungen:

2 Ghz CPU
    512 MB RAM
    Geforce 7800 oder entsprechende AMD Karte...

Gruß

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von AufCrysisFreuer
    Ach wisst ihr was Lezte mir ist das ziemlich egal..

Und hier was zu den minimalen Anforderungen:

2 Ghz CPU
    512 MB RAM
    Geforce 7800 oder entsprechende AMD Karte...
    Hi & willkommen im Forum.
    Uns ist es zur Zeit auch "egal" wie es auf unseren Systemen laufen wird, da es auch nicht auf maximalen Detail laufen wird - ist noch technisch unmöglich! Zuerst soll ne Demo erscheinen, dann kucken wir mal. Wie du bereits festgestellt hast, ist die Story bzw. das Spiel wunderbar!

Zu den Minimalen Systemanforderungen, hast du vergessen folgendes zu schreiben:

CPU: AMD 2 Ghz / Intel 3 Ghz
    Ram: Mindestens 1024 MB Ram
    Grafik: Laut der Crytek Geschäftsleitung eine NVidia 6800 (GT) mit mindestens 256 MB oder eine vergleichbare von ATi (auch wenn ATi mit AMD fusioniert haben, heisst die Firma noch ATi und wird auch nicht AMD heissen )

MfG - foofi

Bevor PCGames, Gamestar usw. hingehen und das morgen in den News veröffentlichen, schreibe ich mal dazu dass das alles nur meine persönliche vermutungen sind!

Edit: Deinen Nicknamen finde ich bisher recht gut und geschickt! Wir freuen uns auch auf Crysis

Newbie

Standard

Sry ja hat ich vergessen ein bissl was hinzuschreiben mit Intel usw, aber reicht ein 6800GT nach deinen Vermutungen wirklich aus??
    Übrigens Gamestar PC Games usw haben das schon längst geschrieben xD

Dort stand aber 512 MB RAM. Neu ist das Gerücht das Crysis NUR auf DirectX 10 Rechnern und damit nur unter Vista läuft. Da frag ich mich:

Was würde Crytek für Verluste machen wenn sie es wirklich nur für Vista machen????
    Ich werde mir auch wenn die Cryengine 2 nur unter Vista laufen sollte. Vista ganz bestimmt nicht holen ich gebe nicht 180€ nur fürs Betriebssystem aus plus neue GraKa kosten !!!!

und es ist doch egal ob ich ATi oder AMD sage xD =) schließlich ist es ja jetzt das gleiche xD aber von mir aus soll AMD den Namen von ATi weiterhin behalten. Ach ja und:

******** SIEHT CRYSIS GEIL AUS!!!

und noch was:

******** SIEHT DIE NEUE ATi GRAFIKKARTE GEIL AUS (roter Lüfter, ich glaub von AC)

Thx für die Namenslobung =)

Professional Avatar von noxon

Standard

Crysis wird definitiv auf DX9 SM2 Karten laufen. Da musst du dir keine Sorgen machen. Wurde schon X-Mal von Crytek bestätigt. Crysis ist vom Grundgerüst her eh ein DX9 Spiel mit DX10 Features.

Keine Ahnung wie immer wieder das DX10-Only Gerücht aufkommt. Hängt wohl mit dem verschobenen Releasetermin zusammen und schon meint jeder es liefe nur unter Vista.

VIP Avatar von foofi

Standard

1. reicht ein 6800GT nach deinen Vermutungen wirklich aus??

2. Übrigens Gamestar PC Games usw haben das schon längst geschrieben xD Dort stand aber 512 MB RAM. Neu ist das Gerücht das Crysis NUR auf DirectX 10 Rechnern und damit nur unter Vista läuft. Da frag ich mich:

3. Was würde Crytek für Verluste machen wenn sie es wirklich nur für Vista machen?

4. ******** SIEHT CRYSIS GEIL AUS!!!

und noch was:

5. ******** SIEHT DIE NEUE ATi GRAFIKKARTE GEIL AUS (roter Lüfter, ich glaub von AC)
    zu:
    1. ja, wenn das der CEO von Crytek sagt dann muss es stimmen! Er hat bisher nicht gelogen!

2. Die ganzen Zeitschriften halten crysis-online für ein offizielles Crytek Forum und die Admins für Electronic Arts "Admins" - da kann man sehen dass die wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und nur sowas schreiben um Kohle zu machen - ist leider so! Das haben wir hier im Forum schon besprochen Suchfunktion benutzen

3. Viele! Nicht jeder hat Nerven und Geld auf Seite um sich ein neues OS zuzulegen! Also das werden nicht viele machen - den Rest kannst du dir ja denken

4. Ja, es sieht verdammt geil aus!

5. Die ganz neue DX10 Karte?! Gib mal Link!

Edit: ein kleiner Tip: les dir mal die News durch und stöbere mal das Forum durch, les dir alles genau durch

Newbie

Standard

Ich weiß sollt ich vielleicht erst tun, aber ich musste mich einfach mal aufregen, weil einige hier denken, dass es getan ist sich ne neue GraKa zu kaufen und dann kann ich crysis komplett mit alem spielen!!!

2. Hier der Link das is Die Radeon X1950XTX mit dem R580+ Chip, laut Angaben von ATI, wird der Lüfter der X1950XTX wohl auch den R600 kühlen...

http://www.computerbase.de/news/hard...eon_x1950_xtx/

VIP Avatar von foofi

Standard

... weil einige hier denken,...
    oh no-no-no Da muss ich die Leute hier in Schutz nehmen! ...

Newbie

Standard

Wirklich ?? OK ... Aber hier war einer mit ner X1800XT und der meinte er musse sich ja auch ne neue graka für crysis kaufen. Ich glaube nicht, dass der Umsteig von X1800XT auf irgendeine andere GraKa wirklich lohnt !!

Erstmal würd ich abwarten was ATi noch mit Treibern aus der X1800XT rausholt, deren gesamtes Potenzial ist noch nicht aus geschöpft..

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hi all..

also erstmal mein sys ^.^

CPU: AMD FX 62 @2,9ghz

Ram: 2gb corsair

Graka: 2mal 7950gx2 (QUAD SLI)

ich wirds sicher mal full high geniessen können.. ABER nur in dx 9

egal dx 10 und 9 unterscheiden sich net viel.. nur licht effekte..

ihr mit euren x1800 könnt sicher auch mittel zocken.. ganz bestimmt..

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte