Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Thema: Grafikkarte

Newbie

Standard

Yo ich hab diese Bios Einstellung da gemacht für die 256MB für die Grafikkarte und du meinst echt das könnte noch klappen?

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Also mit einem XP 2500 wird man Crysis sicherlich nicht spielen können. Zumindest nicht ohne Ruckler.
    Die ganze Physik, KI un AI kann sich auf keinen 2.Core o.ä. verteilen.
    Und da schon bei spielen wir Oblivion zum ordentlichen spielen über 3000+ empfohlen sind kann man davon ausgehen, dass es nicht läuft.
    Eine 6600 GT würde vllt noch für low reichen aber es würde sicherlich auch sehr schlecht laufen.

Zudem wurde gesagt, dass Crysis einen PC vorraussetzt, der nicht älter als 18 Monate ist. Also fragt nicht immer, ob es bei euch läuft.
    Genaue Aussagen kann sowieso noch niemand treffen.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

128 mb sollen reichen?
    hmm, ich bezweifle, dass 256 mb reichen werden... bei der grafik dürften für enspanntes zocken (gute frames und gute potik) sicher 512 mb gut ausgenutzt werden

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Hier mein system

AMD64 3000+ OC @ 2500Mhz

1500Mb Ram (333Mhz)

Geforce 7900GT OC @ 710/1400Mhz

werd mir sobald die neuen karten rauskommen und sockel alles neu kaufen und mein altes syste so für 500€ verkaufen

Erfahrener User

Standard

Bor ne ich muss auf jeden fall jetzt sparen.

-Neue Grakar mit DX10 und 4.0 muss sein. Wann kommen die denn wie Teuer werden die wohl so?

-Windows „fister“(Insider versteht nicht jeder^^) Na mal gucken hier wurde ja schon mal was angesprochen will ich jetzt nicht näher drauf eingehen. Oder wird es das auch wieder für Schüler billiger geben? War doch mein ich bei XP auch so.

-Und dieser Nintendo Wii soll ja auch schon im Oktober kommen auch wenn er nur 200€ kostet das Ding brauch ich auch auf jeden fall.

PS: Ich bin neu hier wann kommt denn Crysis so ca kann man das schon sagen?

Und mein System schreib ich hier auch mal rein:
    Grakar: ATI x800 XL
    CPU: AMD 64 3000+ 1,8Ghz
    2GB DDR RAM
    Board is von Biostar kp mehr welches genau.

Netzteil: nur 350 Watt hab noch ein 2. mit 400 oder so aber 350 hat bis jetzt gereicht warum dann das andere einbauen das hab ich im 2. PC.

Naja und dann noch das übliche: DVD Laufwerk/Brenner ne Kaltlichtkartode und Plexiglasscheibe Aber das is ja jetzt nebensächlich.

Also Wie gesagt Grakar muss ne neue kommen aber was haltet ihr von dem CPU? Und RAM soll erst mal so bleiben hab jetzt 4x512 jeweils 2 in Dual irgendwas und mehr Platz is da nicht. Na ja und jetzt werde ich wohl auch mindestens 500watt brauchen. Wollte
    erst x1900 und was dahinter kaufen aber jetzt warte ich wohl doch lieber.

Ich hab nur Angst das ich dann auch alles andere neu kaufen muss. Hab da was von gehört, dass diese neuen Grafikkarten nen neuen RAM brauchen und nen Neues Board. Und das wäre für mich echt zu viel geh noch zur Schule und Drogen wollt ich eigentlich auch nicht verticken nur um Crysis auf ganz hoch zu spielen.

Ihr habt es vielleicht gemerkt ich bin nicht so ein Hardware Pro wie andere hier. Um genau zu sein hab ich so gut wie keine Ahnung von so was daher fällt mir das aufrüsten doppelt schwer. Aber Komplett PC’s sind mir viel zu überteuert.

Oh man ich sehe grade das ich ziemlich viel geschrieben hab also mach ich hier erst mal Schluss und warte auf eure Antworten.^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

erstmal WILLKOMMEN .

Die meisten deiner Fragen (z.B. wann kommt Crysis, DX10 Karte) wurde schon hier im Forum besprochen . Finde nur momentan den Link nicht... liefere ich nach .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter
    Bor ne ich muss auf jeden fall jetzt sparen.

-Neue Grakar mit DX10 und 4.0 muss sein. Wann kommen die denn wie Teuer werden die wohl so?
    - k.A. irgendwann dieses Jahr

-Windows „fister“(Insider versteht nicht jeder^^) Na mal gucken hier wurde ja schon mal was angesprochen will ich jetzt nicht näher drauf eingehen. Oder wird es das auch wieder für Schüler billiger geben? War doch mein ich bei XP auch so.
    das muss auch keiner verstehen diese Frage wurde im Forum beantwortet! Bitte suchen.
    PS: Ich bin neu hier wann kommt denn Crysis so ca kann man das schon sagen?
    - dieses Jahr noch - wurde auch irgendwo beantwortet - bitte die Suchfunktion benutzen!
    Hab da was von gehört, dass diese neuen Grafikkarten nen neuen RAM brauchen und nen Neues Board.
    Grafikkarten brauchen definitiv kein Ram, die haben schon eigenen Speicher und wenn du ein PCIE Borad hast, dann brauchst du auch kein neues Board.

Erfahrener User

Standard

OK danke noch mal ich such mal das Forum ab.

Newbie

Standard

Meint ihr ich kann Crysis mit dieser PC ausstatung zocken ???

Proz: AMD Athlon64 X2 4200+
    Graka: ASUS N7900GTX 512 MB PCI-E
    Mainboard: ASUS A8N SLI Deluxe
    Ram: 2048 MB DDR (CL2,5)
    Festplatte: 2x250 GB S-ATA Samsung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

klar, aber nicht auf 1600x1200 mit vollen Details (so wie ich das haben will ). Bist aber schon gut gerüstet... ist halt keine DX10 Grafikkarte .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte