Seite 3 von 96 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

So also es tut sich ein Problem auf
    Der Radiator macht mir Sorgen
    Also ein Triple Radiator ist ja schon empfehlenswert blos wohin mit dem O_O
    ICh hab nirgendwo Platz und wenn möglich will ich halt mein Case nicht zersägen ich mach heute abend mal Bilder wenn ich Batterien hab für meine Kamera....

edit: mein case ist das thermaltae armor
    Geändert von 1337_alpha (01.03.2008 um 16:37 Uhr)

Standard

So also ich hab jetzt eigltich alles zusammen für Wakü dank ForumDeluxx blos weiß ich immer noch nicht wohin mit dem Triple Radi
    Hat hier irgendjmnd das Armor oder ein ähnliches Case mit einem Triple Radi zusammen?! Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn er mir sagt wie er das gemacht hat
    Thx

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

suche gute Internet-Seite, wo man sich ein komplett-system zusammen stellen lassen kann.

Bitte nicht xmx oder ultraforce. Finde echt mal keine Seite , wo man sein wunsch pc zusammenbauen lassen kann. + waaserkühlung und moding etc....

Will mir ein high high-Endsystem mit teueren komponeten zusammen stellen, habe aber keine lust meine teure hardware durch falsch einbau zuversauen. Bitte um unterstützung oder hielfe.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Das ist aber das falsche Forum Oder willst du gleich eine WaKü drinn haben? Am besten ist hardwareversand.de, die bauen dir den PC gleich zusammen und haben die besten Preise. Es gibt einen PC-Konfigurator, spiel dich mal mit dem.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ja, Wasskühlung incl. + moding. So wie man halt will. Bei den herkömlichen , kann man nur einzel teile bestellen bzw.bulding machen, leider ohne wasserkühlung und ohne moding etc.

ps: http://www.aqua-computer-berlin.de/ die ist ja schon mal nicht schlecht, aber leider one budling
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

Apropo Wakü
    Dank forumdeluxx bin ich nun schon ziemlich Wakü geskillt und darf hier stolz meine so ziemlich finishe High End Wakü vorstellen die ich mir an Ostern kaufe da gibts Rabatte (evtl nehm ich dann den Thermochill Radi) bei Aquatuning zum färben nehm ich rote Lebensmittelfarbe

Professional Avatar von ScoR

Standard

Warum nimmste denn nicht die Aquastreampumpe? Die ist doch besser.
    Und wenn du dann doch die andere Pumpe nimmst, die du da hast, dann brauchst du doch auch noch diesen Aufsatz oder?, für die Anschlüsse.
    Irony is for losers.

Standard

Aquastream hab ich mir auch überlegt (bin ja sowieso Eheim Fan ---> Aquaristik ) aber ich will halt ne Modding Wakü und da die nicht soo viel schlechter ist die Lain und um einiges besser aussieht nehm ich lieber die
    Ähm ich glaub der Plexiaufsatz is dabei oder?!
    Weil da gibts auch Pumpen ohne den...
    edit: oder welchen aufsatz meinste?! Bei der Eheim(aquastream) ja da brauchste solche aufsätze

Professional Avatar von ScoR

Standard

Pumpe und der Aufsatz dafür. Das mein ich.
    Hab jeztt nicht geguckt, ob du das alles bei dir dabei hast.
    Hier ist auch noch was, wenn du es gerne Leise haben möchtest. Kann man aber bestiimmt auch iwie selber machen.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Pumpe und der Aufsatz dafür. Das mein ich.
    Das weiß ich ja und deshlab hab ich gleich die fertige Variante genommen
    Und ne lass mal mim Dämmmaterial das mach ich selber
    Da kommen unten einfach 4 Schaumstofffüßchen dran =)
    Sieht besser aus weil wenn ich da so ein Dämmkit hinmach is der schöne Effekt vom Plexiglas weg =(

Seite 3 von 96 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte