Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Farcry Instincs

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

oweia FarCry auf der Wii... ihhh....

sry aber soll das dann noch gut aussehen?! wenn ich bedenke was die bisher für ne grafik hatten ^^

User

Standard

hab ja selbst nen wii und finde die grafik auch nicht berauschend...farcry hab ich mir bisher noch nicht angetan und das werde ich auch nicht ^^
    aber es gibt ja immer wieder leute, die sagen: das steckt alles noch in den kinderschuhen usw...ubisoft ist schuld blablablubb... ok ubisoft hat in letzter zeit ziemlich viel verkackt, wahrscheinlich wegen dem zeitdruck usw... aber man muss halt mal einsehen, dass der wii keine grafikpower hat und muss auch damit klarkommen...werd mir das jetzt mal auf giga ansehen, mal sehen, wie sie drüber herziehen

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ja der wii ^^
    ubisoft hat die meisten spiele verkackt, die wollten nur schnell das geld absahnen zum launch, der wii kann sicherlich mehr, kommt natuerlich nicht an eine next-gen konsole/pc ran aber der kann wesentlich mehr, nur schauts mir momentan danach aus als ob die 3rd party entwickler nur simple grafik hinknallen oder daemliche ports machen -_-

armes wii :P

zum thema: finger weg von der farcry version fuer wii, einfach nur grottenschlecht!!!! ich frag mich ob die jungs von crytek drueber lachen oder weinen?^^

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Also ich persönlich finde das ganze auch ziemlich lächerlich aber deswegen gleich so eine krasse meinung zu diesem Thema abzugeben finde ich auch nicht gerechtfertigt! Natürlich ist die Wii in sachen Grafik ziemlich hinterher. Dennoch werden Spiele wie z.B. FarCry durch den Wii Controller einen anderen Spielergenuss hervorbringen. Vorausgesetzt das lässt sich wirklich umsetzen.

Dass das ganze grafisch nicht umzusetzen ist wie sollte jeden FarCry Fan klar sein und vor allem an den FarCry bisher nur auf dem PC oder als Instinct version spielt wurden.

greatz Dapalme

User

Standard

ohman ****** giga,s cheiß farcry -.-
    bis die mal farcry zeigen konnten.,..nur weils ab 18 ist....aber vorher dann immer blöd rumlabern und dumm rumalbern, das kotzt mich bei giga an ^^
    naja zu farcry instincts...ok, obwohl ichs nicht selbst gespielt hab und nur tests gelesen habe, kann ich jetzt definitiv sagen, dass ich das spiel nicht lohnt da hats mir beim zuschauen doch echt schon sehr weh getan und ich hab um meinen wii, der direkt daneben(neben dem tv) steht ein wenig getrauert...^^
    diese texturen, die KI, alles schlecht!!! da ist red steel um längen besser, obwohls manchmal ruckelt -.-
    ubisoft ähnelt irgendwie immer mehr EA Games....hoffe mal, dass crysis nicht so schlecht wird

VIP Avatar von foofi

Standard

Also ziemlich traurig was Ubisoft mit der Marke FarCry gemacht hat... bei Crytek war es in guten Händen! Die (Ubisoft) wollten nur damit Geld machen, aber das ist denen auf der Nintendo Wii nicht gelungen -. Die Cryengine1 gehört nicht auf Konsolen. Genauso wie die CE2...

Schlechte (keine) KI und gar kein Mapping, schlechte Texturen - keine Bewegungsfreiheit.

Bravo Ubisoft - super Leistung! PS: Ihr solltet die Verpackung davon aktualisieren, da die Screenshots mit dem Spiel auf der Wii nicht übereinstimmen, sonst kommt noch jemand auf die Idee und verklagt euch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte