Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Problem mit Editor

User Avatar von Yananas

Standard Problem mit Editor

Hi wenn ich zum beispiel Texturen ändere und dann die Map abspeicher sind diese Texturen nach dem neustarten der Map nicht mehr vorhanden es kommt immer dieser Fehler beim Editor :

[ 1] [AI System] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]

Hat jemand eine Lösung wie ich das beheben kann oder was soll ich machen damit ich die Texturen weiterverwenden kann ?

greetings

Professional Avatar von Roberi

Standard

-> http://crysis.4thdimension.info/foru...light=Texturen

Die Forensuche funktioniert sogar

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

ja ich habe auch ein problem mit dem editor.
    --> siehe bild im anhang.

hat jemand eine ahnung, was das sein kann.
    ich habe das schon probiert:
    crysis + editor komplett deinstalliert (mit spielstand löschen), registry bereinigen (tuneup und ccleaner) und das löschen aller crysis ordner in eigene dateien und unter programme(x86).

habe keine ahnung was da los ist. ich lade z.b. die map island, und dann kommt dieser matsch. es ist bei jeder anderen map genauso.
    ich benutze den editor zwar nicht oft, aber ganz auf ihn verzichten will ich auch nicht^^. hoffe es kann mir jemand helfen

rd0

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Hamers

Standard

Guck mal, ob die Option Wireframe und Sketch Mode beide auf aus sind, wenn nicht, mach das mal

Mfg

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Ich hab auch ein paar Probleme mit dem Editor. Hab heute zum ersten mal mit dem Editor gespielt und scheittere direkt am ersten Schritt.

1. Hab mich an das Terriantutorial orientiert und wollte eine ganz simple Karte erstellen. Ich hab dann ein Random Terrain erstellt. Nur sollten danach weiße Berge das Wasser und die Wolken zu sehen sein. Bei mir ist alles grau, nur die Form kann man eranhnen. Irgendwie scheinen die Wassertexturen überhaupt garnicht geladen werden. Bei mir ist alles in dem selbem grau.

Echt geil, der erste Stritt im Basictutorial geht voll daneben. Scheitere schon im ersten Basicschritt. Einfach unglaublich

2. Wie schaffe ich es das Objekte in der Luft stehen bleiben ? Ohne Gravitation also
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Gesperrt

Standard

1. mach mal generate surface texture
    2. kannst du die objekte nachdem du sie platziert hast bewgen/verschieben in jede richtung
    edit@sensman:erster

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein paar Probleme mit dem Editor. Hab heute zum ersten mal mit dem Editor gespielt und scheittere direkt am ersten Schritt.

1. Hab mich an das Terriantutorial orientiert und wollte eine ganz simple Karte erstellen. Ich hab dann ein Random Terrain erstellt. Nur sollten danach weiße Berge das Wasser und die Wolken zu sehen sein. Bei mir ist alles grau, nur die Form kann man eranhnen. Irgendwie scheinen die Wassertexturen überhaupt garnicht geladen werden. Bei mir ist alles in dem selbem grau.

Echt geil, der erste Stritt im Basictutorial geht voll daneben. Scheitere schon im ersten Basicschritt. Einfach unglaublich

2. Wie schaffe ich es das Objekte in der Luft stehen bleiben ? Ohne Gravitation also
    1. Mach mal Generate surface texture(edit oder sowas oben links)! Wolken und so weiter musst du alles per hand machen!

2. über Brush, wenn du z.b. eine Kiste hast, suchst du nach crate oder box in brush(in der rollupbar) und plazierst die in der luft!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Wow danke für eure schnellen Antworten. Das mit dem "generate surface texture" hat wunderbar geklappt habe aber jetzt ein neues Problem.

Habe jetzt ein paar LKWs in der Luft stehen lassen und wollte es testen indem ich mit STRG + G ins Spiel gehen. Sobald ich diese Tastenkombination drücke bleibt das Bild einfach stehen und ich kann mich nicht bewegen. Unten links im Editor bekomm ich eine Fehlermeldung die lautet "[Error] Failed loading map texture id 0". Ich denke mal das ich deshalb nicht ins Spiel komme um zu testen.

Mit anderen Worten ich kann nicht testen ob die Objekte in der Luft schweben bleiben da ich garnicht erst mit STRG + G ins Spiel komme.

Sorry das ich soviel frage aber die ersten Schritte sind sehr wichtig. Den Rest kann ich dann auch selbst austüfteln.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Gesperrt

Standard

Du must die map neuladen

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Wow danke für eure schnellen Antworten. Das mit dem "generate surface texture" hat wunderbar geklappt habe aber jetzt ein neues Problem.

Habe jetzt ein paar LKWs in der Luft stehen lassen und wollte es testen indem ich mit STRG + G ins Spiel gehen. Sobald ich diese Tastenkombination drücke bleibt das Bild einfach stehen und ich kann mich nicht bewegen. Unten links im Editor bekomm ich eine Fehlermeldung die lautet "[Error] Failed loading map texture id 0". Ich denke mal das ich deshalb nicht ins Spiel komme um zu testen.

Mit anderen Worten ich kann nicht testen ob die Objekte in der Luft schweben bleiben da ich garnicht erst mit STRG + G ins Spiel komme.

Sorry das ich soviel frage aber die ersten Schritte sind sehr wichtig. Den Rest kann ich dann auch selbst austüfteln.
    Mach "ExportToEngine" und speicher die Map ab.
    Schließ den Editor und öffne ihn neu.
    Lad die Map und dann müsste es gehen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte