Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: [Mod] Lost in Paradise

Professional Avatar von RED

Standard [Mod] Lost in Paradise (Update 08/04/12)

Hallo Community,

heute möchte ich meine aktuelle MOD "Lost in Paradise" für Crysis vorstellen.
    LiP setzt da an, wo Invanded Paradise aufgehört hat. Die Story wird diesmal tiefgründiger sein und auch einiges über den ersten Teil aufdecken.

Update: Story

Spoiler It begins:
    Wie allgemein bekannt ist, wurde der Verteidigungsminister der vereinigten Staaten von Amerika am 14. Oktober 2021 im Erholungsgebiet Country Hill Park gefangen genommen und dort festgehalten. Man ging damals davon aus, dass es sich bei den Entführern um nordkoreanische Extremisten handelt. Eine schnell eingeleitete Rettungsaktion verlief zwar erfolgreich, jedoch riss der Kontakt zum Fluchthelikopter über der Karibik ab. Sattelitenscans zeigen, dass der Helikopter aus ungeklärten Gründen abgestürzt ist, es waren keine Lebenszeichen der Besatzung zu erkennen.

15. Oktober 2021 - Geheimhaltungsstufe 5

Nomad kommt wieder zu sich; Die Insel ist von feindselig gesinnten Söldnern übersäht. Er beschließt, sich ins Innere der Insel aufzumachen....

Wird maniac wieder von der Partie sein?

Ja wird er, und ich freue mich wieder auf unsere Zusammenarbeit.

maniac wird sein Können wieder in Sachen FG´s, KI und Cutscenes unter Beweis stellen.

Warum wird LiP eine Mod?

Bisher habe ich zu viele Warhead-Modelle und anderen Content benutzt; Custom Content kommt auch noch hinzu. Außerdem wird die Installation dadurch erheblich vereinfacht.

Nun zum Fortschritt des ganzen Projektes, das Leveldesign ist schon ca. zu 70% fortgeschritten, da ich schon vor Monaten damit begonnen habe.
    Die gesamte Spielzeit wird sicher bei etwa über einer Stunde liegen (eher mehr). Genauer kann ich es noch nicht sagen, da noch keine KI und Missionen enthalten sind.
    Diese werden erst nach Fertigstellung von maniacs Nuclear Cataclysm eingefügt, weil wir beschlossen haben, dass erst dieses Projekt released werden soll.
    Generell zur Map, sie wird voll begehbar sein, Leveldesign ist sehr detailliert und so aufgebaut, dass man sämtliche Freiheiten hat.

Ja was soll ich noch sagen, seht erst mal selbst.
    Einige Bilder hatte ich schon mal im Screenshot Thread gepostet.

Spoiler Restlichen Bilder:

Update: First Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=fW8sH...mwTxwbdd6jP15Q

Update: Jungle Gamplay

http://www.youtube.com/watch?v=2qjwC...&feature=g-upl

Update: Link zum Post im Spoiler

Leveldesign: RED
    ToD: RED
    Story: maniac, RED
    KI/AI/Cutscences: maniac

Kritik ist natürlich erwünscht.

So, das wars erst mal von mir.

Mfg RED (u. maniac )
    Geändert von RED (02.06.2013 um 22:43 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das klingt ja wieder richtig geil, ich hab gehofft das da nochwas kommt
    Auch die Bilder sind der Hammer (Wie immer)..
    Ich freu mich schon drauf !

Professional

Standard

Zurück zu Vanilla Crysis!

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Zurück zu Vanilla Crysis!
    So schauts aus nur die Erdbeere fehlt noch

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Klasse, würde nicht euer Name dadrunter stehen und ich die Crysis auswendig kennen, hielte ich es für Crysisscreenshots. So natürlich wirkt das Leveldesign.
    Das einzige, was mir auffällt, ist die sehr hügelige Straße, dort würde ich den Berg im vierten Bild etwas flacher ansteigen lassen.
    Aber das nur am Rande, ich finde das originale Crysis-Szenario immer noch am besten. Das hat für mich das Spiel ausgemacht und eure Mod greift genau das Richtige auf.

Was mich bei der vorherigen map etwas gestört hat, war, dass die Deckungen nicht immer optimal platziert waren und oft beim Sprinten Objekte einen Tick weiter links oder rechts hätten stehen müssen, damit man problemlos durch eine Gegnerbasis stürmen kann.
    Ich glaube die Editorhilfen für die Sprintlänge usw. kennst du, oder? Damit lassen sich Deckungen optimal anpassen.

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Klasse, würde nicht euer Name dadrunter stehen und ich die Crysis auswendig kennen, hielte ich es für Crysisscreenshots. So natürlich wirkt das Leveldesign.
    Das einzige, was mir auffällt, ist die sehr hügelige Straße, dort würde ich den Berg im vierten Bild etwas flacher ansteigen lassen.
    Aber das nur am Rande, ich finde das originale Crysis-Szenario immer noch am besten. Das hat für mich das Spiel ausgemacht und eure Mod greift genau das Richtige auf.

Was mich bei der vorherigen map etwas gestört hat, war, dass die Deckungen nicht immer optimal platziert waren und oft beim Sprinten Objekte einen Tick weiter links oder rechts hätten stehen müssen, damit man problemlos durch eine Gegnerbasis stürmen kann.
    Ich glaube die Editorhilfen für die Sprintlänge usw. kennst du, oder? Damit lassen sich Deckungen optimal anpassen.
    Hey erstmal Danke für dein Feedback... Crysis Screens Danke für dieses Kompliment.
    Ähm das mit dieser Editor Hilfe kenn ich jetzt nicht. Kenne bestimmt so einige Funktionen im Editor nicht. Wäre cool, wenn du mir die Sache etwas näher bringen könntest in Sachen optimale Deckung.

Mfg RED

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Bei der letzten Map haben wir wirklich kaum darauf geachtet. Ich kenne die Hilfen, die du meinst, und werd wohl mal dafür sorgen, dass sie etwas mehr verwendet werden

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Wow ich freue mich echt jetzt schon total, dein letztes Projekt habe ich einfach GELIEBT!
    Screens sehen gut wie immer aus (oder eher noch besser), aber mal ne Frage: Die Objekte sehen alle mehr oder weniger "weich" aus und fügen sich so nahtlos ins Bild ein wie man das bei Crysis eigentlich nicht gewöhnt ist (falls du verstehst was ich meine^^), hast du das irgendwie über die ToD hinbekommen?
    So oder so, sieht einfach geil aus und ich melde mich jetzt schonmal fürs Betatesten^^

Achja, und das Bild mit den Autowracks im Dschungel sieht einfach Oberhammer aus, mehr wie ein total nachbearbeiteter Promoshot zu Crysis als ein normaler Screenshot

Standard

@Corsa500

Danke und hab es dir ja schon in Skype geschrieben.

@maniac

Ja du Nase

@Chris

hab mal die Straße etwas angepasst

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

sehr schöne shots. tut gut mal wieder so etwas zu sehen. gute arbeit.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte