Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Crytown: Eine Total Conversion für Crysis

Newbie

Standard Crytown: Eine Total Conversion für Crysis

Die Idee dieser TC und viele Aufzeichnungen dazu liegen eigentlich schon seit längerem bei mir rum. Eigentlich sollte sie für Quake 4 erscheinen, aber aufgrund der Atemberaubenden Grafik, der extrem perfektionierten Physik-Engine und der nahezu perfekten KI von Crysis wurde mir schnell klar, das meinem Konzept hier eine würdige Atmosphäre geschaffen wurde.

Zum Inhalt: Crytown ist eine Riesige Stad im America der 90er in der Ausnahmezustand herrscht. In dem reihnen Onlinespiel können sich die Spieler zu Gangs zusammenschließen oder als Einzelkämpfer die Stadt erobern. Jeder Spieler kann sich ein Individuelles Aussehen verpassen und gesammelte Punkte in seine Treffsicherheit, Schnelligkeit oder anderes Investieren.

Und da dies ein so unglaublich großes Projekt ist kann jeder helfen. Sei eis im erstellen von Modells für die Map, die Waffen und die Player, das erstellen von Texturen, Sounds und Werbung oder einfach nur die Beschaffung von Materialien des LA der 90er in Form von Bildern, Texten oder Videos, jede Hilfe wird gebraucht!

Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Sonny Dust

P.S.: Die Crytown Homepage ist noch nicht fertig, wird aber fast täglich erweitert.[/b]

Administrator Avatar von warpspeed

Standard News?

Hi,

wenn du willst, schreib eine News davon... dann posten wir das auf der Startseite als News . Auf diese Weise bekommen es mehr Leute mit .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Newbie

Standard

k das wär cool :P ich arbeite drann

User

Standard

Hört sich fett an wenns was wird werd ichs auf jedenfall downloaden
    aber ich glaube bis die mod fertig ist dauert es n bissel aber
    die idee find ich auf jedenfall geil
    mfg Funkj0ker

VIP Avatar von foofi

Standard

Nun, hört sich schwierig an, wirst du aber ohne Crysis SDK vorerst nicht viel weiter kommen!

Ein paar Tips, nimm dir mal Google Earth um ein Gefühl für die grösse zu bekommen und damit die Stadt halt authentisch wird.

Eventuell noch an Filmen orientieren um Kurznotiezen von Modewellen zu machen.

Ein weiterer Tip ist noch www.crymod.com - wenn dir einer dabei helfen kann, dann nur die. Wenn die mitbekommen was du vor hast, könnten die ja noch vieleicht helfen.

Viel Erfolg - foofi

@Warp - eine News darüber ???! oO das SDK ist ja noch nicht draussen...!

PS: es heisst nicht conversation... sondern conversion... !!!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von foofi
    @Warp - eine News darüber ???! oO das SDK ist ja noch nicht draussen...!
    Schon... aber für die "Crysis Modifikation -Obsidian Edge II: Theatre of War-" haben wir ja auch einen News Beitrag gepostet . Gleichberechtigung für alle .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, aber die Obsidian Edge Mod & Navy SEALs : Covert War für Crysis wird offiziell von Crytek schon vor release supportet... die bekommen schon ein SDK... Ich finde dass man da etwas unterscheiden muss.

Ausserdem ist eine MP Modifikation keine komplette Konvertierung

Kann ja sein dass das SDK wieder verschoben wird, von daher mal abwarten...

Das Modteam Mattomedia wird auch eine komplette Konvertierung machen, aber die mach nichts solange das SDK nicht da ist, das hat man mir selber auch gesagt, vorher werden die auch nichts ankündigen.

Eine News kann man ja machen, aber ganz gut wäre, wenn man noch schreibt dass dort auch Tips und eventuell mitarbeiter gesucht werden. Wichtig ist aber dass noch ein Thread auf crymod.com erstellt wird, eventuell bekommt man ja crytek feedback

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also ich habe diesen Mod vorerst als tot deklariert in der Modliste. Sollte Jemand infos dazu haben bitte hier posten (Moddatenbank):

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1004

an mods: Threat schließen?

Newbie

Standard

Sers Crysis Fans,

ihr könt das Projekt Crytown als offiziell eingeäschert sehen, zumindest wird es niemals als Crysis-Modiikation erscheinen.

Gruß
    S.Dust

Professional Avatar von Hamers

Standard

Schade, wieder ein Mod weniger

Mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte