Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Realm Wars MOD & Sandbox Infos

Administrator Avatar von warpspeed

Standard FarCry Editor Sandbox Hilfen!!!

Hi,

also ich muss sagen, dass der FarCry Editor der bis jetzt am leichten zu bedienenste Mapeditor ist den ich kenne. Wenn man sich eingearbeitet hat (1-2 Tage) kommt damit super und schnell voran. Klar, man vermisst das eine oder andere aus anderen Editoren das ist eher die Ausnahme.

Einige Sachen (wie z.B. die Missionsbeschreibungen) kann man nicht im Editor selbst machen, die m?ssen extern erstellt werden. Ist aber alles kein Problem, wenn man sich nur etwas damit besch?fftigt.

Ich habe eigentlich alles aus dem FarCry Editor (Sandbox) Handbuch von Crytek (nur in Englisch) und/oder aus den SandBox-Tutorials von CryLand.com (auch eine Seite unseres Netzwerks ). Diese "Hilfen" zusammen ergeben eigentlich alles an Info was man ben?tigt.

Am besten ihr schaut euch mal den Downloadbereich der Seite an... vor allem den Editing Bereich . Es gibt reichlich Tools & Co.!

Achja, f?r Innenbereiche habe ich mir dieses Video (SandBox-Tutorial (Innenraum/Indoor) Video) angeschaut (mind. 10 Mal!) und mich daran gehalten... ging super!

Ich habe aus diesen Infos alles rausholen k?nnen, was ich bis jetzt ben?tigt habe. Also schaut sie euch mal an.

PS: So wie die Seite (CryLand.com), soll es auch hier werden. Massig Infos und Downloads zum (nicht nur) Editing, Modding, usw. des Spiels .

User

Standard

lol die video tuts sind geil nur halt franz ^^ ******** wenn man nur en/ru in der schule hat... naja aber is eigentlich nicht so schwer dinge aus max in FC zu importieren wenn das in Crysis weiter so bleibt *daumen hoch*

also vll werde ich mal eine mail an Crytek schicken um da genaueres zu erfahren...

Riddik

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Sehen reicht

Hi,

auf die Sprache habe ich eh nie geachtet (beim Indoor-Tutorial). es reicht ja, was man sieht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User

Standard

So ich muss leider sagen das ich aus Zeitmangel und das mitarbeiten an einigen kleineren projekten keine zeit habe weiter an Realm Wars zu arbeiten aber wer weis vll greife ich die idee nochmals auf wenn ich wieder Zeit habe ein Team zu leaden

gruß Riddik

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Schade... d.h. das ist der erste gestorbene Crysis Mod!
    Geändert von ---___db___--- (22.09.2007 um 17:22 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte