Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Realm Wars MOD & Sandbox Infos

User

Standard Realm Wars MOD & Sandbox Infos

Ich bin momentan dabei einen MP mod zu erarbeiten und weil sehr viel in au?enarealen gek?mpft wird m?chte ich die Crysis engine verwenden weil es einfach den Besten Leveleditor f?r outdoor Maps besitzt und eine super Pysik engine hat.
    Vorerst m?chte ich nicht zu viel veraten. Es wird sich um ein Fantasy Modifikation handeln in der es Ziel ist Burgen zu erobern.. vorerst eine relatief simple unkompizierte idee.. aber was solls ich meine CouterStrike ist so beliebt durch seine simple Idee geworden.

Ich werde vorerst noch an dem Konzept arbeiten somit wird es vorerst weder HP noch Forum geben.. zudem spiele ich gerade etwas mit dem Editor von Farcry rum um die engine etwas kennen zu lernen denn Crysis basirt immernoch auf der alten Farcry engine auch wenn diese stark ausgebaut wurde.

Dies ist vorerst nur eine kleine anmerkung das ich momentan an einem Solchen projeckt arbeite

Mod-Team
    Riddik - Leaddesigner, 3d Artist, Leveldesigner, Konzept/Idee

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Aha

Hi,

du bist dir sicher, dass der Editor so ziemlich genauso funktioniert? Das w?re super, da der Editor von FarCry wirklich gut ist . Vor allem das Realtime testen ist sehr hilfreich und spart viel Zeit. Ich komme zwar auch mit dem Hammer (HL2) Editor gut klar aber da fehlt mir die Realtime Testfunktion und auch st?rt mich, dass nicht alle Texturen dargestellt werden.

User

Standard

hmm also die Crysis engine ist nur eine verbesserte version der Farcry engine die das Leveldesign ist denen in farcry sehr ?nlich .. also gehe ich davon aus das der editor erhalten bleibt.

Standard Perfekt

Wunderbar

User

Standard

hmm also wenn du dich da betailigen willst bei den tests.. und du dich mit dem editor auskennst k?nnte man sich mal im TS oder so verabreden. oder halt icq.. Weil im moment weis ich nur wie ich vegetation und die h?gel mache...

Standard Aha

Hi,

ist schon ?ber 6 Monate her, das ich den Editor mal laufen hatte. Ich kenne/kannte mich ganz gut damit aus .

Bastelst du den weiter im FarCry Editor? W?re es nicht besser, erst auf Crysis zu warten? Dachte du wolltest deine MOD daf?r machen?

User

Standard

^^ also da der editor so wie enigine ?nlich sind muss ich mich da einfinden ... zb wie ich objeckten zuweise das sie auf die pysik reagieren... oder wie ich h?hlen baue und objeckte importiere.

Riddik

User Avatar von CrysisMaster

Standard

Crysis kommt erst knapp in einem Jahr, daher
    lohnt es sich sicher noch zu modifizieren. Ich
    modifiziere meine Morrowind Mods , mit dem Farcry
    Editor kenn ich mich gar nicht aus

User

Standard

^^ hmm ich hab da eineiges in planung bis das erstmal vom regelwerk ECT unter einem dach is kann dauern...

User Avatar von CrysisMaster

Standard

Kennt ihr gute Tutorial zu Farcry ( Editor )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte