Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: CryTek - Crysis Interview

Gast

Standard

Zitat Zitat von Nightspider
    Hi,

Von Fotorealismus sind wir also noch weit entfernt. Das einzige was bisher richtig scharf aussah, waren die Gesichter. Allerdings habe ich bedenken, dass dies im Spiel genauso aussehen wird.
    Allerdings lasse ich mich gerne ?berraschen.

Nungut...soviel von meiner Seite erstmal.
    ich glaube auch das es im spiel so realichtich aussehn wird .

Deviloper
    Gast

Standard

Ach mist... ich hab keinen bock die ganzen Antworten hier durchzulesen... hab nur oben die Frage gelesen, warum die Shader Model 3 vorraussetzen sollten... ganz einfach... weil es mit Shader Model 2 nahezu unm?glich ist realistische Wolken in echtzeit zu rendern...

Achja.. was vllt auch interressant ist... ich arbeite imo an einem Proj. mit nem Team... wir setzten Shader Model 3 auch als grundvorraussetzung und wir werden auch mit Shader Model 4 arbeiten... was vorraussichtlich mit DirectX 10 rauskommt Naja... mit DirectX10 haben die nur in so weit nen Problem, das die garnet richtig alles testen k?nnen(was eigentlich n?tig ist, da DirectX9 ne andere architekur als DirectX 10 hat) ob das mit DirectX10 auch alles funzt.... worauf auch

.dev
    Gast

Standard

hmm was mich aber mal wirklich interressieren w?rde, ist ne nahaufnahme vom Terrain.. w?rde mal gerne sehen, wie scharfe texturen die da haben...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Gespannt

Hi,

auf die Texturqualit?t bin ich auch sehr gespannt. Hoffe auf einen WAU Effekt . Im Zeitalter der 512MB GFX Karten sollte sich da ja was getan haben.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Gast

Standard

was ist schon realismus??? es geht immernur um den satz vergisst das bitte nicht as real as possible
    und was ich bisher sah und gelesen habe in so einem fr?hen stadium,denn man bedenke,die werden sicherlich knapp ein jahr vor release nich alles preisgeben, hat mich umgehauen!jedesmal kommen noch h?rtere infos dazu!! und wir wissen immernoch sehr sehr wenig ?ber das spiel!
    also das interview find ich in dem sinne gut, es zeigt die lockere atmosph?re die dort herrschen muss, der chef wirkt leicht sch?chtern,h?lt sich vornehm zur?ck,die anderen beiden etwas kaotisch(positiv gemeint)
    dem anschein nach eine gelassene teamstimmung!von NULL auf HUNDERT
    eine erfolgsstory dieseines gleichen in der Spielebranche sucht!!
    Hut ab!!!
    So sehr ich auf crysis gespannt bin,genauso sehr bin ?ber crytek gespannt,was die zukunft f?r sie bringt!also wer so hoch hinaus will,dem trau ich auch eigenes publishing zu(klar dazu brauchen sie ein zwei erfolge mehr)!wenn ich einen weisen mann(sendung mit der maus) zitieren darf "klingt komisch ist aber so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte