Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Exclusive to PC

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard Re: Ok

Zitat Zitat von warpspeed
    Zitat Zitat von Nightspider
    Zudem steht auch in der neuen PC-Games-Hardware, das Crysis unter Direct 3D10 dynamischen Regen besitzen soll. Soll heißen, dass sich der Regen im Wind bewegt, so wie der Rauch in den Videos.
    Das kann man ja im Crysis DX10 Movie sehen. Wenn das Alien da "brüllt", wird der Rauch um es herum weggeweht.
    Das Feuer fand ich spektakulärer!
    Der Regen wird ja nicht nur bei starkem Wind sein Richtung verändern, sondern verändert seinerseits die Oberflächenbeschaffenheiten der Umwelt!Das phänomenale an der Engine ist ja das alles mit allem reagiert;sprich starker Regen prallt an blättern ab,diese bewegen sich dementsprechend!Das die Engine so einiges schafft,ist nicht das Problem,worüber man eher denken sollte ist!Was streicht/kürzt Crytek damit man das Spiel überhaupt flüssig spielen kann!Das ist einfach zu hart welches Potential darin steckt!

Was mir gerade einfällt ,worüber ich mich damals aufgeregt habe!
    Crytek hatte damals versprochen in Farcry HDRR einzusetzen!Damals war HDRR noch bekannt unter "Schaust-du-in-die-Sonne,blendet-es-dich-Feature ",als Far cry veröffentlicht wurde ,war dieses Feature nocht nicht enthalten warum weil einfach die dementsprechende Hardware nicht vorhanden war,Kritiker sagten daraufhin nur,oh Crytek hat seine Versprechungen nicht eingehalten!Als die Hardware vorhanden war ,kam der Patch ruckzuck!
    Was ich damit sagen will ist,wenn es eine Firma gibt die weiss wie man Hardware ausnutzt dann Crytek und deshalb die Priorität vprerst nur auf eine Plattform!Das die Cry-Engine 3 Global Illumination...etc beherrschen wird ist reine Form/Hardware(im Sinne von Mainstream-Hardware) Sache

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

http://www.pcgames.de/?article_id=540061

mmh, warten wir mal ab, was crytek dazu offiziell sagt, ich bin diesmal gegen konsoleros

crytek soll sich weiterhin auf dieses spiel voll und ganz konzentrieren und vor allem auch nach dem release der pc version am spiel arbeiten, damit der mp nicht stirbt, sowie bugs komplett ausgemerzt werden können.

dann geht die arbeit an der cryengine 3 auch schneller vorran, ich denke, auf x360 und ps3 müssten auch zu viele kompromisse in punkto optik udn gameplay gemacht werden, damit es lauffaähig ist, und diese will crytek denke ich nicht unbedingt eingehen.

die zukunft wirds zeigen

VIP Avatar von foofi

Standard

Aha, eine spanische Site... wie schon Cevat Yerli höchstpersönlich gesagt hat, wird Crysis nicht auf Konsole erscheinen! Alerdings versucht man eine Konsolenversion der Cryengine2 zu entwickeln um sodann bestimmt ein ähnliches Spiel zu entwickeln. (Siehe FarCry das war damals ja genauso)

Newbie

Standard

hi ich hab mal ne frage:

wird es eine pc demo geben ? MP UND ODER SP ?

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, es wird eine Demo geben. Ob Singelplayer oder Multiplayer ist leider nicht bekannt.

Wann genau eine Demo erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

Ihr werdet es alle hier auf Crysis-HQ sodann erfahren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte