Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Exclusive to PC

Dalli dalli
    Gast

Standard Exclusive to PC

http://gaming.hexus.net/content/item.php?item=5301

Kaum zu glauben da EA doch der Publisher ist.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard Re: Exclusive to PC

Zitat Zitat von Dalli dalli
    Kaum zu glauben da EA doch der Publisher ist.
    Schon seit dem 01.Februar siehe Crytek

Dalli dalli
    Gast

Standard

"Schon seit dem 01.Februar siehe Crytek"

Wo steht da das es keine Konsolenversion geben wird?

Standard

Das steht da nicht. Ich hab ja nur zitiert dass es kaum zu glauben ist das EA tatsächlich der Publisher ist!

Das Crytek keine Konsolenversion herausbringt stand aber in diversen anderen Berichten von Gamestar und Co. schon zuvor, daher dachte ich dass wäre schon bekannt!

Dalli dalli
    Gast

Standard

Das EA der Publisher für den neuen Shooter wird war schon länger bekannt(seit fast 2 Jahren).

siehe:
    + [04 Oct, 04] Crytek is looking for professional and passionate team members
    Crytek is looking for their new block buster title (published by Electronic Arts) professional passionate game developers in various areas.
    ....................

[23 Jul, 04] CRYTEK and ELECTRONIC ARTS ANNOUNCES STRATEGIC PARTNERSHIP WITH CRYTEK
    read the full Press Release...................

Crytek wollte einen anderen Publisher bestimmt auch wegen des Debakels mit dem SDK und sonstigen Verzögerungen.

Dalli dalli
    Gast

Standard

Und das es keine Konsolenversion geben wird glaub ich nicht!

Chevat hat mal in einem Interview über die Crossplattform- Entwicklung (PC,X360,PS3) ausführlich gesprochen.
    Darin bestätigte er auch Defkits von der 360 und PS zu haben..........

OK, möglich das direkt von Crytek keine Konsolenversionen kommen!

Auf alle fälle kommen die Konsolenversion dann von einem anderen Entwickler Team das im Auftrag von EA/Crytek die Portierung macht.
    Bestimmt dauert es länger bis die draußen ist.

EA/Crytek werden sich das aber nie und nimmer durch die Lappen gehen lassen!

Standard

Na ja, ich habe auch nie gesagt das nie eine Konsolen Versionen entwickeln werden würde, nur das sich Crytek vorerst nur auf die PC Version konzentriert.

Vielleicht hätte ich das etwas prezieser beschreiben sollen. Hatte aber gestern nicht so viel Zeit dafür

Wie gesagt Dalli, ich habe dich lediglich zitiert

Dass sich Crytek das sicherlich nicht nehmen lassen wird auch später noch Konsolen Versionen herauszubringen glaube ich auch. Aber ob es dann Crysis sein wird, oder erst später andere Titel weiß man bisher nicht!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

ok ich möchte nicht extra einen Thread dazu aufmachen das tuts auch!
    Also Totalcry berichtet seit dieser Woche das Crysis eventuell auf der PS3 erscheinen könnte ;die meisten Spielezeitschriften berichten dies auch!
    Ich kann mich noch erinnern das foofi vor rund 3 Monaten auf der CrysisHQ erwähnte das Crytek nen PS3-Programmierer sucht und auch da stand diese Nachricht schon früher auf der Crytek Homepage !Wieso dieses Thema erst jetzt aktuell wird weiss ich nich und vorallem kommt es mir vor als gäbe es nur einen Newsredakteur und dieser schreibt für sämtliche Zeitschriften in Deutschland,oder einer bringt die News raus und der Rest sind nur Plagiatoren!
    Haben die alle Scheuklappen auf!?
    Darauf gibt es doch mehr als nur eine plausible Antwort!

vorallem wie oft soll Cevat noch betonen das die Engine multiplattform fähig sein wird!Aber wie es aussieht klingelt es bei den Zeitschriften immernoch nicht!

Ich wiederhole mich gerne nocheinmal!

1.Engine multiplattform fähig! Engine Lizens kostet mit sicherheit halbe bis 1 Million,wenn nicht sogar etwas mehr(darin fällt ja auch der intensivere Crytek interne Support),denn cutting edge technologien werden nunmal teurer,das bedeutet allein durch Engine lizensierung verdiehnt Crytek mehr als nur beim Spieleverkauf,woran sie ja nur ne Prämie kassieren + die Entwicklungskosten,sprich Gehalt..etc!

2.Crytek plant vllt ein neues Projekt,welches auf der PS3 kommen kann!
    mit sicherheit dann ein total neues Projekt,denn im heutigen firmen internen Stadium wollen sie nicht ihre Zeit mit Konsolen Portierungen verschwenden!
    daher überlassen sie Crysis Konsole eher an EA und kassieren lediglich ihre Zuschüsse an diesem Tital ab!

Crytek wird in den kommen Jahren expandieren und mehre teilbereiche der Spielewelt abdecken,dann werden sie ein Spiel zeitgleich auf allen Plattformen releasen!H
    Ich denke auch das Crytek in anderen Genren als nur FPS sich betätigen wird,denn hier will jemand ganz hoch hinaus

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Ich denke einfach mal, dass CryTek einen PS3 Entwickler aufgrund Vorbereitungen für die Zukunft gesucht hat.
    Denn die CryEngine2 ist eine Multi-Plattform-Engine und die müssen ja auch sicherstellen, dass ihre Engine auch gut mit der PS3 zusammenarbeitet.

So wie es aussieht unterstützt Crysis nicht nur Quad Core Prozessoren sondern auch noch mehr Kerne.

Zudem steht auch in der neuen PC-Games-Hardware, das Crysis unter Direct 3D10 dynamischen Regen besitzen soll. Soll heißen, dass sich der Regen im Wind bewegt, so wie der Rauch in den Videos.

Zudem steht in der neuen Ausgabe, (ab Mittwoch im Handel) wodurch man unter Direct3D10 mit viel höherer Spieleperformance rechnen kann.

So wie es aussieht werden sogut wie alle Spiele auf mehr als 2 CPU-Kerne ausgerichtet sein. Damit hat man mit Quad-Core Prozessoren, die es ab Ende 2006/Anfang 2007 zu kaufen gibt nochmals mehr Leistung.
    Dadurch kann man bald 2*2 Prozessorkerne, also 4 Stück gleichzeitig betreiben und 2007 mit Quad Core sogar >8< (!!!!) CPU Kerne.

Übrigens hat AMD eine neue Technik entwickelt wodurch man ab nächstem Jahr in seinem Spiele PC auch 2 Prozessoren einbauen kann. Diese können dann über eine neue, extrem schnelle HTH-Anbindung sogar Co-Prozessoren aufnehmen, zB. einen Physik Prozessor von Agaia wodurch die Leistung drastisch in die Höhe schnellt.
    Diese zusätzlichen extrem schnellen Anbindungen basieren auf den Hypertransport, welche bisher nur zwichen CPU und Chipsatz verwendet wurden.

Die Zukunft wird ">KRASS<"

Hier findet ihr alle News zu AMD, in der NEWS vom 1.Juni:
    http://www.computerbase.de/news/

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Ok

Zitat Zitat von Nightspider
    Zudem steht auch in der neuen PC-Games-Hardware, das Crysis unter Direct 3D10 dynamischen Regen besitzen soll. Soll heißen, dass sich der Regen im Wind bewegt, so wie der Rauch in den Videos.
    Das kann man ja im Crysis DX10 Movie sehen. Wenn das Alien da "brüllt", wird der Rauch um es herum weggeweht.

Zitat Zitat von Nightspider
    Übrigens hat AMD eine neue Technik entwickelt wodurch man ab nächstem Jahr in seinem Spiele PC auch 2 Prozessoren einbauen kann. Diese können dann über eine neue, extrem schnelle HTH-Anbindung sogar Co-Prozessoren aufnehmen, zB. einen Physik Prozessor von Agaia wodurch die Leistung drastisch in die Höhe schnellt.
    Diese zusätzlichen extrem schnellen Anbindungen basieren auf den Hypertransport, welche bisher nur zwichen CPU und Chipsatz verwendet wurden.

Die Zukunft wird ">KRASS<"
    Das klingt wirklich sehr nach Zukunftsmusik. Ich glaube, so richtig weiter (in der Entwicklung) kommen wir (Menschen) sowieso erst, wenn alle Firmen zusammen arbeiten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte