Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: E³TV

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard E³TV

Anlässlich zur kommenden E3 gibt es auf E3Insider einen E³TV downloader mit denen man sich einzelne E³Insider und Press Video's anschauen kann.

So kann man z.B. schon die Nintendo, Microsoft und Sony PR Events ansehen, bzw erst die Highlights. Die Events selbst werden nachgereicht im dem Tool!

Anderweitig kann man sich dort aber auch andere Geschehnisse ansehen und Interviews! So z.B. ein Interview mit einem der Darsteller vom Kinofilm "Fantastic Four"

E³TV download
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

we want crysis
    coole News, aber einen Newsartikel posten hätte gereicht um die Wichtigkeit des Artikels zu unterstreichen*g*

Standard

Jo eh,
    der Gedanke kam mir auch grad nachdem ich hier im Forum fertig war und es mir dann "erst" in den Sinn kam es als News zu Schreiben

Aber anderweitig kann man sich hier nun über dieses Tool unterhalten und anderes austauschen, also ist es garnicht mal so unsinnig mit dem Beitrag hier grade
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro

Standard

ja war auch mehr als Joke gemeint von mir!
    Also ich bin schon extrem gespannt auf morgen!
    Da is mir jede Diskussion willkommen!

was hat das mit G4 TV aufsich ,hab gelesen das die die E3 teilweise senden!
    Ist das ein Ami-Sender?

Standard

Jap ist unteranderem ein US online-TV Sender.
    Ich weiß zwar nicht genau in wie weit das da funktioniert, aber es geht über deren Postleitzahlen was die Verfügbarkeit angeht! Denke also dass man den auch auf seinem TV sehen kann und nicht nur auf seinem Rechner in den USA. Gehe also mal sehr stark davon aus dass es das Gegenstück zu Giga TV hier zu Lande ist!

Aber wie du es schon sagst überträgt G4 nur einige Dinge von der E3. In wie weit sich das mit dem von den E3 Insider abdeckt ist unklar und kann man wohl erst in den kommenden Stunden ersehen! Wenn nicht sogar alles was bei E3Insider zu sehen ist von G4 selbst ist! Da bin ich noch nicht zu 100% drauß schlau geworden bis dato.

EDIT:
    Aber eines ist defakto klar!
    Zitat Zitat von G4 TV
    Will Wright live on set with a SPORE Demo
    Live PS3 demo of UNTOLD LEGENDS: DARK KINGDOM
    Microsoft, Sony and Nintendo press conference blowout
    Hands on demo of EA's CRYSIS
    Denis Dyack brings you TOO HUMAN for the 360
    Ted Price stops by to talk about RESISTANCE: FALL OF MAN for PS3
    Wenn das mal nichts wert ist, ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter Das G4 TV Team wird definitiv ein Video über Crysis abliefern in denen wir neues aus Crysis sehen können und weiterhin uns freuen dürfen. Hoffe nur das sie endlich mal den Multiplayer vorstellen, da bisher da noch nicht viel drüber bekannt geworden ist, ausser den COOP usw!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Semi Pro

Standard

was für ein coop?
    ich dachte es gibt kein coop?
    also zumindestens nicht aus offizieller seite,sprich crytek!
    Man wäre das geil wenn sie doch einen machen würden,zu zweit oder zu dritt durch den Dschungel schleichen macht sicherlich fun

Standard

Blöde Schilderung von mir, ich weiß und es tut mir leid!
    Meinte viel mehr den COOP zwischen dem Player und den Bots mit deren schlauen und verbesserten KI und weiterentwicklung im Spielverlauf!

Wie du schon gesagt hast, einen "richtigen" COOP wird es nur in den Mods geben, wie Obsidian Edge z.B.! Wobei ich mir sicher bin das Obsidian Edge ziemlich gut sein wird und sich dieser Mod zudem auch wirklich sehr schnell verbreiten wird! Kann mir also nur zu gut vorstellen das der COOP in diesem Mod auch sehr prickelnd sein wird

Aber dennoch interessiert mich der Multiplayer ziemlich.
    Besonders der "Power Struggle", in wie weit sich diese Multiplayer Modi sich verhalten wird, oder besser gesagt wie er den Multiplayer beeinflusst und was er hergibt! Denn Assault soll es so ja nicht mehr geben, wenn ich mich nicht irre.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Semi Pro

Standard

aufjedenfall, das und navy seals mod!
    Ich mein die beiden Teams bekommen Unterstützung seitens der Entwickler(wie diese Unterstützung genau aussieht ,lässt sich nur erahnen und vermuten)!
    In diesen Genuss kamen sicherlich bisjetzt keine Mod-Teams,welches Spiel auch immer!
    Daher hast du vollkommen recht , es wird sich rasch verbreiten und bestimmt positiv in Erinnerung bleiben!
    Wir müssen es so sehen Ein Spiel bezahlen 3 Bekommen!
    Find ich absolut klasse

Standard

Ja klar. Das stimmt wohl. Wenn ich mir da z.B. Battlefield 2 anschaue. Die Addons seitens EA sind ja zudem kostenpflichtig, was echt nicht so prall ist. Aber Gott sei dank ist die Community da so riesig dass es unabhängige Modteams gibt die schnell was auf die Beine stellen und das zudem noch mit Erfolg, wenn man sich den Reality Mod einmal zu gemüte führt!

In wie weit Crytek die beiden Teams supportet ist in der Tat fraglich. Ich kann es mir nur so weit vorstellen das auch Crytek da was zugute kommt. Sei es Bugreporte aus der CryEngine² aus Support oder Verbesserungen im Ablauf beim programmieren von Classes und Objekten! Ich geh auch mal davon sehr strak aus dass Crytek denen Feedback gibt und spezifische Einführungen in die CryEngine². Immerhin sind die beiden Teams die ersten die die neue Engine benutzen können und den Editor! Wie gesagt, was dem einen nützt hilft den anderen auf sicher! Und der Navy Mod ist ja vollkommen unter der Fuchtel seitens Crytek, wenn man mal genauer hinschaut. Beim Navy Mod kann man sich nämlich via Email bewerben unter Ben@Crytek.de.

Zum Navy Mod:
    Da gab es keinen COOP wenn ich mich recht entsinne. Aber spielerisch sicherlich auch ein Genuss!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Stichworte