Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Microsoft Press überrascht mit Crysis

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard Microsoft Press überrascht mit Crysis

Wie man sehen kann in dem Movie wurde Crysis auf der Microsoft Press angetestet um Vista zu demonstrieren. Schaut echt fein drein muss ich sagen! Auch die Huds sahen in meinen Augen sehr interessant aus.

Also ich für meinen Teil bin hell auf begeistert. War genau das was ich mir vorgestellt habe zu sehen in der Microsoft Press. Zwar kaum was dazu gesagt, aber Bilder sprechen Bände, oder wie war das noch einmal ? *g*

Dann bin ich mal auf die kommende Preview der E3 Demo zu Crysis gespannt die da noch kommen wird und auch kommentiert! Einzig und alleine stellt sich mir dann die Frage zum Multiplayer.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2509
    hier nochmals bei gametrailers ohne registrierung!
    Meine Fresse sieht das atmosphärisch aus!
    Also soetwas habe ich gehofft aber nicht erwartet!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Cool!

Hi,

guten Morgen ...

Wau, wirklich ein schickes Video . Ich werde versuchen es auch hier in Downloads einzubinden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro

Standard

ja was ich geil finde, ist das crytek wohl die Person Jake Dun nicht nur aufs Schiessen konzepiert hat,sonder ihm mehr Handlungsfreiheit verpasst!
    Die Szene als er den Stahlbalken aufhebt oder die Tür wegdrückt!

Vorallem ist das ja noch die DX9 version,denn in der 10er soll ja soetwas wie Rauch vom Geschreie und der Bewegung z.B des Riesendingens am Ende ,"reagieren" und dergleichen!

Standard Sabber

Hi,

also ich muss schon sagen, nach dem zweiten, dritten Mal anschauen wird es immer besser und man erkennt immer neue Dinge.

Mir gefällt das Monster am Ende... wenn das Licht (Blitze) den Rauch erhellen... das nenne ich Effektreich .
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Habe mir es auch paar mal angesehen.
    Ich hätte mich noch über eine kleine Stellungnahme von den entwicklern gefreut.
    Mir gefällt der Rauch vom feuer, irrgendie sieht der ziemlich echt aus.
    Die Monster finde ich als HL2 abklatsch, trotsdem sehen die gut aus.
    Aber zum glück hat der multiplayer ja keine monster.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard Ab heute Abend

Hi,

Hinweis: Ab heute Abend wird es die Video auch bei uns im Download-Bereich geben !

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    ja was ich geil finde, ist das crytek wohl die Person Jake Dun nicht nur aufs Schiessen konzepiert hat,sonder ihm mehr Handlungsfreiheit verpasst!
    Die Szene als er den Stahlbalken aufhebt oder die Tür wegdrückt!

Vorallem ist das ja noch die DX9 version,denn in der 10er soll ja soetwas wie Rauch vom Geschreie und der Bewegung z.B des Riesendingens am Ende ,"reagieren" und dergleichen!
    Na ja, das stand ja schon zuvor fest dass die KI so reagieren wird und Jake Dun (der Spieler) "immer" ne eigene Wahl treffen kann was er macht!

Das ging schon damals im GameStar Video hervor mit der Individualität der einzelen Charaktere und Jake Dun seiner Möglichkeiten!

Eine kleine Stellungsnahme? Hmm wohl kaum, da es sich um die "Microsoft Presentation" handelte und nicht über die von Crysis selbst! Da ist es nur logisch dass Crysis sich das selbst vorbehält!

Aber in der Tat, das ist einzigartig und einfach nur genial! Und was zudem noch recht spassig ist, meiner Meinung nach, ist dass Crysis in Vista vorab vorgestellt wurde! Hatte damit auch felsenfest gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Ist auch nur rein logisch, da Crysis ja das "aktuelle" Aushängeschild ist für Vista, was es im Moment gibt in dem Entwicklungsstatuts!

Na dann werd ich mir mal das Movie von G4 zu Gemüte tun
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro

Standard

Das war doch erst die microsoft vorstellung oder?
    Eventuell kommt ja noch einiges Neues im Laufe des Tages/Abends,da es ja erst heute richtig losgeht für Crytek!
    Das Video ,welches im Interview gezeigt wurde,glaube ich erkannt zuhaben wie sich Wolken bewegen ,was ja noch eingebaut werden sollte
    Man da stecken soviele features in diesem Spiel !

Standard

Also das von heute Nacht war die Microsoft Presentation.

Das Video was heute mittag veröffentlicht wurde habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Werd es mir aber nachher mal ansehen

Und ja, Crysis beinhaltet eine Menge Features die es bisher so noch nicht gab! Aber das war ja auch schon bekannt Bin mal gespannt was es an Features gibt die bisher noch nicht erwähnt wurden! Bin mir ziemlich sicher das es da einige geben wird!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Stichworte