Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Neue Dschungle GamePlay Videos

  1. #21
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.227

    Standard 5x Crysis GamePlay Videos Pak1 - MOV

    Hi,

    puh... was'n Akt aber ich habe es vollbracht .

    Die Videos gibt es nun auch hier im Downloadbereich...

    5x Crysis GamePlay Videos Pak1 - MOV
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

  2. #22
    Martin80
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mykill_Myers
    natürlich kann man es!
    Du frierst den Gegner ein, je nach dem wo du ihn danach triffst zersplittert es in Echtzeit
    Mehr Body deformation ist glaube ich sonst nich möglich in Crysis!But who knows


    ist das wirklich so, oder denkstr du nur im moment an T2? *g*

    gibts da ne quelle?

  3. #23
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    hmm
    Nein es ist so,dennn es wurden in soooooooooo vielen Previews erwähnt!
    Wurde sogar von den Redakteuren selbst gesagt,das ihnen das vorgeführt wurde teilweise!WO steht das?Also suchen musst du selber!Aber glaube mir lange musst du nicht suchen!Wir haben doch genug scans,links etc zu previews in Crysis-hq und Crysishq!

    was ist T2?
    ok such dir einfach das pczone preview
    les dir das mal durch
    http://www.hidden-source.com/downloa...isPCZScans.zip

    es wurde noch öfters erwähnt

  4. #24
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Er meinte Terminator 2
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  5. #25
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    wurde gerade bei Crysishq auf ein neus Crysis Video von gamestar aufmerksam gemacht!Kannte ich bis jetzt nichTt!
    Here we go http://www.gamestar.de/downloads/red...e3_2006_video3

  6. #26
    Gast

    Standard

    Mir ist das bloß duch den kopf geschossen.

    Crysis hat versucht mann ja so realistisch zu machen wie es nur geht(Umgebung usw.).
    Weil das würde ja blode aussehen wenn die leute wie gummipuppen umkippen.
    Es soll auch nicht übelst viel blut spritzen, es soll bloß realistisch ausssehen.

  7. #27
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Ja in der Tat ist das neu. Das war vor gut 30 Minuten noch nicht verfügbar auf GameStar.de
    Aber bitte? was ist das denn? Was zur Hölle ist das für eine Moderatorin? Ich brech ins Essen

    Wie die sich gibt und verhält. omFg... Volltreffer und versenkt. Die Frau lebt sicher nicht mehr lang bei GameStar, oder darf wohl, so hoffe ich, NIE WIEDER solch eine Moderation machen!!! Bitte liebe GameStar Redaktion...ERSPART UNS DAS!!! Dann diese Sprachfehler und Aussetzer, aber als wäre das nicht genug, nein, ich wäre beinahe eingeschlafen obwohl dieses Video nur 5Minuten und 18 Sekunden geht. Gott hat die gesoffen? -.-

    Einzig und alleine der Spruch: Topti opti Soldaten... oink oink ?!?
    Aber Gott sei Dank sagt sie selbst das sie den Rand hält

    Danke liebe Moderatorin. Ich glaub nun hab ich einen Schaden davon getragen ...


    Aber ist euch mal was aufgefallen?
    Das Video scheint ein DX10 Video zu sein, wie man auf dem Flugzeugträger erkennen kann! Und endlich mal Szenen aus der Eislandschaft auf der Insel! Schönes Ding sag ich nur
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  8. #28
    gast
    Gast

    Standard

    dx10?

    wie soll man das denn bitte an einem rechner in echtzeit vorführen?
    -> dx9 würd ich glatt behaupten

  9. #29
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Hast du mal auf das Feuer und den Rauch geachtet als der Player auf das Flugdeck gelaufen ist?!?
    Ob die vorrangegangenen Ingame Szenen auch DX10 sind weiß ich nicht. Zumindest kann ich das so nicht erkennen, sagen wir es mal so.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  10. #30
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    hey Encor selber Gedanke Das war das erste worauf ich auch geachtet habe!
    Anfangs hat sie selber gespielt,doch dann wurde die Microsoft on stage demo in der 10er version reingeschnitten!glaube ich?

    achte mal auf die Wellen!not bad
    und die Frau versaut durch ihr Gelaber fast das video


    Edit:ich revidiere, es ist nicht das on stage video aus der Konferenz!
    aber aufjedenfall in der DX10 version

    Achte mal darauf als der Helikopter weggeschleudert wird und es gegen die Kommandozentrale des Flugzeuträgers kracht!Dann das Feuer nach ausser"sprüht"
    genial!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •