Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Neue Dschungle GamePlay Videos

  1. #31
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Jup das ist nicht die Microsoft Preview von Crysis. Der Player steht anders

    Und hey, die Frau ist echt heavy.
    Die liegt mir immer noch in den Ohren, obwohl ich das Video schon ne ganze Weile nicht mehr an hab. Also das kann sie echt gut. Gemüter aus der Fassung bringen und einen bleibenden, wenn auch nicht guten, Eindruck hinterlassen!

    Richtet sie hin bin ich der Meinung
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  2. #32
    Martin80
    Gast

    Standard

    Das Gamestar Video ist wirklich erste Sahne....
    aber die alte...........o gott.....

  3. #33
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Die qutscht zu dem publikum als ob es behindert oder noch zur grundschule geht.
    Mann ist die alte schlecht.

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  4. #34
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Ganz ehrlich?
    Da ist mir unsere werte Frau Bundeskanzlerin, Angela Merkel lieber
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  5. #35
    Gast

    Standard

    Code:
    Da ist mir unsere werte Frau Bundeskanzlerin, Angela Merkel lieber
    Klar muß ja, schließlich hast du sie doch damals geheiratet. ROFL

  6. #36
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Erwischt. Verdammmt
    Nee meine is weit aus hübscher und kommt nicht aus dem Osten :P Zumal bin ich noch nich verrückt genug um jetzt schon zu heiraten
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  7. #37
    Nightspider
    Gast

    Standard

    Also jetzt mal im ernst ? Was habt ihr für Probleme mit der Frau ?
    Die is sau gut bei Gamestar Videos vertreten und beliebt, gerade wegen dieser Sprüche...

    ...ihr kennt sie nicht aber jeder Gamestar Leser, der schon lange volljährig ist wie ich würde behaupten, dass die Frau _nicht_ kindisch rumprabbelt...
    ...das is geschmackssache-wollte nurmal erwähnen, dass sowas manchen gefällt, besonders da sich ihre redensart nicht so sehr von den anderen Redakteuren, der Gamestar unterscheidet...kA was ihr habt

    Jetzt meine persöhnliche Meinung, also net ausflippen:
    ---
    hey gehts noch ? das video ist informativ, spannend und versetzt jedem einen _WOW_ effekt in den Kopf...

    die leute machen zwischen 22 Uhr und heute abends ununterbrochen Videos etc.
    manche würde vllt noch beschissener aussehen, nach vielen flügen und nächten dort auf der E3...dort ist ein feeling, dass ihr euch nichtmal vorstellen könnt...dort muss man erstmal versuchen ruhig zu reden, bei dem krach im hintergrund der zusätzlich stört...
    [vllt klingt die dieses mal leicht müde aber das is verständlich]
    ich kenne mind. 20 personen, die genau so eine moderation besser finden, als das normalo zeugs...

    vllt sind hier auch einige nur neidisch, das die >Frau< Crysis vor euch zocken konnte :>
    -----
    so, das war meine meinung.
    #
    PS: Wenn ihr wie ich zB. die Gamestar Blog's gelesen hättet, wüsstet ihr was die vorher so gemacht haben...

    mfg

  8. #38
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Neidisch, sicherlich, aber mal im Ernst. Diese monotone Kommentation ist echt etwas happig. Die Redensart find ich, persönlich, auch nicht grad sonderlich geschmackvoll. Liegt wohl daran das man zu sehr eingefleischter Far Cry Liebhaber ist oder einfach ein anderes neveu gewohnt ist, was Berichterstattungen angehen! Aber das monotone hat man schon mehrfach mitbekommen bei ihr! Glaub auch kaum dass das am Mikro liegt

    Klar macht man viel durch auf der E3 als Redakteur. Keine Frage! Und von der Stimmung mal ganz abgesehen! Von einem Stand zum anderen hechten. Hier Statements holen, wieder zum nächsten Stand und dort Statements besorgen. Dass das stressig ist ist auch ganz klar. Zudem noch die Reise dahin und der Stress! Aber um das Aussehen und die Müdigkeit gehts mir auch nicht in der Moderation. Ich meinte mehr im Vergleich die Redensart, als ihr äußerliches und das monotone statt der müdigkeit. Da hat sie Angy ne menge vorraus, was ihr Aussehen angeht

    Informativ ist es eigentlich kaum, wenn man zuvor schon andere Videos von der E3 gesehen hat! Einzig neu war der InGame Part mit der eingefrohrenen Insellandschaft! Wow alle mal, aber ich tu mir die Videoschnipsel nicht pausenlos an. Wenn dann betrachte ich das ganze in der Demo oder zum Release InGame!

    Wenn ich mir den Artikel auf GameStar.de anschaue dann gefällt der mir auch. Aber anders als in dem Video drücken sich die anderen Redakteure gewählter aus wie ich finde!
    So long
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  9. #39
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    hehe
    also erstens sagt keiner was gegen ihre Kompetenz dafür kenne ich sie nicht!Bin kein Gamestar leser!
    Ich habe Professoren ,die zwar kompetent sind,aber sowas von gelangweilt und unverständlich rüber bringen,das sie gerade deshalb unqualifiziert sind eigentlich für den Posten des Dozenten!
    Logische Schlussfolgerung,Kompetenz alleine reicht nicht!Ich höre und sehe diese Frau zum ersten mal,das wirkt mir extrem unsympatisch und brutal gelangweilt,fast so als versuche förmlich die
    Sprache/Ausdrucksweise der Kids zusprechen nur um sie anzulocken!Ihre Tonlage,ihr Spechweise,das Gesamtpaket nervt!
    Es gibt Leute die machen die Werbung,andere synchronisieren diese
    "Ihr kennt sie nicht aber jeder Gamestar leser der Volljährig ist"
    hehe ist man den als Gamestar Leser Volljährig!
    Huch jetzt bekomme ich sicherliche die Hütte voll,das war natürlich ein Spass
    take it easy!Icg mag das Weib nich hehe

  10. #40
    Gast

    Standard

    "Ihr kennt sie nicht aber jeder Gamestar leser der Volljährig ist"
    Also bei mir heist das: Jeder, der LESER der/welcher VOLLJÄHRIG ist (also beide atribute aufweist)...und nicht, dass jeder leser volljährig ist....
    [meinte ich nur, damit einige nicht sagen, nur kiddies würden sowas doll finden]

    Okay, wenn ihr Petra Schmitz (so heist die gute) das 1. mal hört kommt euch dieses Video vllt komisch vor aber sonst redet die nicht so...kann nur an dem Stress da liegen...

    Außerdem ist das meiner Meinung nach total Objektiv und nicht dieses "Hype" Tussi-getue, die arrangiert werden und die dann nur so komisch tuen....so "ach und oh und ah super und bla und bla"und dabei wie kleine Mädels die Zocker scharf machen sollen und dabei keine Ahnung von Spielen haben...

    Aber egal...Leser der Gamestar wissen "die" zu schätzen ^^ und es ist jedem selbst überlassen, wie er dies bewertet....
    ...oft redet sie sehr sarkastisch und ruhig mit versteckten Witzen, was dann nur den "kennern" auffällt...hier im Crysis Video kann man kein Sarkasmus oder ähnliches unterbringen....daher vllt die ungewöhnliche Sprache....(die Frau kennt sich wahrscheinlich besser mit games aus, als alle hier aus dem Forum zusammen)


    Also...vergessen wir das Thema und kommen back to topic....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •