Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Neue Dschungle GamePlay Videos

  1. #41
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Och nö... Wieso... Dreht sich doch hier um das InGame Video aus dem Dschungel. Find das schon on Topic

    Also ich muss dazu sagen dass ich der Meinung bin das sie nur versucht hat ihre Art, wie sie es anscheind, auch hier in die Berichterstattung einfließen zu lassen. Okay jeder hat eine eigene Art Dinge zu berichten und zu kommentieren, aber dieses mal ging es wohl vollkommen nach hinten los. Und daher fehlt auch die Objektivität zu dem Spiel. Ich denke mal das wird auch noch bei einigen anderen Spielen der Fall gewesen sein.

    Was ihre Kenntniss angeht, nun ja, weiß keiner wirklich, aber ich finde wenn man ein Spiel kommentiert und den breiten Publikum vorsetzen will, dann bitte mit etwas Fachwissen. In dem Video ist sie meines erachtens nur auf "auffällige" Dinge zugegangen und hat diese kommentiert. Nicht aber die Features die man nur schwer erkennen kann.
    Als passionierter Spieler sehe ich vieles auf einen Blick wenn ich es vor mir habe! Mal abgesehen von Videos die in der Qualität meist minderer Qualität sind. Aber wenn ich ein Spiel schon anspiele dann sicherlich.

    Kurz die KI angesprochen, das man auch Bäume umknipsen kann und dann ein wenig zur Storyline und die Suite! Mir persönlich fehlen da die tief schürfenden Statements eines Moderators. Einzelne Details ansprechen und verdeutlichen so z.B. das Hudsystem zum Waffenwechsel und Suite abändern und nicht anfangen rum zu flaxen und ein doch eher ernst gemeintes Spiel, mal etwas banal gesagt, verniedlichen. Finde das kann man in Arcade und Jump & Run Spielen machen, aber nicht in einem Ego Shooter, es sei denn es is ein Comic Shooter, nun ja, da wäre es angebrachter. Denke da sollte die Professionalität oberhand haben.

    Und mal ehrlich, aber wer geht zu einem Spieleentwickler Team hin, oder spielt deren Spiel an und ist nicht mal in gewisser Weise aufgeklärt? Ich meine hiermit nun das Crytek nun schon seid geraumer Zeit nicht mehr in Coburg ist sondern in Frankfurt.

    Na ja, was solls. Ich mag die Frau grad net so wirklich :P
    Wenn sie dann wenigstens noch so gesprochen wie zum Einläuten des Videos, dann wäre das ja kein Thema, aber dieses laaaaangsame und monoton hats echt vermurckst


    O0ps wurd ja doch n Roman
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  2. #42
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.227

    Standard Stimmt

    Hi,

    okay, etwas "komisch" ist die schon aber gibt schlimmere .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

  3. #43
    Nachtspinne
    Gast

    Standard

    Okay lass uns noch kurz weiterstreiten:
    Wen interessiert das HUD ? Ich kenne keinen. Man will erstmal das gameplay sehen und davon hat man ausreichend gesehen.

    AUßERDEM: Die wissen doch net alles über das Spiel, wenn die es mal 30 oder 60 minuten gespielt haben, während ihnen alle zuschauen...

    Außerdem is das ein Gamestar Videos und war wahrscheinlich auch mehr für die Gamestar Leser gedacht...bis es von allen Pupliziert wurde ^^

    So ich bin heute für paar tage weg. cu ^^

  4. #44
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    ja liebe Nachspinne !
    Eventuell interessiert mich das HUD?
    Jetzt hast aber ein Eigentor geschossen *g*
    "Außerdem is das ein Gamestar Videos und war wahrscheinlich auch mehr für die Gamestar Leser gedacht...bis es von allen Pupliziert wurde"

    Das würde bedeuten ihr steht auf richtig niedriges Niveau und richtig gelangweilt wirkende Tussies!
    Wie dem auch sei......Gamestar hat ein tolles Team, Fabian Siegesmund....hatte ja seinen grossen Auftritt damals bei der Farcry Indizierung!*g* oh nein Ragdoll!Leichenschändung,Töten dürft ihr sie,aber nicht zweimal oder dreimal, hehe

    Edit:nicht all zu ernst nehmen,steckt auch etwas Spass dahinter

  5. #45
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Also ich hab grade in einem InGame Video das Zoomverhalten detailiert gesehen. Erinnerst sehr stark an Far Cry, auch wenn das Scope ein anderes Layout verpasst bekommen hat. Aber typisch Crytek Style

    Keine Bange, das Movie wird der Warp online stellen sobald er kann!

    Was das HUD angeht muss ich sagen finde ich das schon wichtig und interessant, da es dort den Quicksafefunktion gibt und das ändern der Suiteeigenschaften! Was aber noch drin enthalten ist, ist für mich insofern interessant, um zu wissen was alles über das HUD geregelt wird und wie es sich auf die Spielweise auswirkt

    @MyKill:
    Wie fies du doch bist

    Aber wie schon gesagt. Vieles ist hier nus lustig gemeint , wenn auch in allem ein Stückchen Wahrheit drin steckt
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •