Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Thema: Obsidian Edge II: [canceled]

  1. #11
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    ja dass is klar, aber wenn ich bedenke dass das Ausgangsmodell gute 379k hatte ... ises schon ein gigantischer qualiverlust, und da kommen 60k doch wie gerufen

    weiß man auch schon über die Waffen bescheid? welche Polygrenzen da sind?


    Polybump... nun ja... klar.. nur muss man das erst lernen Ich kanns noch nicht ^^

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    mmh, da hat man noch nichts zu gesagt, aber ich würde so für ne pistol 4k-5k schätzen, aufwendigere waffen halt mehr, aber wenn du ne mod machen willst, solltest du polybumb lernen, ist echt was richtig feines

    so, nun aber langsam wieder OnTopic, dieser thread soll ja schliesslich um Obsidian Edge 2 handeln

  3. #13
    User Avatar von CuZ
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    UK
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von pissdrunx1987
    so, nun aber langsam wieder OnTopic, dieser thread soll ja schliesslich um Obsidian Edge 2 handeln


    The OE2 images are simple renders.
    Wait to see them in game with Crytek shader

    Web Translation,please be kind to me:

    Die OE2 Bildnisse sind einfach leistet. Wartezeit, sie in Spiel mit Crytek shader zu sehen
    CuZ

  4. #14
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von CuZ
    Zitat Zitat von pissdrunx1987
    so, nun aber langsam wieder OnTopic, dieser thread soll ja schliesslich um Obsidian Edge 2 handeln


    The OE2 images are simple renders.
    Wait to see them in game with Crytek shader
    hehe NICE!

    We want to see more! Greetings to all the polishing weevils!

    Crysis-HQ

  5. #15
    User Avatar von CuZ
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    UK
    Beiträge
    25

    Standard

    Tnx Foofi
    CuZ

  6. #16
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.227

    Standard

    I plan to build a good SP Map. Maybe a MOD at later time. But as you said... time is a problem and to find others which can help/support you.

    I can build good maps (I think ), import 3D Studio MAX models (static) and add extern textures to my maps BUT scripting and creating dynamic models (new monsters for example) is not my strengh.

    In case that the Crysis editor is similar to the FarCry editor, I'll have more fun with maping than with playing . It was the same with FarCry .

    HERE you can find two of my maps!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

  7. #17
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Leute ich denke wir dürfen uns in nächster Zeit auf großartiges Material von dem Mod freuen, habe diese comments auf Incrysis gefunden:

    http://incrysis.com/forums/viewtopic...d=35313#p35313
    http://incrysis.com/forums/viewtopic...d=35492#p35492

    Besonders der zweite Post von Doc macht echt lust auf mehr, ich hoffe das Material wird wirklich in den nächsten Wochen veröffentlicht
    http://incrysis.com/forums/viewtopic...d=35621#p35621

  8. #18
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

  9. #19
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    endlich ...

    sieht doch schon recht fett aus, die render aus der ce1, aber hoffentlich verbessert sich noch die polyanzahl in der ce2, dass sieht noch recht arm aus, für crysis verhältnisse, aber daskommt sicher noch, die waffen und fahrzeug render waren ja auch schön detailliert, wenn sie dass beim environment auch hinkriegen, und die gametypes von der community gut angenommen werden, steht einem oft gespielten mod nichts mehr im wege.

    auch cool zu hören, dass sie crysis beta testen, bin gespannt, wie der mp in der retail später laüft

    nice update, keep up the good work

  10. #20
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von pissdrunx1987
    auch cool zu hören, dass sie crysis beta testen, bin gespannt, wie der mp in der retail später laüft
    Ich denke es ist nur das SDK gemeint, nicht das Spiel selbst.

    While it is a great honour to be selected to utilise the Crysis Pre-SDK, we also are effectively beta testing it for Crytek, so the going can often be slow.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •