Seite 2012 von 2012 ErsteErste ... 10121512191219622002201020112012
Ergebnis 20.111 bis 20.117 von 20117

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Schaue auch ab und an mal ins Forum. Freut mich zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Ganz selten noch. Nach C2 wars irgendwie vorbei mit den Editorspielereien.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ganz selten noch. Nach C2 wars irgendwie vorbei mit den Editorspielereien.
    Naja - Das Thema Crysis war halt nur mit C1 der Hit. Ich fand den Editor geil, in Realtime bei der Grafik und Physikmöglichkeit inkl. Zerstörung - Man denke nur an die Videos von damals mit 1000 explosiven Fäsern runterfallen lassen usw. nach! - war schon einmalig und ist es finde ich zum Teil immer noch. Obwohl ja bereits mehrere Sandbox Spiele draußen sind.

Hinzu kommt, dass man als Jugendlicher einfach Zeit hatte ewig vorm Rechenr zu sitzen und rumzuspielen. Jetzt nicht mehr so möglich
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich melde mich auch mal wieder aus den Tiefen.

Zeit ist leider ein Faktor, der sich leider verschlechter bei mir. Viel zu tun auf Arbeit, in zwischen Programmier ich sogar ne Verwaltungssoftware für unsere Abteilung ... Eiei was bisschen Spielerei war, könnte jetzt was nutzen

Auf Arbeit ist die Domain leider gesperrt, daher kann ich nur über Handy oder von daheim ins Forum schauen :\

Schön das die alten Hasen noch dabei sind <3

Professional Avatar von Dj Copniker

Standard

Schaue mir gerade die alten Zelda Ocarina of Time Levels in 3d an.
    Schon lustig das man damals mit so wenig poligonen so viel Stunden spass haben konnte.
    Auch interessant zu sehen das alle Grotten Räume in nur einem Level sind.
    Hand aufs Herz wer hat auch alles im Schloss bei Zelda mal durch das Fenster geschaut um das Mario Easter Egg zu sehen ?

Geändert von Dj Copniker (16.04.2019 um 23:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Ocarina of Time ist mein Lieblingszelda. Gott habe ich als Kind und später als Jugendlicher auf der N64 Zeit investiert - Majoras Mask hatte ich auch, als auch schwere Edition, hat mich aber nicht so geflashed.
    Die davor und danach sind so lala. Faszinierend ist ohnehin die Spielweltgröße. Schau dir mal an, wie viel Fläche alle Levels haben und vergleich es mal mit einem GTA SA, GTA4, GTA5, Just Cause 2/3/4, Witcher3, ...
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Dj Copniker

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Ocarina of Time ist mein Lieblingszelda. Gott habe ich als Kind und später als Jugendlicher auf der N64 Zeit investiert - Majoras Mask hatte ich auch, als auch schwere Edition, hat mich aber nicht so geflashed.
    Die davor und danach sind so lala. Faszinierend ist ohnehin die Spielweltgröße. Schau dir mal an, wie viel Fläche alle Levels haben und vergleich es mal mit einem GTA SA, GTA4, GTA5, Just Cause 2/3/4, Witcher3, ...
    Jep... aber wen man sich die Hyrule steppe heute mal aus der Luft anschaut,
    kann man sich kaum vorstellen das man die paar Polygone mal als großes Open World Erlebnis empfand. Majoras Mask hatte ich natürlich auch. Aber an Ocarina of Time kommt nichts ran. Zumindest kommt der Browser beim Feuer Temple etwas ins schwitzen. Aber nur ganz wenig.

Geändert von Dj Copniker (20.04.2019 um 09:11 Uhr)

Stichworte