Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Server Files für Windows

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also der Server (für Crysis) auf der GC war ein Windows Rechner (habe ich persönlich gesehen)! Ist leider auf dem Video von mir nicht zu sehen (habe eben mal geschaut).

Ich befürchte auch, dass es keinen Linux Server für Crysis geben wird... aber ich habe die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Wiederholt bekomme ich nun von einigen hier zu lesen dass sie hoffen das Crysis ein gescheites Anti Cheat Tool haben wird. Mal ehrlich, aber glaubt ihr im Ernst dass Crytek da seperat noch einen zusätzlich entwickelt?

WAs PB angeht, was wohl auch sicherlich dazu erscheinen wird, dann liegt die Verantwortung bei den Server Admins. Far Cry war nicht so der renner gewesen für PB so dass man das Spiel weniger supporten konnte und die Community auch wenig Hilfe bei Even Balance geleistet hat!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EnCor3
    Wiederholt bekomme ich nun von einigen hier zu lesen dass sie hoffen das Crysis ein gescheites Anti Cheat Tool haben wird. Mal ehrlich, aber glaubt ihr im Ernst dass Crytek da seperat noch einen zusätzlich entwickelt?
    Für wie sicher hällst du denn den PB?

Standard

Ich wollte nur damit anmerken lassen dass PB nix hier mit dem Thread zutun hat!
    Und das Crytek wohl weniger ein eigenes AC Tool auf die beine stellt.

Fragen zu PB von EB musst du dann an EB direkt stellen
    Wenn du Glück hast wird dir der Marc dort dann mehr sagen können.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

she das wegen dem ac tool ein wenig anders

es ist von evenbalance na und....wenn crytek das spiel wirklich als mp groß rausbringen will dann müssen sie auch zusehen das es ein gescheites ac bekommt meinetwegen von evenbalance aber da müssen sie eben drauf achten das die es auch sauber hinbekommen

und bei fc hat evenbalance immer sofort alles was wir herausgefunden haben bekommen und das war nicht wenig frag bei sg und sig nach, nur haben die nicht immer alles umgesetzt

um mal bei dollen autobeispielen zu bleiben......bei mercedes wird auch nicht alles hergestellt aber bevor die teile von zulieferen einbauen testen die sie auch sonst nehmen si die nicht und das erwarte ich ddann auch von crytek das sie den pb testen und helfen zu optimieren denn sie haben das spiel programmiert....und wie gesagt so wenig wie die über server und anforderungen herausrücken bin ich noch nicht sehr angetan

her mit dem editor......her mit aussagen zu servern.......her mit hardwareanforderungen..............ohne assault bin ich auch nicht wirklich feuer und flamme na mal sehen wie die taktischen modi werden da tdm und ffa ja frei von taktik ist und nur bashen bringts nicht wirklich

lange lebe fc....öhm die todgeweihten leben länger oder so...ach ich geh einfach fc spielen mit denen die ich kenn da machts auch noch spaß

Standard

Okay, machen wir es so.
    Wenn du/sonst wer über EB reden möchtest dann macht bitte einen seperaten Thread auf!

Is nich bös gemeint, nur hat es mit dem Server rein gar nichts zutun
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte