Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Server Files für Windows

Turnschuh
    Gast

Standard Server Files für Windows

Ist schon was bekannt ob es Server Files für Windows geben wird?
    Weil für Far Cry gab es ja fast nur Linux server das es für Win keine server files gab.
    So muß mann nicht das ganze Spiel hoch laden nur weil mann einen Server betreiben will.
    Und einen Server mieten z.B. K- Play ist für kleine Clans auch ein wenig teuer.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard We'll see

Hi,

eine gute Frage... ich will hoffen, dass diesmal der Linux Server nicht so lange auf sich warten laesst. Fuer FarCry kam der ja erst raus, als es schon fast niemand mehr spielte. Ich gehe aber davon aus, dass CryTek dazugelernt hat und gleich eine Linux Server Version released.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Gast

Standard Re: We'll see

Zitat Zitat von warpspeed
    Hi,

eine gute Frage... ich will hoffen, dass diesmal der Linux Server nicht so lange auf sich warten laesst. Fuer FarCry kam der ja erst raus, als es schon fast niemand mehr spielte. Ich gehe aber davon aus, dass CryTek dazugelernt hat und gleich eine Linux Server Version released.
    Anscheind haste die Frage von mir falsch verstanden.
    Ich wollte wissen ob es diesmal auch eine Windows version vom server file geben wird.

Trotsdem danke für die schnelle Antwort und nette Seite habt ihr euch aufgebaut.
    Werde also öfter jetzt vorbei schauen.

PS: Far Cry war ja schon hammer, ich bin mal gespannt wie crysis sein wird.
    Werde mir das Game zu 100% kaufen, egal was es kostet.
    Wie mann sieht hat crytek mich überzeugt.
    Bloß ich habe keinen Bock mir 2 spiele zu kaufen, nur weil ich eins dann auf dem server laden muß (wegen cd key).

Standard Achso

Hi,

ups, stimmt... da habe ich was überlesen . Ich gehe davon aus, dass es diesmal gleich zu Beginn eine extra (Standalone) Windows und Linux Version geben wird aber wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung .

PS: Wenn du ja nun öfter vorbei schaust, was hälst du davon dich zu registrieren? Das macht es etwas "persönlicher" .
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Na ja das Warten auf deine Anwort hat mir zu lange gedauert und ich habe mich in der zwischenzeit schon längst registriert.

Is bloß Spasssss

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

Ups, gar nicht mitbekommen .

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

So weit ich mich erinnere brauchte man damals keinen 2. Key! Aber das weiß ich grad nicht zu 100%

Ich gehe mal stark davon aus dass Crytek diesesmal den Server kleiner hält als damals. Die 3 Gigabyte waren schon ein Kracher gewesen! Aber wenn man bedenkt dass die Levels schon recht groß waren und die Ressourcen war es generell schon "überdimensional" groß!

Wie es sich in dem kommenden Spiel verhält kann man nur spekulieren, da es keine Infos dazu bisher gibt! Man muss einfach mal abwarten was Crytek dann in einem Statement abgiebt, und wie groß die Levels wieder sein werden und die Ressource-Files!

Ich gehe aber mal stark davon aus dass Crytek sich nicht noch einmal in so einem Debakel sehen will und wird die Server zusammen oder den fehlenden Server schnellst möglich nachreichen!

Aber ich denke das Crytek dieses mal auch Server Versionen herausbringt um nicht das gesammte Spiel uppen zu müssen. Hoffe ich zumindest! Aber wie gesagt, hier kann man bisher nur spekulieren!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ja hoffenltich, immerhin weiß man ja schon dass die Level größer sind! Weiß man auf welchen System die GC-Demos gelaufen sind? Linux oder Windows?

User

Standard

also bei fc brauchte man nie nen key für nen dediserver...auch nicht unter windows, nie.....

btw habe ich vor einiger zeit bei crymod wegen crysis servern linux und oder windows nachgefragt

die antwort....es gibt noch keine

also welches betriebssystem unterstüptzt wird wird nicht verraten....besser wäre beides und zwar ab sofort aber wer weiss das schon was die machen....hoffe sie bekommen einen gescheiten netcode hin und ein ac tool das auch funzt und nicht wie bei fc absoluter mist ist

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ---___db___---
    Ja hoffenltich, immerhin weiß man ja schon dass die Level größer sind! Weiß man auf welchen System die GC-Demos gelaufen sind? Linux oder Windows?
    Ich denke mal nur Windows - ich habe das Gefühl dass wir Linux Server für Crysis vergessen können...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte