Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Intro Absturz

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich glaube das selbe Problem hatte ich damals auch, ich habe mir aber nicht wirklich die Mühe gemacht das Spiel zum laufen zu bringen, sondern habe alle Levels in Crysis Wars reingeschoben und die SP-Mod installiert, da gab es dann komischerweise keine Abstürze mehr.

Newbie

Standard

Ok, also ich habs irgendwie hingekriegt. Habs nochmal im Komp. Modus gestartet und dann im Fenstermodus, nur der Interesse halber wie hoch meine Temperaturen dabei sind. Und plötzlich lief es..Joa dann wieder auf Fullscreen umgestellt, weiter gespielt und jetzt passierts wieder von vorne. Ich greif jetzt mal die Option mit DX 9 auf und melde mich, wies aussieht! Danke für die ganze Hilfe bisher! @ReVan: Könntest du mir vielleicht das etwas ausführlicher beschreiben? Ich weiß nicht wirklich was ich dafür machen müsste außer Crysis wars zu installieren. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Crysis 1 und Wars?

EDIT Ich hab die wage vermutung dass es an den Temperaturen liegt..Aber die liegen zwischen 50-60°das sollte eigentlich nicht zu hoch sein oder?
    Geändert von Aurok (19.12.2012 um 23:37 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte