Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Windows Vista ist fertig

Erfahrener User

Standard Leider

Leider kann man IE7 Beta2 nur auf englischem WinXp testen . Da müssen wir eben abwarten. Endlich hat auch IE7 tabbed browsing. IE ist für mich einfach am bequemsten. Was mich aber am meisten nervt sind Seiten, die einen "zwingen" Firefox zu nutzen. Sie werden sonst angeblich nicht korrekt angezeigt... Naja, egal...

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Von wegen nicht richtig dargestellt.
    Habe es beim IPB 2.02 mal erlebt. Von wegen. Meine IPB 2.02 Seite funktioniert einwandferi im IE! Das geilste aber war, ich hab dann den neuen FireFox 1.5 installiert und was passierte? Nichts! Es kam die selbe Meldung wieder...

No Comment...

IE7 Beta2 nur in englisch. Ja stimmt, aber so kompliziert ist es nicht. Wenn man sich ein wenig in englisch auskennt.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User

Standard Nein

Nein, ich mein IE7 kann man nur auf einem englischen Windows Xp installieren. Wenn IE7 auf meinem Xp laufen würde, würde ich es auf jeden Fall benutzen. Englisch kann ich (fast) perfekt.

Standard

Falsch.

Es gibt ihn auch in deutsch! >> Klick mich <<

Viel Spass damit
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Avatar to big

Hi,

@Adem67
    Sorry aber dein Avatar war doch etwas groß... hast du sicher auch schon bemerkt . Ich denke als Avatar ist eine Größe von ca. 130x150 ausreichend .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Erfahrener User

Standard

DANKE EnCor3!!! Juhuuuuuuuuu!!!

Und mein Avatar hab ich gefixt.

War am rumexperimentieren .

Standard

Anders als man es in einem gewissen 3DS Max Video sehen kann sage ich mal:
    Wenn man mal von etwas keine Ahnung hat, einfach mal (nein nicht die Fres*e halten sondern ) Google.de benutzen

Kein Problem Adem, war ein leichtes und hat nur 2 Minuten gedauert
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

User

Standard

Ich weiss nicht wie das bei Windows Vista seien wird aber bei XP professional kann man sich son wisch von der Schule mitgeben lassen wo draufsteht das man schühler ist und dann bekommt man XP proffessional um einiges günstiger so ca. für 150eur
    mfg Funkj0ker

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Funkj0ker
    Ich weiss nicht wie das bei Windows Vista seien wird aber bei XP professional kann man sich son wisch von der Schule mitgeben lassen wo draufsteht das man schühler ist und dann bekommt man XP proffessional um einiges günstiger so ca. für 150eur
    was 150 EUR??? Sorry, das will man dich wohl verarschen?! Welcher Onlineshop soll das sein? Man bekommt XP Pro32bit für ca 100-120 EUR und XP Pro64bit für 130,- EUR - als normal Sterblicher! Also nix da mit Studenten/Schüler Version...!

Bei Vista wird das aber anders werden. Da schon mehr als 2 Vista Versionen erscheinen und es dazu 32 und 64 Bit Versionen geben wird, wird eine spezielle Schüler und Studenten Version erscheinen. Die ist halt dafür speziell zugeschnitten, man hat auch begrenzte Möglichkeiten, ist nicht so wie die vollwertige Version. Die soll dafür nicht teuer sein. Das habe ich irgendwo bei Microsoft gelesen.

Standard

Da hat wohl der Anbieter die Preise wohl noch nicht angepasst
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte