Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hamachi - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

@ masterserial2: wollt dich mal fragen ob bei dir crysis über hamachi funktioniert ich hab mal mit nem kumpel zokken gewollt aber der man hat nie einen server gefunden. muss man da erst was einstellen oder an was kann das liegen
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Welche Lizenz habt ihr euch denn geholt?

Oder benutzt Ihr alle die Free Version, reicht die aus?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ja. Die Free reicht vollkommen aus!!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    @ masterserial2: wollt dich mal fragen ob bei dir crysis über hamachi funktioniert ich hab mal mit nem kumpel zokken gewollt aber der man hat nie einen server gefunden. muss man da erst was einstellen oder an was kann das liegen
    Soweit ich weis, kann man nur via IP in einem Hamachi Netzwerk connecten. Bei Crysis musst du dazu im Serverbrowserfenster auf mit "IP verbinden" klicken, dann müsste es gehn.

@TobHH

Ja die Freeversion reicht aus, die Kostenpflichtige hat laut einigen Aussagen keine wirklichen Features und Vorteile, also sinnlos^^

User Avatar von Toniot

Standard

Naja, Premium hat schon einige Vorteile, aber ob die Features 4,95$ pro Monat werd sind?
    Man kann zum Beispiel in Netzwerke beitreten die schon voll sind, ausserdem kann man größere Netzwerke damit besser verwalten, man kann dann kicken bannen, Nachrichten an das ganze Netzwerk schicken..
    Hier steht auch nochmal alles http://premium.hamachi.cc/compare.php
    Ich würd sagen man brauchts oder man brauchts nicht!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja, ich denke mal das die Free version vollkommen ausreicht, ne Frage, ist hamachi nur für privatnutzer oder auch für firmen?

Oder gibt es da firmenlizenzen?

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen

also crysis sollte auf 1.2.1 gepacht sein ... dann musst du zuerst die online lobby mal einloggen dann wieder zurück auf lan ... da dann entweder ein spiel erstellen ... oder mit ip verbinden und da die hamachi ip deines kuppel eingeben ..... schon sollte es klappen ...
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    also crysis sollte auf 1.2.1 gepacht sein ... dann musst du zuerst die online lobby mal einloggen dann wieder zurück auf lan ... da dann entweder ein spiel erstellen ... oder mit ip verbinden und da die hamachi ip deines kuppel eingeben ..... schon sollte es klappen ...
    Hey, hat mal jemand von Euch lust das mit mir zu testen?

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hey, hat mal jemand von Euch lust das mit mir zu testen?

klar ,,, hast du ein netzwerk erstellt mit hamachi ??
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Standard

Jep,

Himachi Netzwerk steht.

Muß ich mich dann jetzt, so wie du geschrieben hast in Crysis einloggen, ein Spiel erstellen und dann wen das geschehen ist verbindest Du dich mit meiner ip?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte