Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hamachi - Sammelthread

Erfahrener User

Standard Hamachi - Sammelthread

Hi,

wollte euch ein Proggi präsentieren. Es heißt hamachi. Damit kann man über das Internet ein eigenes Lan-Netzwerk erstellen.
    Z.B. kann einer aus U.S.A. ein Lan-Netzwerk mit einer Person aus Deutschland erstellen. Oder man kann auch seinen privaten Pc mit dem Arbeits-Pc vernetzen. So hat man seine Dateien, die zu Hause sind immer zur Verfügung!!

Oder man kann Spiele, die nur über das Lan zu spielen sind auch über das Internet spielen. Er "emuliert" sozusagen ein Lan-Netzwerk.

Man kann auch hamachi mit vlc player kombinieren und Videos und Musik über das Internet streamen!! Praktisch, oder??

Mehr Info's

Homepage

Viel Spaß!

User Avatar von CrysisMaster

Standard

ui, könnt ich bestimmt noch gebrauchen

Erfahrener User

Standard Lan-Party

Hi,

wenn ihr genau darüber dachdenkt fällt euch vielleicht ein, dass man Lan-Partys aus der Entfernung machen kann. Schaut mal regelmäßig in die Homepage. Da gibt es manchmal Announces.

EDIT:

Ich hab noch eine Anleitung dazu gefunden!

Anleitung

Viel Spaß

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Gut

Hi,

davon habe ich auch schon gehört. Es gab mal einen Artikel dazu in einer C'T. Soll ganz gut funktionieren .

Ich selbst habe es noch nicht getestet... ich nutzte da meine eigene VPNs .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Erfahrener User

Standard Praktisch

So etwas find ich aber echt praktisch !

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Also ich nutze es jetzt schon seit einigen wochen fast täglich und kann nur eines sagen:

KRASS; KRASS; KRASS !!!!!!!!!!!!

Professional Avatar von Loco

Standard

jau, funktioniert astrein, sehr geniales Programm.

alleridngs vorsicht: wenn man im echten Lan spielen will, sollte man die Hamachi verbindung deaktivieren, sonst findet man in Netzwerk keinen mehr.

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard wer von euch zockt über hamachi ??

da ich auch ab und zu mal spiele wie ut3 , crysis und co über hamachi zocke ,<wollte ich mal fragen was ihr so zockt , oder ob ihr hamachi überhaupt benutzt ???
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nunja, ich zocke eigentlich nur über hamachi, wenn jemand anderes mit mir über LAN im Cooop zocken will, eigentlich sonst nicht

sonst benutz ich eigentlich Hamachi nur für das Administrationstool für Crysis
    Warum?
    Aus dem Grund, weil man damit die Multi-Admin-Funktion am leichtesten bedienen kann

- Crysis2142

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Joa,

das Programm ist gut!

Nutze ich für einige Spiele, z.B.: Rainbow Six Vegas 1 u. 2, Command & Conquer 3 Tiberium Wars, Battlefield 2.

Ich kanns nur jedem empfehlen...! Ist auch einfach zu bedienen.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte