Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Texturen und KI

Newbie

Frage Texturen und KI

Also ich ahbe mal nen paar fragen! bin neu hier und habe schon nen bissel rumgeguckt!

Wenn ich ne Map starte also ne eigene und da halt rumbastle dann texturen einfügen will dann bleiben alle texturen grün .... warum?

KI is ähnlich da stürzt der Editor sogar ab! wenn ich die generiere ... bei normalen crysis mpas funzt aber alles ... die habe n noch unterordner hat das damit was zu tun?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Dr_Faustus Beitrag anzeigen
    Also ich ahbe mal nen paar fragen! bin neu hier und habe schon nen bissel rumgeguckt!
    Wenn ich ne Map starte also ne eigene und da halt rumbastle dann texturen einfügen will dann bleiben alle texturen grün .... warum?
    KI is ähnlich da stürzt der Editor sogar ab! wenn ich die generiere ... bei normalen crysis mpas funzt aber alles ... die habe n noch unterordner hat das damit was zu tun?
    Wegen den Texturen. Mach mal "GenerateSurfaceTexture" und schau,
    ob du jeder Textur ne SurfaceTypoe zugeweisen hast.

Wegen KI, hast du die aktuellen Patches 1.2 und 1.2.1 drauf ??

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zu deiner ersten Frage:
    Gehe am Besten immer nachdem du Texturen verändert hast auf File/Generate Surface Texture
    Die Ki Berechnung stürtzt eigentlich nur ab, wenn man noch nicht Patch 1.2 installiert hat.
    Den gibt es hier zum Download:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=347

Newbie

Standard

ähm ja das habe ich wohl über sehen .. also den patch den mach ich mir demnächst gleich rauf!

aber das mit den texturen habe ich haargenau diesen schönen tuts nach empfunden!! genau das mit dem waldboden und der is GRÜN
    naja bei normlaen crysis mpas funzt ja auch aber nicht in meiner ^^ kien plan warum das so ist ... ki generieren funzt auch in cry maps aber nicht in der eigenen

Stichworte